Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
phoneparadies.deWas ist denn genau bei der Simply-Card das Aktivierungsdatum? Der Zeitpunkt, wo sich die Karte zum ersten mal ins Netz einbucht?
Dann wenn der Provider sein ok gibt.
Wer jetzt noch bestellt und die Unterlagen gleich abschickt, sollte als Aktivierungsdatum spätestens den 26.6 angeben !Wichtig ist natürlich, dass die Unterlagen bis spätestens Samstag per Post eintreffen.
-
-
zur Not kann man auch online bestellen:
http://www.maxbahr.de/is-bin/I…=xUrCo_7N8xcAAADh94nJCNte
naja... ausverkauft

Ich habe gerade dort angerufen, auch telefonisch lässt sich nichts machen.
Hilft nur zum Markt zu fahren und dort nachzusehen ( man kann ja mal alle im Umkreis anrufen )
Ich denke, der Preis ist mehr als gut wenn man damit nicht gerade ein Haus bauen möchte.
-
Bei einem Vertrag mit Studentenkonditionen fällt die AG an.
Diese wird von T-Mobile mit der ersten Rechnung berechnet.
Versandkosten fallen keine an.
Die Auszahlung auf das Bankkonto beträgt 210,- EUR. -
kann ich nicht bestätigen.
Auf dem Onlineformular kann man den Studententarif wählen.
Ich kann aber gerne ein Blankoformular mailen. -
Ab sofort stehen euch bei Wahl des Tarifes D2 Sun oder D2 Fun oder D2 Vodafone 50 folgende Gerätekombinationen zur Auswahl:
Original Vodafone Tarif
Sun, Fun oder Vodafone 50 waehlbar
keine Anschlußgebühr
SonyEricsson K750i oder Samsung SGH-D500 für 0,- EUR
+ Bluetooth Headset für 0,- EUR
keine VersandkostenSonyEricsson K750i + Bluetooth-Headset bestellen
SonyEricsson K750i + Bluetooth-USB-Stick bestellen
-
-
Zitat
Original geschrieben von knuffelnase84
Ich möchte einen Telly Actieve vertrag haben, bitte -
Bewvor ich das jetzt umständlich selbst formuliere gebe ich dir besser die Info von den T-Mobile Seiten weiter:
"Bitte kündigen Sie zunächst Ihren Mobilfunkvertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter. Von ihm erhalten Sie - meist innerhalb von 10 Tagen - eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Sobald Ihnen diese Bestätigung vorliegt, können wir Ihren T-Mobile Auftrag zusammen mit Ihrer Rufnummer entgegennehmen. Dies kann durchaus bereits vier Monate vor Ende der Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages sein. Auch wenn die Laufzeit Ihres Vertrages schon zu Ende sein sollte und Ihre Karte schon gelöscht wurde, ist die Mitnahme Ihrer Rufnummer zu T-Mobile noch möglich. Die Löschung Ihrer Karte darf allerdings nicht länger als vier Wochen her sein. Den neuen T-Mobile Vertrag schließen Sie dann im T-Punkt oder bei Ihrem Mobilfunk-Fachhändler ab. Am Ende der Laufzeit Ihres bisherigen Vertrages wird die Karte von Ihrem Anbieter abgeschaltet. Direkt am nächsten Tag schalten wir Ihre neue T-Mobile Karte mit Ihrer alten Rufnummer frei. So bleiben Sie telefonisch mobil und sind unter Ihrer bekannten Handy-Rufnummer weiter erreichbar. Noch ein Tipp, damit Ihre Verträge wirklich nahtlos ineinander übergehen: Holen Sie sich Ihre neue Karte rechtzeitig beim T-Punkt oder Ihrem Händler ab, am Besten schon einige Tage bevor Ihre bisherige Karte gelöscht wird. "
Da unsere Angebote jedoch monatsbezogen sind kann ich nicht garantieren, dass die Bestellung ausgeführt werden kann.
ziemlich unsicher also :cool: