habe ich auch so ausgerechnet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
sehe ich das richtig:
ich habe dann 24x18 Euro)=432
ich bekomme eine ps3
und 355 auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich auch so ausgerechnet ![]()
sehe ich das richtig:
ich habe dann 24x18 Euro)=432
ich bekomme eine ps3
und 355 auszahlung
wie siehts aus könnt ihr die ps3 bei 2 verträgen auf 2 namen mit einer auszahlung anbieten?
Die Frage wird eigentlich im Shop beantwortet :
1 mal PS3 bestellen und einmal die Auszahlung
ach kommt ...
ihr tut ja so als hätten wir die Auszahlung halbiert.
Ehrlich, ich bin selber noch am überlegen das Teil abzuschliessen aber irgendwie sitze ich den ganzen Tag am Rechner, da muss ich das nicht auch noch unterwegs haben :cool:
Gleichwohl denke ich, 355,- EUR sind noch immer gut und wenn wir genug Simkarten hätten hätten wir auch nicht absenken müssen
nur mal schnell zur Info:
Um 16:00 Uhr wird die Auszahlung auf 355,- EUR abgesenkt.
Bitte ab jetzt unbedingt auf die Summe bei der Bestellung achten !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Ich habe versehentlich auch mehr als einen generiert. Kann ich euch eine eMail schicken das die anderen beiden gelöscht werden, oder macht Ihr das selber wenn die Unterlagen eingehen?
Ufo
Die löschen wir dann
Ich frage mich nur, wie man mehrere Anträge versehentlich ausfüllen kann da ja einige Daten eingegeben werden müssen.
Aber derzeit geht es ja.
Kann natürlich sein, dass es passiert wenn die Serververbindung langsam wird
Zitat
Gibts auch Angebote mit Laptops?
da gibt es etwas bei uns auf der Startseite
Zitat
Reicht ihr den Vertag gleich zur Prüfung ein, oder erst wenn die Sachen postalisch eintreffen? Wie erfahre ich, ob der antrag genehmigt wurde?
erst wenn die Unterlagen per Post eingehen.
Über die Freischaltung wird man per Email informiert, natürlich auch bei einer Ablehnung oder einem sonstigen Statuswechsel
per Email anfragen !
das ist eine Beispielrechnung !
Hatten wir weiter oben schon in diesem Thread
Es kann sein, dass wir das Angebot schon VOR 18:00 Uhr einstellen.
Getätigte Bestellungen werden bearbeitet.
Bitte bei der Bestellung auf den Betrag achten, nachträglich wird erstmal dann nichts angepasst.
Wir zahlen auf das Bankkonto
Mal an alle :
Tut uns und vorallem dem Server einen Gefallen und generiert nicht zig Anträge.
Wir haben teilweise 12 Anträge von einem User im System
1. werden die eh' nicht aktiviert
2. ist nur ein Vertrag bestellt und demzufolge werden die Anderen auch nicht bearbeitet
3. erschwert das die Bearbeitung ungemein und man muss sich überlegen, ob man nicht die Anträge die schnell abgewickelt werden können vorzieht um, wenn Simkarten da sind, keinen unnötigen Bearbeitungsstau zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Meine Unterlagen gehen heute raus, (habe gestern Abend zwei Verträge bestellt) und werde Dir zwei T-Mobile SIM-Karten mitschicken. Damit keine Verzögerung auftritt.
Natürlich nur wenn das OK ist
Ist ja witzig :p
Du kannst uns auch ganze Kisten Simkarten senden :cool:
Wenn aber abgelehnt werden sollte ( was mir mal nicht hoffen ) können wir die Simkarten aus organ. Gründen nicht zurück senden
Zitat
bekommt man bei euch eigentlich keine bestätigung des auftrags per email Ich hätte auch gerne die 400€ auszahlung bestätigt
Doch muss bestätigt werden
Sende uns mal eine Email mit der Bestellnummer und dem Namen
Ich gucke dann mal
Papierrechnung ist ok
PSP ist machbar ( bitte per Email anfragen )
Bitte mit Verzögerungen rechnen bei der Aktivierung
Wir haben keine Simkarten mehr :mad:
Sind bestellt aber bei der Menge ist nicht garantiert, dass wir die benötigte Stückzahl gleich bekommen