CX70; Nokia 6100; SE J300i oder X480 plus Zubehör ohne GG,MU,AG für 0,-*

• So, mein Gerät kam gestern. Vertrag ist aber schon ab 27.7. am laufen. Macht aber nix, da es ja eh nix kostet!
    Vielen Dank. Hat alles gut geklappt.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Also nicht dass hier jemand meint, ich würde vergessen, den weiteren Verlauf zu posten:

Ich habe am 25.07.05 den Vertrag weggeschickt und habe bis heute GAR NICHTS erhalten - keine SIM, kein X480, keine weitere Mail.

Auf meine Anfrage per Mail und PN habe ich nur eine Standard-Antwort-PN bekommen, in der der Versand bis Mittwoch (also morgen) vorgesehen war - allerdings war das - wenn richtig verstanden - nicht auf mich bezogen, sondern auf alle Juli-Aktion-Antragsteller. Warum also dann immer die Auftragsnr. angeben, wenn man sowieso nur eine Antwort bekommt, die sowieso jeder erhält?

Naja, übermorgen verreise ich in ein paar Tagen und habe dann höchstwahrscheinlich kein Handy dabei. Schade.

Kann mal jemand posten, ob er vor Zustellung des Handys wirklich eine Versandbestätigung erhalten hat? Danke.

• du kannst den "status" unter meinhandyvertrag.de einsehen.
    mein gerät ist auch noch nicht da, bzw. es tut sich einfach gar nichts. bestellt habe ich am 27.07. emails an tt@phoneparadies.de bringen einen nicht weiter. denn sendet man dann dorthin die auftragsnummer mit der frage nach dem status, kommt einfach keine antwort.

ich finde das reichlich unprofessionell. nächstes mal wird wieder bei handy4less bestellt, da hat die ganze geschichte nichtmal 3 tage gedauert *hmpf*

• Jetzt langsam steht mir diese Handy-Geschichte von phoneparadies.de bis oben hin. Heute erhalte ich meine erste Rechnung (SIM + Handy habe ich allerdings noch nicht) und da ist auch noch die Adresse falsch geschrieben.

Meine Vorfreude auf das Handy ist bereits komplett einer größeren Verärgerung gewichen.

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    du kannst den "status" unter meinhandyvertrag.de einsehen.
    mein gerät ist auch noch nicht da, bzw. es tut sich einfach gar nichts. bestellt habe ich am 27.07. emails an tt@phoneparadies.de bringen einen nicht weiter. denn sendet man dann dorthin die auftragsnummer mit der frage nach dem status, kommt einfach keine antwort.

ich finde das reichlich unprofessionell. nächstes mal wird wieder bei handy4less bestellt, da hat die ganze geschichte nichtmal 3 tage gedauert *hmpf*

Ich kann hier suchen solange ich will aber kann beim besten Willen nicht eine Email finden die nicht beantwortet wurde :confused:

Wesahalb diese teilweise eine längere Zeit unbeantwortet blieben wurde hier erläutert.

Übrigens wurden diverse Kontaktversuche bei Aufträgen unternommen die nicht rechtzeitig in die Freischaltung gekommen sind weil sie zu spät eingingen.
    Diese Mitteilungen betreffen z.T. den Gerätepreis da dieser sich im August teilweise geändert hat.
    Hier ist der Rücklauf jedoch sehr dürftig und es sind mir bisher 8 Fälle bekannt bei denen die Emails im Spamordner gelandet sind.

Gruß Marco

• Ist ja echt ärgerlich, dass hier so mancher nicht zurecht kommt. Die Wartezeit war ja auch bei mir sehr lang, abgesehen davon fand ich auch den Link zum Paket bei GLS sehr praktisch.
    Bin gespannt, wann jetzt die Auszahlung kommen wird. :-)

• Gerade komme ich nach einer kurzen Reise nach Hause und finde die Mail vor, dass heute meine bestellte "Ware" (gemeint ist vielleicht Handy, ggf. auch die SIM-Karte) verschickt wurde.

Das ist ja toll, schließlich habe ich am 25.07.05 bestellt
    (und schon längst die erste Rechnung bekommen)!

Jetzt will ich aber mal sehen, wann ich die 40 Euro bekomme. Lt. Vertragsvereinbarung bekomme ich die innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung, ich erwarte die 40 Euro also NOCH IM AUGUST.
    (falls phoneparadies.de, mein "Händler", hier mitliest)

• Da Du ja nun jeden einzelnen Ablauf hier postest solltest Du mal eine Auftragsnummer mitteilen.
    Ich kann beim besten Willen nicht alle bestellungen durchforsten um Deine zu finden.

Wenn etwas fehlt wird das natürlich umgehend nachgereicht.
    Am besten postest Du die Auftragsnummer auch hier im Forum denn mittlerweile wollen bestimmt einige andere auch wissen wie es gelöst wurde.

Bisher liegt bei uns keine Mitteilung über eine unvollständige Lieferung vor.
    Belassen wir es auch dabei und beschränken uns, was die Kommunikation betrifft, auf das Forum.

Gruß Marco Wolff

Ohoo, muß mich korrigieren.
    Eben kam doch noch eine Email...
    Wieso eigentlich nicht erst die Email und dann der Beitrag im Forum ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!