Mpx 220 oder T-Mobile SDA Msuic
inkl mobilcom 50 SMS Power 10 for free 0,- EUR
im D1 oder D2 Netz
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
o2 genion mobilcom = 240,- EUR Auszahlung
-
Wir zahlen innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto welches im Vertrag angegeben wurde
-
Originalverträge !
die Freundschaftswerbung zahlt einem noch zusätzlich derzeit 7,50 EUR
Für Eigenwerbung darf diese jedoch nicht genutzt werden ( Faq beachten ) -
Re: suche vodafone vertrag ohne handy
ZitatOriginal geschrieben von Smash911
Ich suche einen vodafonevertrag (sun tarif) ohne ein handy. lieber wäre mir stattdessen geld.ich habe eine d2 callya karte derren nummer ich gern behalten würde. kostet es dann extra oder ist es kostenlos seine alte nummer mit in den vertrag zu übernehmen?
wäre schon wenn sich jemand melden würde!
Hier bekommst Du 240,- EUR cash
Im Freischaltungsauftrag kann angegeben werden, dass es sich um eine Umwandlung einer Prepaidkarte handelt.
Gebühren fallen hierfür nicht an. -
Geht in der Regel innerhlab 3 tage nach Freischaltung raus.
Wir gehen dem Monatsende entgegen.
Erfahrungsgemäß steigt in den letzten Tagen das Bestellaufkommen und somit die Abwicklungszeit aber trotzdem denke ich, dass der Versand Problemlos nach Freischaltung erfolgt.Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
das ist so nicht richtig: ich habe vor ca einem monat meinen offline-vertrag via hotline zu einem online-vertrag verlängert. und das geht ohne probleme. man wird extra nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass man dann die kostenpflichtige hotline hat, aber sonst ist ok.abgesehen davon suche ich aber auch einen genion card vertrag, bei dem ich die GG ausgezahlt bekomme, entweder auf mein konto, oder aber direkt auf's kundenkonto bei O2. optimal wäre natürlich ein gänzlicher erlass der GG, aber das gibt es ja wohl nicht. am liebsten sollte das ganze direkt bei O2 sein, und nicht bei einem provider. wer von den hier anwesenden händlern kann mir da denn ein angebot machen ?? solche angebote gibt es zwar auch bei ebay, aber die chance an einen seriösen händler zu gelangen ist hier - denke ich - größer als bei ebay ...
Die Suche im Forum lässt euch erfahren, dass Auszahlungen bei Original o2 nicht zulässig sind.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den o2 Genion von mobilcom als nur Karte Angebot in den Shop aufzunehmen.
Gruß Marco
-
In unserem Onlineshop unter http://www.handy-as.com bieten wir euch bis zum 30.8. die Playstation 2 plus einem Nokia 2600 für 0,- €* an.
Der angegebene Preis von eff. 90,- EUR ergibt sich wie folgt :
Grundgebühr Fair Starter
24 x 7,50 € = 180,- €
diese wird für 12 Monate nicht berechnet .
bleibt also ein Rest in Höhe von 90,- €
Auch die Anschlußgebühr entfällt !*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei . Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht.
Über guenstiger.de ermittelte VKs für
die Playstation 135,- EUR zzgl. Versand
das Nokia 2600 68,- EUR zzgl. VersandGesamtersparnis ohne Versand
113,00 €[edit] da gerade die Anfrage per Email kam :
natürlich ist es möglich, dass man sich als Partner anmeldet und so zusätzlich eine Auszahlung in Höhe von 10,- EUR pro Bestellung erhält.Die Auszahlungen werden jeweils am 15. des Folgemonats berechnet und dann angewiesen.
-
da mich doch viele Emails erreichen die eine Auflistung der Angebote mit kompletter Übernahme der GG und des MU erbitten, möchte ich diese nun auch einmal hier angeben :
Bei allen Angeboten erfolgt eine Überweisung die mindestens die GG und/oder den MU abdeckt
T-Mobile TellyActiveohne AG
D2 Vodafone Fun ohne AG
D2 Vodafone Sunohne AG
Eplus Privat Tarif plus
Eplus Professional S
D1
10-mobile
10-weekend
100-weekend-power
15-mobile
50-sms-power 10forfreeD2
100-weekend-power
15-mobile
50-sms-power 10forfreeEplus
100-weekend-power
15-mobile
50-sms-power 10forfreeo2
GenionBei den mobilcom Tarifen reicht die Auszahlung z.T. auch für die AG und mehr.
weiterhin gibt es von
den Fair Starter Tarif ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz inkl. Handy für 0,- EUR
Bei diesem Angebot wird die GG für 12 Monate nicht berechnet, ein Startguthaben in Höhe von 50,- EUR auf die Rechnungssumme gewährt (gültig bis verbraucht) und eine Auszahlung in Höhe von 40,- EUR geleistet.
Die AG entfällt bei diesem Angebot -
Wie bereits erwähnt gibt es die freiSMS nur bei o2-online.
Ich kann Dir den normalen o2 Genion Tarif mit einem E730 für 79,00 EUR anbieten. AG entfällt bis 31.8.
Mit einem Mobilcom o2 Genion für 55,00 EUR.
AG = 24,95 EUR
Angebot nur bis 30.8.05