Glauben Sie mir, ich bin mehr als erbost was in dieser kurzen Zeit alles nicht gemacht wurde.
Normal arbeiten wir hier mit 4 Leuten. Durch einen Fehler meinerseits waren 3 Leute gleichzeitig im Urlaub.
Ich selbst habe diesen nach bereits 4 Tagen abgebrochen um bin zurück um zu sehen was los ist.
So wie es aussieht haben die eigens für diese Tage angestellten Aushilfen die Emails nicht oder nur unzureichend beantwortet.
Da die letze verbliebene Person nicht für diese Aufgaben zuständig ist und nur bei zeitlicher Möglichkeit in den Emailverkehr eingreifen konnte, häufte sich alles bis unter das Dach an.
Erst gestern fielen die groben Unregelmäßigkeiten auf und bis man mich erreichte ging auch noch einige Zeit ins Land.
Wir versuchen nunmehr bis Monatg alle EMails zu beantworten und alle Unregelmäßigkeiten zu klären.
Hierbei sind wir allerdings auch auf unsere Zulieferer angewiesen welche zum Teil am Wochenende nicht ereichbar sind.
Im Moment kann ich zu den Angeboten des Julis folgende Auskunft geben :
Durch die zeitlich begrenzte Aktion wurde am vergangenen Wochenende ein riesiger Berg von Freischaltungen vorgenommen.
Das Problem bei der Aktion Fair Starter ohne Grundgebühr ist, daß die Daten manuell ins System des Netzbetreibers eingegeben werden müssen.
Eine Anbindung ( wie bei den anderen Angeboten ) an das System des Netzbetreibers war bisher leider nicht möglich.
Seit Dienstag werden bereits alle Lieferscheine und Rechnungen gedruckt, die Ware verpackt und versandt.
Jede Sendung die zum Empfänger unterwegs ist, wird mittels einer Statusemail an den Empfänger begleitet.
Sofern also bereits eine Email vorliegt, ist die Ware bei GLS und wird innerhalb 24 Stunden zugestellt.
Ist noch keine Email da, so wird dies im Laufe der nächsten Tage erfolgen.
Eine kleine Zahl von Bestellungen konnte bisher noch nicht freigeschaltet werden.
Ist jedoch der Status anderslautend als "Warten auf Originaleingang" o. ä.,
so nimmt der Auftrag trotzdem an der Aktion teil.
Nur die Aufträge bei denen bis letztes Wochende keine Unterlagen eintrafen werden nur bearbeitet wenn noch Geräte verfügbar sind oder werden storniert.