Re: Eplus T&M200 o.ä. mit Nokia 8800 oder N90
ZitatOriginal geschrieben von rofi
Hi
was ich suche steht ja in der überschrift, suche n möglichst günstiges angebot.
einfach mal alles posten
N90 259,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Eplus T&M200 o.ä. mit Nokia 8800 oder N90
ZitatOriginal geschrieben von rofi
Hi
was ich suche steht ja in der überschrift, suche n möglichst günstiges angebot.
einfach mal alles posten
N90 259,00 EUR
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
zu den frei-SMS:
also ich dachte, wenn man T&M mit Code25 abschliesst, sind zumindest 50 SMS pro Monat inklusive.... ist glaub ich ne Aktion von eplus bis 30.09.2005....
schon, aber es wurde ja nach 150 SMS gefragt !
Im Forum gibt es doch schon so viele Angebote zu Eplus.
Die frei SMS bekommt man nur wenn man den Webtarif abschließt und der ist offiziell nur bei Eplus erhältlich.
Diese Benachrichtigungen gingen raus !
Es betraf alle Anträge die zu spät eingingen.
Bedingt durch Provisionsänderungen konnten die Anträge dann nicht mehr zu den gewünschten Bedingungen bearbeitet werden.
Aus diesem Grund wird auch immer auf den rechtzeitigen Eingang hingewiesen.
Weshalb die Mitteilungen teilweise nicht ankamen kann auf unserer Seite nicht ermittelt werden.
Viele haben sie ja bekommen und entsprechend reagiert.
Einige haben sie nicht bekommen und wenn man dann nachsieht, sind die Emails ohne Fehlermeldung raus.
Es gibt einige wenige Fälle bei denen die Emailadresse nicht stimmte.
Gruß Marco
Re: VVL Relax50 Student mit CX75 + Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brauereimeister
Hallo,
mein aktueller Vertrag ist ein TellyActive, den ich bei VVL in einen Relax50 Student umwandeln möchte.
Der Vertrag läuft am 24.09 aus und ist schon gekündigt.
Gibts es ein Problem wegen der Kündigung und ab wann ist bei D1 eine Verlängung möglich (1Monat vorher?)?
Als Handy würde ich gern das Cx75 nehmen.
Wie ist das eigentlich mit der Studentenbescheinigung,
schickt man die an die Telekom oder an den Anbeiter, bei dem man den Vertrag abschließt?
Wer ein interessantes Angebot für mich hat,
kann sich gerne melden.
Mfg Brauereimeister
29,00 EUR
Die Studentenbescheinigung wird dem Antrag beigelegt.
Die Kündigung könnte schriftlich wiederrufen werden.
Bei einem Neuvertrag bekäme man das Gerät für 0,- EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.Tomekk
Hallo, ich würde gern Zuschlagen
allerdings ohne Handy d.h. nur mit Auszahlung. Was ist da machbar?
Ich weiss allerdings nicht genau wie das mit der Portierung funktioniert. Wenn ich auf Portierung verzichte, kann man sagen was für Rufnummern vergeben werden? Können wir da irgendwie in Kontakt tretenn? Danke
Gruß tomekk
200,00 EUR
Bei Studententarifen gibt es keine AG frei Aktion.
Portierung wird im Auftrag angegeben.
Man muß eine Verzichtserklärung gegenüber Talkline abgeben.
Ausserdem muß das Restguthaben die Portierungsgebühren abdecken.
Näheres sagt Dir sicher die Hotline von Talkline
wähle den T&M 100 aus
Solltest Du bestellen, so gebe bitte im Bemerkungsfeld ein, dass es T&M 120 Student ist
Da mich des öfteren Emails zu diesem Thema erreichen ein Hinweis:
Bei diesem Angebot gibt es weder 3 Monate GGfrei noch AG frei !
mobilcom lehnt sich hier nicht an die Aktionen von o2 an und bietet diese Vergünstigungen derzeit nicht an.
Was wir euch hier anbieten ist also rein rechnerisch nur ein grundgebühr freier o2 Genion Vertrag den wir bei mobilcom schalten.
o2 selbst hat soche Angebote schon vor längerer Zeit untersagt ( was ja hier allgemein bekannt sein dürfte ) Aus diesem Grund sind wir zu mobilcom ausgewichen.
Es ist nicht möglich einen o2 genion mobilcom mit einem o2 genion Original als Duo Tarif zu buchen.
Hier wird ja nur eine rechnung erstellt und das setzt vorraus, dass das Angebot nur von einem Anbieter ist !
ein schönes Wochenende
Marco Wolff
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Fragen darf man doch wohl oder?![]()
Ja klar, nur bringt es ja nun wirklich nichts wenn in jedem Werbebeitrag nach anderen Zusammenstellungen gefragt wird.
Dafür gibt es ja neuerdings den bereich Vertragsanfrage.
Zitat
Dann kann ich mir das Gerät auch direkt ohne Vertrag kaufen. :eek:
sag ich doch
12x keine Grundgebühr
kein Mindestumsatz
rund um die Uhr für 20 Ct./Min ins nat. Festnetz
Nokia 6230i für 0,- €*
* Das Angebot gilt bei Abschluss eines Victorvox-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil Netz mit Tarif Fair Ten >> 12frei <<, monatliche Gesamtkosten im Tarif Fair Ten mit Cost Checker-Option 11,- €, sonst 10,- € bei 10/10 er Takt, ohne Mindestumsatz, Anschlusspreis einmalig 24,95 €, es entstehen zusätzliche verbrauchsabhängige Kosten je nach Nutzung des Anschlusses lt. akt. Preisliste siehe http://www.victorvox.de. Der Provider Victorovox berechnet ab Vertragsbeginn für 12 Monate keine Grundgebühr. Mit der Cost Checker-Option erhalten Sie per SMS wöchendentlich für 1,16 € Ihren akt. Rechnungsstand direkt auf Ihr Handy mitgeteilt. Die Cost Checker-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jew. 24 Monate.