An alle Kunden: Bitte setzt euch mit folgenden Thread auseinander und hört dann bei VV nach: Sparhandy Probleme mit VV
Da geht es zwar um einen anderen Händler, jedoch hatte er die selben Konditionen zu Finanzierung des kostenlosen Handys. Die Vermutung liegt nahe, dass auch ihr ab dem 13 Monat GG bezahlen müsst, da VV das nicht genutzte Startguthaben ab dem 13. Monat verfallen lassen will. Hoffe zwar für euch, dass es nur ein Sparhandy-Problem ist, glaube aber nicht dran!
Gruß
Johannes
CX70; Nokia 6100; SE J300i oder X480 plus Zubehör ohne GG,MU,AG für 0,-*
-
-
-
Das Problem betrifft alle die an solcher Aktion teilgenommen haben, egal bei welchem Händler !
Wir haben am Dienstag einen Termin mit VV.
Dort soll die Sache in einer Telefonkonferenz erläutert werden.
Ich hoffe, dass im gleichen Moment auch eine Lösung gefunden wird.Bisher sind noch keine Kunden ( ich glaube einer aber da bin ich nicht der Bearbeiter ) mit diesem Schreiben auf uns zugekommen.
Trotzdem werden wir bemüht sein im Vorfeld Informationen zu erhalten und eine Lösung zu erarbeiten. -
Ihr kümmert euch wenigstens um eine Lösung des Problems.
Von Sparhandy, über den habe ich abgeschlossen, bekommst du erst gar keine Reaktion, geschweige denn das er sich zu diesem Thema hier äußern würde.
-
ehrlich, mich interessiert nicht die Bohne was andere Händler machen.
Man kann hier im Forum oft genug feststellen, dass mehrere Aktionen nicht funktionierten und beim nächsten, augenscheinlich, guten Angebot wieder alle bestellten.
Diese Beobachtung habe ich nicht bei Angeboten von Sparhandy germacht.
Nur mal so am Rande.Wer noch die kompletten Unterlagen ( Freischaltungsauftrag, AGB von VV und sonstige Artikelbeschreibungen ) hat, der kann diese gerne an tt@phoneparadies.de mailen.
Dabei ist es egal bei welchem Händler abgeschlossen wurde.
Ich gehe davon aus, dass die Eckdaten bei allen identisch waren.Wegen einer doch etwas größeren Systemumstellung und eines Wasserschadens sind wir noch teilweise ohne Daten.
Einige Backups konnten noch nicht eingespielt werden und so fehlen uns derzeit die Informationen dieser Aktion.
Wir hoffen zwar bis Montag abend weiter zu sein aber wir dachten ja auch, dass wir die komplette Systemumstellung in 5 Tagen schaffen.
Hier hat uns dann aber das Wasser gezeigt, dass es besser ist zu den geplanten Tagen noch 3 Wochen zu addieren
-
Ich habe noch die AGB inkl Vertrag von PartnerPlus.
Wer sie noch haben möchte, soll bitte eine email an dan ät tortenboxer.de schreiben, ich leite sie euch dann weiter.viele grüße
daniel -
Alle die bei uns ein solches Angebot bestellt und erhalten haben, senden bitte den kompletten Schriftwechsel zwischen Kunde und Victorvox zu uns.
Wir leiten das dann an die entsprechenden Stellen weiter.Wichtig !!!
Es reicht nicht wenn uns lediglich ein Schreiben vorliegt, dass das Startguthaben nach 12 Monaten entfällt.
In der Regel gehen wir davon aus, dass eine Beschwerde von Seiten des Kunden an Victorvox erfolgt oder erfolgte.Diese und die Antwort von VV benötigen wir.
Bitte auch wirklich nur wenn ihr bei uns bestellt habt.
Wir prüfen alle eingehenden Unterlagen ob eine Bestellung über uns erfolgte.
Diese Vorgehensweise bitte ich zu entschuldigen aber wir weigern uns die Arbeit anderer Händler zu übernehmen.Derzeit wissen wir auch nicht zu 100% ob das alles dann wirklich so funktioniert wie wir uns das vorstellen aber wir werden in jedem Fall so vorgehen.
Unterlagen können auch per Scan als Email eingereicht werden.
Für weitere Fragen bitte per Email an tt@phoneparadies.deFür heute sind wir nicht mehr telefonisch zu erreichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!