CX70; Nokia 6100; SE J300i oder X480 plus Zubehör ohne GG,MU,AG für 0,-*

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    na gut, geb ich nochmal nen schuss ab...

Jetzt kommt beim Ausfüllen über den gemailten link zum Freischaltauftrag ne Maske von "handy s.com"(mit 4 Assen). Seid Ihr das auch, oder läuft da was falsch? Sonst stand da doch phoneparadies.de, oder?

hmmm, da fummelt doch wieder einer am System rum :rolleyes:

Aber egal, Handy-As gehört zu uns und deshalb ist es eigentlich auch egal.

Wenn Du aber an der Freundschaftswerbung teilnehmen möchtest ist das ziemlich blöd.

dann mail mir mal bitte an tt@phoneparadies.de
    Ich schicke dann den passenden Link.

• Hab auch mal ne Frage:
    Hab vom 15.07. ne Eingangsbestätigung und vom 20. 07. folgende Mail:

Hatte dann am selben Tag die Widerrufsfrist per beigefügtem Link aufgehoben.
    Wenn ich nun unter meinem Auftragsstatus gucke, steht da sowohl bei STATUS als auch bei RUFNUMMER kein Eintrag. Hängt das mit der normalen Bearbeitungsdauer zusammen oder ist da was schiefgelaufen?

Beste Grüße
    ILBASCO

• Kleiner Zwischenbericht:

Sowohl das Handy als auch die Sim-Karte sind wohlbehalten bei mir angekommen. Wenn das mit der Auszahlung jetzt noch glatt läuft kann ich phoneparadies uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Kommunikation (Email-Kontakt) bei Rückfragen meinerseits war stets kompetent und flott!

Hätte aber noch ne Frage zu der Freundschaftswerbung: Wenn ich diese wie von Dir auf Seite 2 oben beschrieben ausfülle kommt zunächst ne Seite mit dem Inhalt "Zurück zur Indexseite". Wenn ich dann auf das Zurück (ist ein Link) klicke, kommt ne Fehlermeldung: "Fehler, die von Ihnen gewähöte Datei ist nicht vorhanden..."
    Ist das Fotmular dann dennoch bei Euch angekommen oder habt Ihr da momentan Probleme?

Beste Grüße
    ilbasco

• Also ich wäre vorsichtig:

Ich habe am 25.07.05 online den Vertrag gemacht und am gleichen Tag verschickt. Bisher habe ich weder Handy noch SIM-Karte. Auf die Anfragen in dem Thread der August-Angebote hat phoneparadies seit Tagen nicht geantwortet und auch eine E-Mail meinerseits blieb unbeantwortet. Seit spätestens Montag lautet mein Status nun "freigeschaltet". Ich wäre also erstmal vorsichtig...
    ...ich poste hier nochmal, wenn ich mehr Erfahrungen habe - wenn also Handy/SIM/40€ angekommen sind.

• Also ICH bin jetzt vorläufig zufrieden, obgleich ich erst etwas unsicher war. Die SIM und das Handy sind da, hab glaub ich ca. am 20.7. den Vertrag verschickt und heute am 4.8. kam ein Paket von GLS.

Für mich gilt das gleiche wie für meinen Vorposter: falls ich bald die 40€ bekomme werd ich phoneparadies.de mal einer guten Freundin empfehlen, die ein Handy braucht. :-)

• also bei mir ist bis jetzt leider noch nichts angekommen. status steht die ganze zeit auf eingegangen.
    phoneparadis antwortet leider auch auf emails überhaupt nicht (2versuche vor tagen gestartet.) da bin ich von handy4less etwas anderes gewöhnt :(

ich bin mal gespannt ob noch was kommt...

• Guten Tag,
    Herr Wolff, der die User dieses Forums betreut, befindet sich noch bis morgen im Urlaub.

Auch ich bin erst heute wieder am Arbeitsplatz und bin bemüht die
    eingegangenen Anfragen schnellstmöglich zu prüfen und zu beantworten.
    Emails an tt@phoneparadies.de können derzeit nur sporadisch beantwortet werden.

Aus mir bisher unerklärlichen Gründen sind zig Emails liegen geblieben.
    Darum werde ich mich allerdings erst Montag kümmern und zunächst diese bearbeiten.
    Ursachenforschung diesbezüglich muss, wegen der extremen Fülle der Emails, hinten anstehen.

Für diese Verzögerungen kann ich mich zunächst nur entschuldigen.
    Mir sind bisher keine Verzögerungen im Versand bekannt.
    Natürlich werde ich diesbezüglich noch einmal nachhaken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!