Beiträge von phoneparadies.de

mastaplan2k2
    das von Dir zitierte Angebot entspricht nicht dem Angebot welches hier offeriert wurde.

Keine Ahnung weshalb dies in dieser Kategorie eingefügt wurde aber nun steht es erstmal bis Montag dort.
    Die restlichen Angebote sind die die ich meinte !

Laubi
    stimmt auch wieder.
    Werde also den Beitrag noch einmal in veränderter Form einstellen.
    Der Link wird aber bleiben ;)

Die kostenlose Werbeplattform nutzen viele Händler und ebenso viele sind so schnell weg wie sie gekommen sind.
    Die Margen die bei den Angeboten hier im Forum erziehlt werden, bewegen sich sehr oft am Limit und man muß aufpassen, dass man unter dem Strich nicht zuzahlt.

Ich hatte mal ein Angebot eingestellt, bei dem für jede Bestellung der Betreiber des Forums einen Betrag X bekommen sollte.
    Im Shop war das Angebot glaube ich sogar Topseller des Monats.

Nun rate mal wieviele Bestellungen von TT-Usern erfolgten ?!
    Schade, dass ich die PNs nicht mehr habe.
    Das ist eben die Geiz ist geil Mentalität die hier immer schlimmer wird.
    Man nutzt eine Plattform und ist in keinster Weise bereit sich auch auf anderer Weise daran zu beteiligen als das Bestmöglichste für sich allein raus zu holen :flop:

geizhandy.net
    weil mir das Verhalten einiger User gehörig auf den Sack geht.
    In der Rubrik befinden sich 11 Angebote, 9 davon haben eben diese rechnerischen 24 Monate ohne GG, 2 Angebote weichen ab und nur deswegen wird hier solch ein Fass aufgemacht.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit solch einem Sch... auseinander zu setzen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nein, bei TT macht es oftmals keinen Spass.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Und wer hier nach dem Motto "Geiz ist geil" auftritt kann/darf/sollte noch jeder für sich entscheiden dürfen. Angesichts eines 'reißerischen' Threadtitels mit dem Inhalt: sollte sich doch der Ersteller auch den kritischen Stimmen stellen, oder?

Sofern sie denn angebracht sind ...
    Wenn ich irgendwann hier mal wieder ein Angebot einstellen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder ein * setzen.
    Einfach weil es signalisiert, dass hier ein wichtiger Hinweis kommt.
    Jeder bei TT kennt solche Angebot und weiß wie diese funktionieren.

Wenn ich dann noch lese ich solle doch Fakten auf den Tisch legen hört bei mir alles auf.

Alles zum Angebot stand 2 Klicks entfernt.
    Wer sich dabei wehgetan hat sollte mir eine Email senden.
    Ich schicke gerne einen Gipsverband.

So, nun geh' ich das Wochenende einläuten, das berechnen von Schmerzgrenzen für einen TT-Bonus kann ich mir ja heute sparen.

sonnige Tage
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ach - wird das "rechnerisch" jetzt im Titel gegen ein Sternchen ersetzt?`

Stefan

Schon immer so gewesen

Hey, niemand muss, jeder kann zugreifen :apaul:

Langsam glaube ich eure geiz ist Geil Mentalität nimmt Dimensionen an die keiner mehr bedienen kann.

Sorry, aber ein K750i für 0,- EUR und 300,- EUR in Bar mit TellySmile Vertrag wird es auch hier so schnell nicht geben.

Aber gut, lassen wir den ganzen Schnulli hier ...

• Handy 0,-
    • Grundgebühr 0,- *
    • Mindestumsatz 0,-
    • Anschlusspreis 0,-
    • Versand 0,-

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 Eur)

zu den Angeboten

-- wie sieht es mit der lieferung aus?
    Wenn sie da sind gehen sie auch gleich wieder raus
    Lieferengpass

-- ist das Time and More 50 Student / Code 25?? ist evtl. ein vertrag damit abzuschliessen? (also nur 12 euro im monat, statt 15 und 50 min frei)
    kann ausgewählt werden

-- kann ich auf den web tarif wechseln und mir die 150 sms im monat holen?
    (wechselgebühr ca 25 euro, richtig?)
    so ist es

-- oder kann ich gleich den web tarif bei dir abschliessen?
    nein

wird zwar schon oft genannt aber trotzdem noch einmal:

K750i für 29,- EUR

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif eplus PrivatPlus, Professional S, Time&More50, Time&More100 oder Time&More200 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten

AG= 25,- EUR ( auch im September )

Die Auszahlung ohne Handy beträgt bei uns im August 200,00 EUR

meinst Du nicht, dass Du auch einmal auf das Datum blicken solltest :D:D:D

Der Thread ist vom Mai und spiegelt natürlich nicht die aktuellen Zahlen wieder !
    Im übrigen stehen wir vor einem Monatswechsel und das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt um Vergleiche anzustellen.

Die meisten werden bis zum 2.9. alle Zahlen aktuallisiert haben.

Bei uns sind die neuen Zahlen im großen und ganzen bekannt, werden aber erst zum September veröffentlicht

Damit es so richtig langweilig wird ...

Wir können folgendes Angebot auch anbieten

keine Anschlußgebühr bei D1 Netz
    - 6 mal keine Grundgebühr
    - 50 Frei-SMS pro Monat
    - Lieferung versandkostenfrei

:gpaul: :gpaul: :gpaul:

Wäre nett wenn mir mal einer erklärt wieso jeder Händler bei einer Vertragsanfrage das gleiche Angebot postet.
    Wenn es schon einer getan hat braucht man ja eigentlich nicht das gleiche Angebot zu wiederholen :confused:

Sollte doch reichen wenn man ein abweichendes Angebot einstellt oder ?!

Gruß Marco...

...den das schon lange nervt