bei den o.g. Geräten handelt es sich um Aktionsware.
Es bringt nichts wenn hier jetzt jeder sein Wunschgerät nennt da wir hierfür keinen guten preis anbieten können !
W800i
180,00 EUR
9300
330,00 EUR
Das sagt doch schon alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei den o.g. Geräten handelt es sich um Aktionsware.
Es bringt nichts wenn hier jetzt jeder sein Wunschgerät nennt da wir hierfür keinen guten preis anbieten können !
W800i
180,00 EUR
9300
330,00 EUR
Das sagt doch schon alles
kein Anschlusspreis*
kleiner Paketpreis*
20 Frei-Minuten inkl.*
attraktive Handys*
Motorola V3 RAZR black
0,00 €*
Nokia 3230
0,00 €*
Nokia 6230i
0,00 €*
Samsung E350
0,00 €*
Samsung E620
0,00 €*
Siemens CX75
0,00 €*
Sony Ericsson K700i
0,00 €*
* Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse D1 T-Mobile Vertrages im Tarif RelaxStart, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.phonehouse.de) entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt.
Der monatl. Paketpreis für 20 Freiminuten (gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, für netzinterne Gespräche oder für Gespräche zur Mailbox, Mo. bis Fr. 20.00 bis 08.00 Uhr und Fr. 20.00 Uhr bis So. 24.00Uhr) beträgt 8,50 € (inkl. Jamba Option, sonst 7,50 €) ist zu zahlen. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! . Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /1. Gesprächspreise z.B.: netzintern und ins nat. Festnetz einheitlich 0,40 €/Min, in andere nat. Mobilfunknetzte einheitlich 0,60 €/Min. Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” !
Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten.
Das Angebot ist begrenzt bis 31.08.2005.
Wir haben Interessenten die schon seit 3 Monaten auf solch eine Aktion warten.
Ich persönlich sehe da schwarz.
Liegt ja auch nichts besonderes an, dass Eplus solch eine Aktion einschieben sollte. Seit die mit Simyo und Base an den Markt gegangen sind, gab es keine AG frei mehr ![]()
Da Du ja nun jeden einzelnen Ablauf hier postest solltest Du mal eine Auftragsnummer mitteilen.
Ich kann beim besten Willen nicht alle bestellungen durchforsten um Deine zu finden.
Wenn etwas fehlt wird das natürlich umgehend nachgereicht.
Am besten postest Du die Auftragsnummer auch hier im Forum denn mittlerweile wollen bestimmt einige andere auch wissen wie es gelöst wurde.
Bisher liegt bei uns keine Mitteilung über eine unvollständige Lieferung vor.
Belassen wir es auch dabei und beschränken uns, was die Kommunikation betrifft, auf das Forum.
Gruß Marco Wolff
Ohoo, muß mich korrigieren.
Eben kam doch noch eine Email...
Wieso eigentlich nicht erst die Email und dann der Beitrag im Forum ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darksphere
Hallo,
das mit dem Mobilcom Angebot hört sich ja schonmal ziemlich gut an, das originale auch.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Vertrag und dem von Mobilcom?
Grüsse,
darksphere
Nichts, nur der Vertragspartner und die Auszahlung unterscheiden sich
Ich kann dir den Prof S mobilcom mit kompletter GG und AG Erstattung anbieten ( 265,00 EUR )
Beim Originalangebit bekommst Du 240,- EUR und weil wir ja hier bei TT sind lege ich noch 10,- EUR drauf.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von Psybadeck
Wie erfolgt die Auszahlung? Monatlich oder "auf einen Rutsch"?
Wie bei all unseren Angeboten wird der Betrag mit einem Mal ausgezahlt.
Die Überweisung veranlassen wir spätestens 30 Tage nach Versand.
Das kommt immer darauf an wieviel zu tun ist.
Es kann also auch mal passieren, dass man die Simkarte erhält und am nächsten Tag ist das Geld auf dem Konto.
Gruß Marco
guckst Du hier
von den Minutenpreisen habe ich bisher keinen Unterschied ausmachen können.
Die derzeitige AG Frei Aktion von o2 greift aber bei mobilcom nicht.
Diese wird mit 24,95 EUR berechnet.