Wegen der großen Nachfrage an diesem Angebot konnten wir nachverhandeln ![]()
![]()
![]()
TT-User erhalten 25,- EUR cash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen der großen Nachfrage an diesem Angebot konnten wir nachverhandeln ![]()
![]()
![]()
TT-User erhalten 25,- EUR cash
Im Prinzip sollten alle Aktionen aus dem Werbeforum bekannt sein.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass zusätzlich das Siemens CX70 für 29,- EUR erhältlich ist.
In der ebenfalls bekannten 50 SMS Free Aktion sind folgende Geräte erhältlich
Nokia 2600
Netze: D1 D2 Eplus
Preis: 0,00 €
Siemens MC60
Preis: 0,00 €
Siemens CF62
Preis: 19,00 €
Samsung X480
Preis: 39,00 €
Nokia 6030
Preis: 49,00 €
Siemens C65
Preis: 19,00 €
Fragen bitte an tt@phoneparadies.de
Bestimmt wenn man die Auftragsnummer kennt.
Es macht wirklich wenig sinn wenn solche Fragen hier gestellt werden.
Was soll ich jetzt machen ?
Alle V600 Bestellungen durchforsten oder wie stellt man sich das hier alles vor ? :confused:
Ab sofort bieten wir bei uns im Shop das SonyEricsson W800i mit dem the Phone House Message plus Tarif für 0,- EUR an.

Tarifhighlights:
keine Grundgebühr,
nur 15,- Eur Mindestumsatz der auch für SMS und MMS gilt!
Anschlusspreis entfällt!
Die Geräte für diese Aktion werden ca. ab dem 20.8. versandt werden können.
Es ist davon auszugehen, dass nicht jeder Händler die bestellte Menge an Geräten erhalten wird.
Es lohnt sich also schnell zu sein um die Wartezeit auf das kleinstmögliche Maß zu begrenzen.
Brabding wird, wenn überhaupt, Eplus sein.
Bekanntermaßen kann man das in solch einem Fall jedoch vernachlässigen.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
du kannst den "status" unter meinhandyvertrag.de einsehen.
mein gerät ist auch noch nicht da, bzw. es tut sich einfach gar nichts. bestellt habe ich am 27.07. emails an tt@phoneparadies.de bringen einen nicht weiter. denn sendet man dann dorthin die auftragsnummer mit der frage nach dem status, kommt einfach keine antwort.
ich finde das reichlich unprofessionell. nächstes mal wird wieder bei handy4less bestellt, da hat die ganze geschichte nichtmal 3 tage gedauert *hmpf*
Ich kann hier suchen solange ich will aber kann beim besten Willen nicht eine Email finden die nicht beantwortet wurde :confused:
Wesahalb diese teilweise eine längere Zeit unbeantwortet blieben wurde hier erläutert.
Übrigens wurden diverse Kontaktversuche bei Aufträgen unternommen die nicht rechtzeitig in die Freischaltung gekommen sind weil sie zu spät eingingen.
Diese Mitteilungen betreffen z.T. den Gerätepreis da dieser sich im August teilweise geändert hat.
Hier ist der Rücklauf jedoch sehr dürftig und es sind mir bisher 8 Fälle bekannt bei denen die Emails im Spamordner gelandet sind.
Gruß Marco
nur mal zur Info für diejenigen, die gerne eine Auszahlung im Netz von o2 hätten.
Bei mobilcom o2 zahlen wir z.B. derzeit 240,- EUr auf das Bankkonto.
Hier gilt aber nicht die AG-frei wie bei o2 selber.
mobilcom bietet dort derzeit kein AG-frei an !
zu den Auszahlungen mobilcom o2
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Gibt es so ein Angebot auch in der Form, dass erst gar kein MU oder GG berechnet wird?
EDIT: Sind das originale Verträge von VF oder Provider?
Ich glaube man ist in diesem forum schon soweit, dass man es schon gleich sagen würde wenn es Providerangebote sein würden.
Vodafone sieht es nicht gerne, dass der Händler eine Kundenkontogutschrift macht.
Aus diesem Grund ist, zumindest bei uns, nur eine Barauszahlung auf das Girokonto möglich
Auszahlung = 240,- EUR
Damit ist sowohl der Mindestumsatz als auch die Grundgebühr im Sun Tarif abgedeckt.
AG entfällt aber sie würde bei einer Umwandlung eh nicht berechnet werden !
Ebenso entfällt hierbei jegliche Portierungsgebühr
Gruß Marco
Re: Neuvertrag: Auszahlung > Fixkosten?
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
Hi, hat jemand einen Vertrag anzubieten bei dem ich eine Auszahlung, statt ein Handy bekomme und bei dem die Auszahlung höher ist als die Fixkosten?
MfG
Mit mobilcom kann man einiges machen
Grundgebühr jeweils 9,95 = 238,90
AG = 24,95
Gesamt = 263,75
2 kleine Beispiele:
50 SMS Power Free
6 mal keine GG
Auszahlung
D1,D2,Eplus = 240,00
50 SMS Power Extra
3 mal keine GG, keine AG
Auszahlung
D1,D2,Eplus = 240,00
Gucke mal bei mobilcom nach einem tarif der Dir zusagen würde und ich nennen Die die TT-Auszahlung.
Die höchste Auszahlung gibt es übrigens z.B. im tarif 50 Power 10 for Free oder 100 weekend Power bei dem die GG 9,95 beträgt, die AG 24,95 also Gesamt 263,75 EUR und man 300,00 EUR auf das Konto bekommen kann ( D1 ) D2 und Eplus jeweils 10,- EUR weniger !