-
prinzipiell wäre jedes Gerät möglich.
Da die Nachfrage aber so extrem gross ist, sehen wir von weiteren Abweichungen zunächst ab.
Es kann durchaus passieren, dass wir ab mitte des Monats mehr Luft haben und dann auch andere Kombinationen anbieten werden.
Gruß Marco
-
Einige hätten gerne noch das Siemens CX70 und suchen dies bei uns vergeblich.
Leider ist es im August nicht mehr für 0,- EUR erhältlich.
Der Preis musste angepasst werden und beträgt nunmehr 29,00 EUR inkl. Versand.
Gruß Marco
-
nein
nur bei Bestellung in Verbindung mit Eplus !
-
-
Am 15.8. soll mit der Auslieferung des W800i begonnen werden.
Man muß dann mal abwarten wieviele man bekommt.
Aktiviert wird jedoch weiterhin erst wenn das Gerät geliefert werden kann.
Soll schon vorab aktiviert werden und die Simkarte versandt werden, bitte ich dies auf dem Deckblatt zu vermerken.
Gruß Marco
-
Re: Nutzt oder kennt jemand diesen Vertrag/Angebot?
das Angebot ist hier schon zuhauf beworben worden !
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Es geht um folgendes Angebot von mobiljoker.de:
Angebot
Dabei steht im Kleingedruckten:
*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D2 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben (10x 5€) von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro).
Nun interessiert mich besonders der Passus "Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben (10x 5€) von Victorvox".
Weiß jemand, ob diese 10x5€ irgendwie verfallen, oder ob diese dann dauerhaft dem Kundenkonto gutgeschrieben werden-weil wenn nicht, dann isses ja irgendwie garnicht mehr so günstig und auch keine richtige Erstattung.
Alles anzeigen
es verfällt nicht und wird als Rechnungsgutschrift verrechnet
Zitat
Habe denen bei Mobilejoker.de schon eine Email mit der Frage geschickt, die verweisen aber nur an die kostenpflichtige Hotline von Victorvox-irgendwie nicht so besonders kompetent, wenn man die eigenen verkauften Produkte nicht kennt.
Vielleicht hat ja schon jemand das Angebot genutzt oder einen solchen Vertrag irgendwo anders abgeschlossen? Auf victorvox.de finde ich dieses spezielle Angebot jedenfalls nicht...
Natürlich nicht oder hast Du schon mal ein Angebot bei einem Provider gesehen bei dem es Geld auf das Bankkonto gibt?
Gruß Marco
-
Da ist wirklich nicht viel zu machen 
beim schmöckern der Emails der letzten tage fand ich, dass wir da derzeit 15,- EUR auf Nachfrage auszahlen.
Gruß Marco
-
Re: Re: 2 Verträge ohne Handy, möglichst geringe Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß Ihr bei VVL in den "Genion Card" mit halber Grundgebühr wechseln könnt, ist Euch demnach bekannt?
Frage an alle: Kann man auch bei VVL von der aktuellen Genion Card-Aktion "sechsmonatige Grungebührbefreiung" profitieren?
Axelchen
Soweit ich weiß nicht bei VVL.
-
unsere aktuellen Auszahlungsangebote :
t-mobrel50 nur Karte T-Mobile Relax 50 -240.00
t-mobrel100 nur Karte T-Mobile Relax100 -230.00
t-mobrel200 nur Karte T-Mobile Relax200 -290.00
t-mobrel500 nur Karte T-Mobile Relax500 -290.00
t-mobAct nur Karte T-Mobile TellyActive -240.00
t-mobSmi nur Karte T-Mobile TellySmile -190.00
vod-100 D2 Vodafone 100 nur Karte -260.00
vod-200 D2 Vodafone 200 nur Karte -280.00
et-57vod-50 D2 Vodafone 50 nur Karte -240.00
vod-500 D2 Vodafone 500 nur Karte -300.00
vod-fun D2 Vodafone Fun nur Karte -240.00
vod-sun D2 Vodafone Sun nur Karte -240.00
ep-PTC nur Karte Eplus Privat Tarif Combi -380.00
ep-PTP nur Karte Eplus Privat Tarif plus -240.00
ep-ProfM nur Karte Eplus Professional M -245.00
ep-ProfS nur Karte Eplus Professional S -240.00
ep-ProfXL nur Karte Eplus Professional XL -275.00
ep-TM200 nur Karte Eplus Time & More 200 -270.00
ep-TM500 nur Karte Eplus Time & More 500 -330.00
ep-TM100 nur Karte Eplus Time&More 100 -240.00
ep-TM50 nur Karte Eplus Time&More 50 -200.00
Auszahlungen bei Vertragsverlängerung weichen von diesen Angaben ab.
bitte im Shop nachsehen
Gruß Marco
-
Re: S: E+ VVL mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Alli
Hallo.
Mein Original E+ Prof S läuft im September aus und ich würde den Vertrag gerne verlängern. Was ist im Moment denn so an Auszahlung möglich? Ich habe mal irgendwo etwas von 200 Euro gelesen.
Alternativ wäre auch eine VVL mit Auszahlung und gleichzeitigem Wechsel in den TM 50 Web denkbar.
Also, erschlagt mich mit Angeboten 
Alli
Alles anzeigen
Die 200,- kann ich Dir anbieten.
Gruß Marco