-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Wieso 50 Fixkosten? Startguthaben verrechnen sich doch mit den GGs, soweit ich das verstanden habe.
So ist es.
sämtliche Fixkosten werden zum Teil nicht berechnet, zum Teil mit Startguthaben verrechnet und zum Teil erstattet.
-
-
Da hätte aber auch die Suche helfen können !
Das andere Angebot beinhaltet zum Einen andere Geräte und zum Anderen eine andere Abwicklung was die 12 Monate GG betrifft !
-
TT-User können sich ohne Probleme selbst werben.
Als Werber einfach den TT Namen angeben.
Auszahlungen die bei TT abgesprochen wurden und von den Angeboten im Shop abweichen, können nicht an der Freundschaftswerbung teilnehmen.
Gruß Marco WOlff
-
Ab sofort bei uns erhältlich !
Siemens CX70
Nokia 6100
SE J300i
X480 plus Zubehör
jeweils für 0,- EUR*
keine Grundgebühr*
kein Mindestumsatz*
Keine Anschlußgebühr
keine Versandkosten
*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1,D2 oder Eplus Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 Eur); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht.
zum Angebot
Siemens CX70
Nokia 6100
SE J300i
Samsung SGH X480 plus Zubehör
Fragen bitte nicht per PN sondern per Email an tt@phoneparadies.de oder in diesem Thread
Gruß Marco Wolff
-
Sorry aber einen TT Rabatt kann man da im Moment nicht einräumen.
Gerne verweise ich auf unsere Freundschaftswerbung
Das Angebot befindet sich im Onlineshop .
Gruß Marco
-
D500 in allen Netzen fü 0,- EUR
Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif 50-sms-power mit den Spar-Optionen: >> free << = 50 Frei-SMS jeden Monat und 6 Monate Grundgebührenbefreiung, einmaligen Anschlussgebühr von 24,95 €
-
Re: Re: Aktuelle Auszahlungen "nur karte ohne Handy" 06/05
Zitat
Original geschrieben von faxe318
Servus, hoffe, ich habe es auf Eurer Homepage nicht übersehen. Auf welchem Weg zahlt Ihr denn aus? Und habt Ihr auch eine Email-Adresse? Diese Kontaktformulare mag ich nicht.
Schönen Gruß, Faxe
Hallo,
die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto.
TT-User kennen und benutzen die Emailadresse tt@phoneparadies.de
Ansonsten haben wir noch viele Emailadressen da jeder Mitarbeiter schon seine eigene hat.
Bei fast jedem Onlineshop funktioniert auch die Adresse info@phon....
Das Formular ermöglicht eine schnellere bearbeitung da die Informationen dort stehen wo wir sie benötigen.
Bei direkten Emails fehlt häufig sogar ein Name (eine Unsitte wie ich meine)
Am Shop wird eigentlich auch laufend gearbeitet.
Da kommen in Zukunft noch die eine oder andere Verbesserung rein.
Gruß Marco Wolff
-
In Verbindung mit dem Cellway 50-SMS-Power free Tarif bieten wir euch das Motorola RAZR V3 silber für 0,- EUR an.

Bei diesem Tarif erhält man pro Monat 50 SMS kostenlos.
Die Grundgebühr beträgt 9,95 EUR, welche jedoch für 6 Monate nicht berechnet wird, und die Anschlußgebühr wird mit 24,95 EUR berechnet.
Bei diesem Angebot kann man zwischen den Netzen D1,D2 und Eplus wählen.
zum Angebot
-
Studentenangebot online
jetzt sind die Daten da :
- Original T-Mobile oder Vodafone Studenten Tarif
- Relax100 Student oder V50, V100, V200 Student
- KEINE Anschlussgebuehr bei D2
- KEINE Versandkosten
- bei D1: 6 Monate SMS100 oder Local-Option gratis
- bei D1 bis 31.12.05: HotSpot180-Option gratis
- bei D1 bis 31.12.05: Mailbox-Abfrage gratis
- bei D2: 6 Monate bis zu 300 SMS gratis versenden
Die K750i sind Vodafone Ware, die D750i von T-Mobile. Auch beim Motorola V3 bekommt der Student ein entsprechendes Gerät des Netzbetreibers.
Die Extras muss der Antragsteller bitte selbst im Antrag auswählen, da diese nicht für die gesamte Laufzeit kostenfrei sind. Der Versand des Bundles erfolgt per Nachnahme.
zur Bestellung