Beiträge von phoneparadies.de

wir haben das Auszahlangebot aus dem Shop ( http://www.phoneparadies.de ) genommen.

Derzeit bieten wir über den Shop http://www.handy-as.com mittels unseres Partnerprogramms die Möglichkeit an, 10,- EUR pro erfolgreich abgeschlossener Bestellung zu erhalten.

für einige umständlich aber so funktioniert es reibungslos:

- als Partner anmelden
    - Shop über Partnerlink besuchen
    - Bestellung ausführen
    - fertig

Wenn man bei uns ein Mobilfunkangebot bestellt, so erhält man einen Link zu einem Freischaltungsauftrag den man ausgefüllt und unterschrieben einsenden muss.
    In diesem können alle möglichen Zusatzoptionen ausgewählt werden die es offiziell zu dem gewählten Tarif möglich sind.
    Evt. kostenfreie Aktionen sind enthalten sofern sie vom jeweiligen Anbieter angeboten werden.
    Man beachte aber bitte, dass die Angebote so berechnet sind, das man keinen Tarif ohne Handy abschließt !

Gruß Marco

muß mal eben meinen Senf dazu abgeben.

So wie ich das mit den Partnerprogrammen o.ä. sehe, sollte zumindest eine Gewerbeanmeldung nötig sein um vermitteln zu können.
    Ferner, und das geschieht ja hier, sollte eine Aufwertung des Angebotes erfolgen.
    Wenn also hier eine Auszahlung direkt durch den Partner erfolgen soll, so handelt es sich, in meinen Augen, nicht nur um ein Partnerprogramm.

Um es aber auch einmal ganz deutlich zu sagen:
    ich halte wenig bis garnichts davon, wenn lediglich Angebote offeriert werden die durch einen anderen Anbieter abgewickelt werden.
    Eine gesunde Mischung sollte schon geboten werden.
    Es sollte auch Angebote geben die vom "Händler" selber in kompletter Eigenregie abgewickelt werden.

Ich musste feststellen, dass gerade bei den Angebote die selber abgewickelt werden die Probleme doch fast gänzlich ausgeschlossen werden können.

Bevor jetzt jemand meckert weshalb ein Händler in einem Thread eines anderen Händlers rumschreibt, wir haben dieses Angebot nicht im Programm und werden es auch nicht aufnehmen.

Gruß Marco

Die Studententarife werden im Shop nicht offeriert da sie teilweise zu erheblichen Verwechselungen führten.
    Bestelle einfach den T-Mobile Relax 50 und gib im Bemerkungsfeld an, dass der Studententarif mit einer Auszahlung von 190,- EUR gewünscht wird.

Könnte zwar jetzt eine Panne meinerseits sein aber in der Regel gehe ich davon aus, dass bei Interesse einfach eine Email geschrieben wird.

Zitat

Original geschrieben von DarkPat
    Ich würde eines dieser Angebote eigentlich sofort nehmen, nur stört mich dieses "HANDYVERSANDSERVICE". Ich weiß nicht wer das ist, wo das ist etc. Das mit dem hinschicken der Rechnung ist auch etwas seltsam..

Bei handy4less ist die Sache ohne diesen dubiosen versandservice, aber dort bekommt man die GG-Erstattung ja zum teil als Gesprächsguthaben...

Kann mir denn auch ein Händler die Erstattung selbst überweisen und dies nicht auf handyversandservice abwenden?

geht schon, nur haben wir das Nokia 2650 derzeit nicht am Lager.
    Die Ware ist zwar bestellt, wir haben aber noch keine verbindliche Rückmeldung wann sie eintrifft.