Beiträge von phoneparadies.de

Re: Neuer Versuch

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep

Wie kann ich mit dir phoneparadies eigentlich über das Forum in Konakt treten?

Hier z.B. :D
    Die PN Funktion habe ich deaktiviert da es doch teilweise zu Problemen kam was Absprachen mit TT-Usern betraf.
    Die Informationen die mittels PN getroffen wurden stehen ja nur mir zur Verfügung und es ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig das immer ins Mailsystem zu kopieren damit jeder der den Auftrag irgendwie bearbeiten muss auch die entsprechende Info hat.

TT-User nehmen am besten die Emailadresse tt @ phoneparadies.de

Kommt eine Nachricht an den Shop die darauf schließen lässt, dass diese von einem TT-User kommt, so wird die Nachricht in der Regel zu mir geleitet.

Was diesen Thread betrifft so bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Abwicklung schon mit mobilxpress erfolgte.

Die gewünschten Preise kann ich erst im laufe des Tages posten da sie mir erst im Büro vorliegen.
    Heute ist aber noch ein internes Meeting und so wird es Mittag bis Nachmittag bis ich die Infos posten kann.

Gruß Marco

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Werden einige Händler nicht auch an den vertelefonierten Minuten beteiligt?
    Da kommt ein Schubladenvertrag natürlich nicht so gut....
    Trotzdem kann ich thomys Ärger auch schon verstehen...er war ehrlich und bekommt anscheinend keine Angebote. Da man als Kunde aber nun durchaus auch Interesse an Schubladenverträgen haben kann, sollte man nächstes Mal wohl lügen. Irgendwas läuft da doch schief. :rolleyes:

Man sollte das jetzt nicht genau auf den Post von thomy7376 münzen.

In letzter Zeit häufen sich aber die NAfragen nach Schubladenverträgen extrem.
    Selbst Anfragen wie z.B. "Suche XYZ mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten" lassen eindeutige Schlüsse zu. Selbst hier sind es immer die gleichen Händler die trotzdem ein Angebot posten.

Mal ehrlich, jeder kennt die Gerätepreise ohne Vertrag. Da kann man doch wohl selber rechnen was dann günstig ist und was nicht.

Das D600 würde z.B. 69,- EUR mit einem normalen O2 Genion kosten.
    Es ist aber noch garnicht lieferbar und solch ein angebot bei TT zu posten kann einem schon so manches Wochenende versauen.

Mich persönlich nervt es ungeheuer wenn sich Händler laufend an solchen Angeboten beteiligen und nicht im Stande sind die Bestellungen selber abzuwickeln. Klar gibt es Angebote die kann man nicht selber anbieten aber man sollte zumindest im Stande sein wenigstens einen Teil selber zu schalten.

Stattdessen wird nur auf Partnershops verlinkt.

Logisch dass diese Händler die Vereinbarungen nicht kennen und es ihnen auch egal ist ob es diese Angebote noch lange gibt oder nicht, schaltet man eben über einen anderen Partner :-(

Wie gesagt, thomy sollte sich hier nicht persönlich angegriffen fühlen, er war halt gerade aktuell als der erste Händler der Meinung war er müsse mal seine Meinung und Einstellung verkunden ( was auch mal angesagt war )

Ich selber hatte schon lange überlegt einen Thread zu öffnen der sich mit dieser Problematik befasst, kam aber noch nicht dazu.

eben, und die Händler die Angebote bei solch offensichtlichen Anfragen unterbreiten sind genau diejenigen, die vom Wohnzimmer aus agieren und nicht selber schalten.
    Da zählt eben nur was am Ende des Monats reinkommt.
    Man hat ja auch keinen Vertriebspartnervertrag wo Rechte und Pflichten drin stehen die den Netzbetreiber und deren Existenz schützen sollen.

Leider kann man genau das immer und immer wieder in diesem Forum beobachten.

kein Wunder, die Preise von 1&1 sind ja auch ...

Warum sollte ein Interessent auch bei Dir bestellen wenn er es direkt bei 1&1 machen kann.

So ziemlich jeder meldet sich doch wohl selber als Profiseller an und kassiert so noch einen kleinen Bonus ( wenn man schon eines der Produkte bestellt )

Bei unserem Partnerprogramm kann ich beobachten, dass bei 100 Besuchen über Partnerlinks 2 Verkäufe erfolgen.

Bei 2 Partnern ist die Erfolgsrate sogar noch höher.
    Das soll jetzt keine Werbung sein sondern eher ein Hinweis, dass die Angebote von 1&1 eben nichts taugen.

Ansonsten suche Dir mal einen Disrtibutoren wie nt-plus, komsa, michael telecom oder so.

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    E+ Prof. S-Tarif: wird eine Aktivierungsgebühr erhoben/erstattet?

Also konkret, besteht so auch bei Euch die Möglichkeit einen komplett (!) fixkostenfreien Vertrag abzuschließen.

Was sind die entsprechend FKF Verträge in den D-Netzen?
    Für "externe" die mit den jeweiligen Tarifdetails nicht vertraut sind, wäre dies ein sehr wichtiger Hinweis!
    Oder gibt es wegen diesem Hinweis evtl. marktrechtliche Probleme?

In der Tat sind wir mit dieser Kategorie derzeit nicht zufrieden.
    Es sollen noch in jedem Fall detailierte Tarifangaben eingebunden werden.
    Was mich ein bischen wundert, ist die Tatsache, das hier eigentlich jeweils ein Link zu den Herstellerangaben erscheinen soll.

Manchmal wird er angezeigt, manchmal nicht ?!
    Integriert ist er in der datenbank bei jedem Artikel dieser Kategorie.

Aktionen der Netzbetreiber geben wir unter
    http://www.phoneparadies.de/shop/index.php?id=13
    an.
    Dort kann man derzeit sehen, dass bei Eplus keine Aktion mit AG frei läuft.
    Im D1 und D2 Netz ist es allerdings möglich einen rechnerisch komplett fixkostenfreien Vertrag zu erhalten