mastaplan2k2
das von Dir zitierte Angebot entspricht nicht dem Angebot welches hier offeriert wurde.
Keine Ahnung weshalb dies in dieser Kategorie eingefügt wurde aber nun steht es erstmal bis Montag dort.
Die restlichen Angebote sind die die ich meinte !
Laubi
stimmt auch wieder.
Werde also den Beitrag noch einmal in veränderter Form einstellen.
Der Link wird aber bleiben ![]()
Die kostenlose Werbeplattform nutzen viele Händler und ebenso viele sind so schnell weg wie sie gekommen sind.
Die Margen die bei den Angeboten hier im Forum erziehlt werden, bewegen sich sehr oft am Limit und man muß aufpassen, dass man unter dem Strich nicht zuzahlt.
Ich hatte mal ein Angebot eingestellt, bei dem für jede Bestellung der Betreiber des Forums einen Betrag X bekommen sollte.
Im Shop war das Angebot glaube ich sogar Topseller des Monats.
Nun rate mal wieviele Bestellungen von TT-Usern erfolgten ?!
Schade, dass ich die PNs nicht mehr habe.
Das ist eben die Geiz ist geil Mentalität die hier immer schlimmer wird.
Man nutzt eine Plattform und ist in keinster Weise bereit sich auch auf anderer Weise daran zu beteiligen als das Bestmöglichste für sich allein raus zu holen :flop:
geizhandy.net
weil mir das Verhalten einiger User gehörig auf den Sack geht.
In der Rubrik befinden sich 11 Angebote, 9 davon haben eben diese rechnerischen 24 Monate ohne GG, 2 Angebote weichen ab und nur deswegen wird hier solch ein Fass aufgemacht.
Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit solch einem Sch... auseinander zu setzen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nein, bei TT macht es oftmals keinen Spass.