Beiträge von phoneparadies.de

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich habe 2 Fragen zum Angebot:
    1. Welche Unterlagen muss ich als ausländischer Staatsbürger an euch losschicken ?
    2. Wann ist das späteste Vertragsabschlussdatum für die AG-Befreiung ?

zu 1.
    wir benötigen Kopien von

Reisepass
    Meldebescheinigung
    Aufenthaltsgenehmigung
    Bank- bzw. EC-Karte

jeweils beidseitig

zu 2.
    Die Aktivierung muss spätestens am 30.6. erfolgen können.
    Bis zu diesem Tag müssen die Unterlagen per Post eingehen.
    Besser ist es natürlich wenn man es so einrichten kann, dass die Unterlagen spätestens am 29.6. eingehen.

Zitat

Wird im Simply im T-Mobile Netz damit gar nicht mehr geben?

Gruß

Snoopyracer

Wir sind derzeit noch am verhandeln ob die D1 Offerte fortgeführt werden kann.
    Näheres kann ich leider noch nicht sagen.
    Bei Simply-card.de ist die Offerte im Netz von D1 weiterhin erhältlich aber wir wollen ja auch die AG Aktion bis 30.6. verlängern. Diese endet am 26.6. offiziell.

Re: Hallo

Zitat

Original geschrieben von knuffelnase84
    Ich habe meinen vertrag zu ihnen gesendet aber die adresse scheint nicht zu stimmen bitte schreiben sie mir diese nochmal. ich habe bei ihnen einen vertrag gekauft.

Hatten wir diese Woche schonmal.
    Die Adresse steht auf dem Auftrag und sie stimmt auch.
    Einfach nochmal einsenden.

Victorvox hat laut AGB das Recht den Vertrag zu kündigen wenn in einem Zeitraum von 3 Monaten kein Umsatz generiert wird.
    das ist bei allen Simply verträgen so.

Für die die es interessiert :
    15,- EUR als TT-Aktion nach erfolgter Freischaltung auf das Bankkonto

- kein Anschlusspreis*
    - keine Grundgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - keine Vertragslaufzeit
    - Top-Minutenpreis
    - Top-SMS Preis

. Telefonieren für 18 Cent ins deutsche Festnetz und in alle deutschen
    Mobilfunknetze (ohne Sonderrufnummern, Daten und Rufumleitungen)
    . SMS-Versand schon ab 13 Cent
    . keine Mindestvertragslaufzeit
    . kein lästiges Aufladen von Gesprächsguthaben
    . kein monatlicher Mindestumsatz
    . keine Grundgebühr
    . bequeme Rechnung Online

* Anschlussgebührbefreiung bis 30.06.05

AGB des Anbieters

zur Bestellung

Hier erhält jeder TT-User der das Angebot bestellt oder jemanden wirbt 15,- EUR auf sein Bankkonto überwiesen !

Bitte sendet nach Erhalt der Simkarte die Auftragsnummer, den Namen und die Bankverbindung an tt@phoneparadies.de

Bitte nicht die Daten mailen bevor die Simkarte freigeschaltet ist da direkt nach Eingang der Daten überwiesen werden soll.

Erhalte ich die daten vorab und die Simkarte ist noch nicht freigeschaltet, kann es bei der Überweisung zu Verzögerungen kommen da ich diese Emails nur alle 4-5 Tage checken kann.

jetzt geht's ja los :mad:

Ich glaube nicht, dass ein Werbebeitrag eines Händlers Fragen aufwerfen sollte ob man die Ware erhält oder nicht.
    Wenn man dann noch sieht wie solche "Anschuldigungen" von jemandem kommen der unter 10 Beiträge geschrieben hat, dann frage ich mich wieso man sich dieses ganze Theater hier eigentlich noch antut.

Ihr erwartet Support an 24 Stunden am Tag und das ganze 7 Tage in der Woche, natürlich wollt ihr Angebote die vom gewöhnlichen abweichen und alles ganz schnell.

Man, wenn ihr an einem Angebot kein Interesse habt dann ignoriert es und bläht die Threads nicht unnötig auf.

Wenn ihr der Meinung seid, dass die Ware nicht geliefert wird dann bestellt ihr eben nicht.
    Aber muss man denn am laufenden Band die Threads bis ins kleinste Detail zerpflücken ?!

Es gibt User die so Angebotsgeil sind dass sie bei Händlern bestellen vor denen hier schon ausgiebig gewarnt wurde oder wo die Threads nur zig Seiten haben weil die Besteller nach Wochen ihrem Ärger Luft machen.
    Das ist bestimmt auch in Ordnung und es sollte auch jeder nachvollziehen können.
    Gleichzeitig frage ich mich aber auch wie man dann bei dem nächsten Angebot des Händlers gleich wieder anfängt zu bestellen wie blöd obwohl man innerhalb 10 Tagen wieder sehen kann dass es zu Verzögerungen oder sonstwelchem Unmut kommt.

Bei solch einem Sch... wie er sich gerade hier abspielt bekomme ich einen solch dicken Hals, dass ich das Forum erst einmal wieder einige Tage meiden muss um wieder einen gesunden Puls zu bekommen :confused:

zu vielen Usern fällt mir nur eines ein :flop:

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ich habe am 11.06. bei phoneparadies bestellt. Heute am 22.06 steht im Netz bei wasmachtmeinauftrag.de: Übermittlung des Auftrages an den Serviceprovider.
    Wie lange wird das dann noch dauern?

Derzeit kommen kistenweise Aufträge rein.
    Wenn der Auftrag übermittelt wurde warten wir eigentlich nur noch auf die Bestätigung und dann geht die Simkarte in den Versand.

Wegen der Fülle der Aufträge wird das Angebot ab morgen zunächst eingestellt.
    Wir gehen davon aus, dass uns dann die Aufträge bis spätestens Samstag erreichen und arbeiten die dann ( wie auch schon jetzt ) mit Hochdruck ab.
    Müssen wir auch da die AG nur entfällt wenn bis einschl. 26.6. aktiviert wird.

Wir wussten dass wir eine Auftragsflut erwarten können, dass es aber so viel wird, damit haben wir nicht gerechnet.

Ab morgen wird es ein Angebot im D2 Netz geben welches zunächst bis zum 30.6. gilt.
    Zu den Tarifen kann ich aber noch nichts sagen.

In der Upgradebestellung steht doch aber dass die Verlängerung zu den derzeit gültigen AGB durchgeführt wird und man damit einverstanden ist :rolleyes:

Das einzige was sich nicht ändert ist der Tarif, die Bedingungen schon.