CX70; Nokia 6100; SE J300i oder X480 plus Zubehör ohne GG,MU,AG für 0,-*

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    So, ich hab das ganze mal bestellt... Ich frag mich die ganze Zeit, wo der Haken ist... :paul: Na ja, mal abwarten...

Naja, Haken ist da eigentlich keiner bei - die angebotenen Telefone sind ja auch nicht die aktuellen Hammer.....für einen reinen Schubladenvertrag (was bei ViVo-Verträgen von TT'lern ja wohl häufiger passiert) heißt das 50 €Fixkosten für eines der Telefone. Das ist nur knapp unter ebay-Preis und somit stellt sich die Frage, ob dafür ein zwei-Jahres-Vertrag mit ViVo lohnt!

Sorry for OT

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wieso 50 Fixkosten? Startguthaben verrechnen sich doch mit den GGs, soweit ich das verstanden habe.

So ist es.

sämtliche Fixkosten werden zum Teil nicht berechnet, zum Teil mit Startguthaben verrechnet und zum Teil erstattet.

• Moin,

bis wann werden die Euro 40 von euch ausgezahlt?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Moin,

gebe ich bei der Freundschaftswerbung die Auftragsnr. von meinhandyvertrag oder die aus eurer Shopbestellung an?

Gilt das Angebot auch hier, das man sich als TT-user auch (mit seinem ersten Vertrag schon) selbst werben kann?

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• klara korn

Die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung

Bei Freundschaftswerbungen gibst Du als Werbernamen Deinen TT Namen an.

Der geworbene ist Dein realer Name.
    Die Auftragsnummer ist die Nummer die auf dem Auftrag steht.

Freundschaftswerbung ist für TT-User dadurch ab dem ersten Auftrag möglich.

• Frage:
    Kann ich die Bestellung auch per Mail erledigen?

EDIT:
    Spielt es eine Rolle ob ich schon zwei andere Verträge (Original E+ und O²) habe oder zwei Verträge von dir auf einmal bestellen möchte?

• Das Du schon Verträge besitzt, spielt schon eine Rolle. VV prüft unter Umständen Deine Schufa und da könnten existierende Verträge schon im Wege stehen. Allerdings hängt das auch an andere Faktoren. Also mehr als ausprobieren kannst Du nicht.

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Frage:
    Kann ich die Bestellung auch per Mail erledigen?

EDIT:
    Spielt es eine Rolle ob ich schon zwei andere Verträge (Original E+ und O²) habe oder zwei Verträge von dir auf einmal bestellen möchte?

Die bestellung erfolgt mittels des Onlineformulars bei dem die Vertragsdaten festgelegt werden.
    Die Übermittlung der Daten erfolgt über eine sichere Verbindung !

Die Entscheidung ob ein Vertrag abgelehnt wird oder nicht obliegt dem Netzbetreiber.
    Es gibt hierbei solche und solche.
    Im Zweifel sollte man es einfach versuchen.
    Es kann z.B. passieren, dass von 2 bestellten Verträgen nur einer aktiviert werden kann.

Aber mal ehrlich, welcher Netzanbieter lehnt ab wenn man die anderen Verträge bei einem anderen Anbieter hat und zwingt ihn somit, die Altverträge weiterhin zu nutzen und daduch weniger Umsatz zu machen ??

Gruß Marco

• Hallo Marco,

kann man bei Euch auch irgendwo den aktuellen Stand der Bestellung einsehen?

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!