Beiträge von phoneparadies.de

bevor hier jetzt alle Ihren Senf abgebensollte der entsprechende User erstmal seine Vertragsdetails checken.

Wichtig ist ein Satz der im Sinne wie folgt lauten sollte :

Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.

Die Dienstleistung ist in diesem Falle der Mobilfunkvertrag.

So jetzt gehe ich aber wirklich ins Wochenende :-)

mal ganz abgesehen davon dass ich mich frage wieso js-handyshop hier eigentlich laufend Erklärungen abgibt, so erstaunt mich das Angebot insgesamt ebenfalls.

Es ist zwar möglich dass hier eine Info noch nicht bis zu mir durchgedrungen ist, ein Gespräch welches ich soeben mit dem Mobilcomvertreter führte bestätigt mein denken jedoch: mobilcom hat die telefon Flat noch nicht im Programm.

Dies soll erst in den kommenden Tagen oder Wochen geschehen ...

Aber wie gesagt, möglich dass meine Kenntnis hier nocht nicht aktuell ist und ebenso die des Mitarbeiters von mobilcom ( kann ja mal vorkommen )

ein schönes Wochenende

Marco

Für diese Aktion sind ungebrandete Geräte vorgesehen.
    Es kann aber wegen der großen Nachfrage dazu kommen, dass kurzfristig der Lieferant gewechselt werden muss und auf D1 ausgewichen werden muss.

Ein Eplus oder Vodafone Gerät wird es mit dieser Aktion jedoch nicht geben.

Farbwunsch ist übrigens nicht möglich.
    So wie es derzeit aussieht werden die Geräte wie abgebildet ausgeliefert ( also schwarz/silber )

Die Fixkosten belaufen sich in der Tat auf 12 x 9,90 €
    AG entfällt ja bei Schaltung im D1 Netz !

Haken ?
    wenn Du unbedingt einen brauchst :

einen anderen konnte ich gerade nicht finden ...

Zitat

Original geschrieben von kunde
    wollte mal fragen wie des mit der Kontengutschrift ist, und zwar ob die nach einer gewissen zeit verfällt.

danke
    kunde :D

Hierzu gibt es mehrere Auskünfte.
    Gutschriften verfallen jedoch nicht sondern werden, wenn überhaupt, nach einer gewissen Zeit ausgezahlt.

Rechnerisch fällt tatsächlich keine GG an, ohne wenn und aber ...

im folgenden eine Aufstellung aller Angebote bei denen im Oktober rechnerisch weder Grundgebühr noch Mindestumsatz anfällt.

Tarif Victorvox Fair Starter [D1, D2, Eplus]

[*]keine Grundgebühr *
    [*]kein Mindestumsatz
    [*]kein Anschlusspreis

Motorola C651
    Nokia 2650
    Nokia3120
    Siemens AX75
    Siemens CF62

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1,D2 oder Eplus Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 Eur);

Tarif mobilcom 50-sms FREE [D1]

[*]keine Grundgebühr *
    [*]kein Mindestumsatz
    [*]kein Anschlusspreis

Nokia 6030 KEINE Grund - / Anschlußgebühr / Mindestumsatz
    Siemens A70 KEINE Grund - / Anschlußgebühr / Mindestumsatz

* 6x wird die Grundgebühr durch Cellway NICHT berechnet, Restkosten für die weiteren 18 Monate Grundgebühr wird duch eine Einmalzahlung auf das Bankkto. vorab innerhalb von 30 Tg. erstattet.

SE W800i
    149,00

SE D750i
    49,00

SE K750i
    79,00

Samsung D600
    k.A.

Nokia 8800
    519,00

Nokia 6680
    209,00

Nokia 9300
    209,00

Nokia 9500
    319,00

jeweils inkl. Wechsel in den Relax 200

Wir haben aber derzeit bei T-Mobile keine sehr guten Konditionen weshalb ich dazu rate entweder noch zu warten oder noch andere Angebote einzuholen.