ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Chinamail habe ich auch erhalten.
Spam eben.
ja klar aber sie liest sich geil ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Chinamail habe ich auch erhalten.
Spam eben.
ja klar aber sie liest sich geil ![]()
![]()
wo war da der Witz ???
Eine Email die nicht da hin ging wo sie müsste.
naja, ich habe hier folgendes erhalten :
"Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich bin Herr ____ aus China .Ich weise nicht ,ob Sie mir letzte Email erhalten haben oder nicht . Letzte Woche habe die Leute in Deutschland gefunden ,dass er auch Intersse mit Ihnen f¨¹r China- Projekt zusammenzuarbeiten hat . Er kann die Hilfe anbieten :Wenn Sie die Firmen in China finden moechten oder die Geschaeftsbeziehung aufbauen oder vertiefen wollen ,kann er direckt in Europa bzw. Deutschland unterstuetzen . Natuerlich kann er auch gut uebersetzen .
Falls Sie keine Interesse daf¨¹r haben , k?nnten Sie mir eine Hilfe anbieten ,dass Sie Ihre Bekannte oder Lieferanten (aber keine IHK ) diese Email weiterleiten , die vielleicht solche Hilfe gerade brauchen oder er auch eine grosse Interesse haben .
F¨¹r Ihre viel Hilfen und Bemuehungen bin ich Ihnen sehr dankbar .
Mit viel Gruessen . "
Nicht nur, dass wir garnicht in China kaufen oder irgendwelche Kontakte dahin pflegen. Ich frage mich auch wie derjenige darauf kommt, dass da jemand gut übersetzen kann ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
ich würde mal auf NEON tippen. (Wobei die Sache mit den Ellenbogen eindrucksvoll wiederlegt wurde: http://neon.stern.de/kat/ellbogen -> mit Klick auf das Foto kommt man zum nächsten)
Bei den meisten hat man aber auch den Eindruck dass die sich mit Ihrer Zunge auch zudecken könnten
ZitatOriginal geschrieben von zealot
Glaub aber irgendwie nicht das das geht.
Doch das geht ...
Bei einem Bekannten waren Schaben im gesamten Haus ( 8 Wohneinheiten )
Alle waren, wie er sagte, ganz aufgeregt weil man Schaben immer mit Dreck in Verbindung bringt und jeder wissen will wie es wohl in der Wohnung seines Nachbarn aussieht ![]()
![]()
Erst der Kammerjäger konnte die Unruhe beseitigen weil er die Leute aufklärte, dass es nicht am Dreck liegt sondern die Viecher irgendwie eingeschleppt werden.
das kann mittels Lebensmittel geschehen oder z.B. von einer Baustelle ( Abriss Altbau )
Der Kammerjäger erzählte auch etwas von Eiern die man einschleppen kann wenn man auf eine Schabe tritt.
Da war mein bekannter dann schon etwas histerisch und seither macht er um jedes Insekt einen großen Bogen um es ja nicht zu zertreten ![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt soweit.
Nun ist es aber leider so, dass man bei direkter Bestellung die Karte nur selbst in Empfang nehmen kann.
Bei uns wird die Sendung geteilt ( Simkarte und PIN getrennt )
Wir hatten mal so eine Umfrage gemacht weil wir mittels Post Ident versenden wollten.
Ich weiß es nicht mehr genau aber es waren über 80 % die das nicht wollten.
Es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen wie er es möchte und so steht auch jedem der Weg zur direkten Bestellung frei.
Wäre ja auch noch schöner wenn es nicht so wäre ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pkolzow
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Kartenpfand aus? In den AGB's von April 2005, nach denen ich den Vertrag abgeschlossen habe stand da nichts drin. In den neuen AGB's Stand Juni 2005, die ich heute gelesen habe taucht das auf. Wird das Pfand abgebucht oder nicht? Mein Kollege hat seine Unterlagen heute erst losgeschickt. Wie sieht es da aus. Ich habe Ihm das ganze nähmlich als kostenlos empfohlen.
Gruß
pkolzow
Im April gab es das Angebot nicht bei uns !
Demnach kann ich zu irgendwelchen AGB auch keine Auskunft geben.
Man sollte aber beachten, dass nicht die AGB von Victorvox gelten !
Bei diesem Angebot gibt es eigene AGB die man sich unter
http://www.phoneparadies.de/sh…91&action=detail&katid=39
laden kann.
Wenn Dein Kollege die Unterlagen abgeschickt hat dürfte auch alles klappen.
Derzeit ist alles so ausgelegt, dass die Freischaltungen ohne AG erfolgen.
Ich würde nur nicht erst am Donnerstag absenden und dann hoffen, dass man noch kostenfrei aktiviert wird.
Der Kartenpfand ist erst dann zu bezahlen, wenn man z.B. den Vertrag kündigt oder er von Seiten Victorvox gekündigt wird und die Simkarte nicht einsendet.
Das hat also mit dem reinen Erhalt der Simkarte und deren Nutzung nichts zu tun.
Gruß Marco Wolff
Re: Verlaengerung Eplus Privat+ (der alte von 2004!)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rainer25
Hallo!
Wollte mal gerne wissen, wie es hiermit ausschaut: ich habe einen alten E-Plus Privat+ Tarif (10 Euro MU, SMS inklusive), der im September auslaeuft. Der Vertrag ist bereits gekuendigt, aber nun dachte ich mir, dass man ihn vielleicht doch verlaengern lassen koennte.
Wie hoch waere denn eine Auszahlung bei Verlaengerung um weitere 24 Monate?
Zweites Problem: der Vertrag laeuft nicht auf meinen Namen (bin z.Zt. nur der Nutzer), dies wuerde ich aber gerne im Zuge der Verlaengerung gleich mit erledigen. Die Hauptsache ist eben, dass ich genau diesen Tarif (mit SMS im MU drin) mit derselben Telefonnummer auf meinen Namen umgeschrieben kriege.
Bitte Angebote hier posten oder ueber PN.
Ich danke im Voraus.
Kundenhotline unter 0177 1000 anrufen.
Wenn es gehen sollte die Konditionen 1 zu 1 zu übernehmen ( bin mir da im Moment nicht 100%ig sicher ) kann man sich um die Auszahlung kümmern.
Das der Vertrag umgeschrieben werden kann ist nicht das Problem, es kann aber sein, dass der Tarif zu jetzigen Konditionen weitergeführt werden müsste.
Ich habe mal soetwas gelesen und bekomme gerade den Eplus Aussendienstmitarbeiter nicht ans Telefon aber ich glaube mal, so einfach wird es nicht mit der Tarifübernahme.
Wie gesagt, unter der Hotlinenummer wissen die da schon mehr ...