CX70; Nokia 6100; SE J300i oder X480 plus Zubehör ohne GG,MU,AG für 0,-*

• Ab sofort bei uns erhältlich !

Siemens CX70
    Nokia 6100
    SE J300i
    X480 plus Zubehör

jeweils für 0,- EUR*

keine Grundgebühr*
    kein Mindestumsatz*
    Keine Anschlußgebühr
    keine Versandkosten

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D1,D2 oder Eplus Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 Eur); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro). Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter http://www.victorvox.de. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange der Vorrat reicht.

zum Angebot

Siemens CX70
    Nokia 6100
    SE J300i
    Samsung SGH X480 plus Zubehör

Fragen bitte nicht per PN sondern per Email an tt@phoneparadies.de oder in diesem Thread

Gruß Marco Wolff

• Hey,

gabs doch schonmal!!! oder? :confused:

Frag mich was diese Doppel-Geposte soll?

regards

wayne88

• Hey,

gleichfalls!

Die "anderen" Geräte zeigst du mir mal BITTE !!! Ist zwar warm draußen aber Tomaten hab ich noch KEINE auf den Augen!

regards

wayne88

• Zitat

Ich glaube du verwechselt ihn mit handy4less

Hey,

Und?

Ist wohl nicht identisch?

ich geh jetzt schlafen

good n8 say "bob der baurülps"

wayne88

• Du kannst doch dem Anbieter dieses Thread nicht zum Vorwurf machen einen zu eröffnen,nur weil ein Konkurrent das gleiche getan hat mit eben dem gleichen Angebot!
    Du brauchst wirklich dein Schlaf :D

• Hey,

sorry war doch auch nicht böse gemeint, sondern nur eine Feststellung!

Zitat

Du brauchst wirklich dein Schlaf

Wenn man den ganzen Tag am schuften ist und auf dem BAU ist das ganzschön anstrengend ...!´

Ich brauche meine schlaf wirklich ;-)

nun BTT

regards

wayne88

• So, ich hab das ganze mal bestellt... Ich frag mich die ganze Zeit, wo der Haken ist... :paul: Na ja, mal abwarten...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!