Beiträge von phoneparadies.de

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    es sei denn, der Hotliner hat damals die Rechnungsadresse nicht überschrieben.
    Naja schwamm drüber, ist jetzt sowieso sinnlos.

eben, ein Anruf hätte das alles klären können.
    Es kommt teilweise auch vor, dass keine Telefon Flat geschaltet wird obwohl sie beantrag war.

Warum hast Du nicht die GHotline angerufen und gefragt ob die neue Adresse im System steht.

Wer weiß was der Hotliner wo reingeschrieben hat.

In der Regel wäre auch eine Bestätigung per Post gekommen.

also eines ist klar, die Preise wurden nicht gesenkt.
    Aus meinem Bekanntenkreis sind in den letzten Monaten viele umgezogen und alle haben rund 15,- EUR bezahlt.

Ich bleibe weiterhin bei meinem Standpunkt, dass Arcor keine Schuld trifft.

Rechnungsadresse ist die Adresse an der der Anschluss geschaltet ist.

Wenn der Postbote die Briefe einwirft könnte man ihm zwar eine gewisse Schuld zuschieben, mit Arcor hat das aber überhaupt nichts zu tun.

Ab dem 1.6. erhalten alle Neukunden die höchstens 25 Jahre alt sind und einen Laufzeitvertrag in einem Time&More Tarif abschließen, 20% Rabatt auf den monatlichen Paketpreis der Time&More Minutenpakete.

Somit hat man die Möglichkeit je nach T&M Tarif bis zu 432 EURO zu sparen.

Ausgenommen hiervon sind Studententarife und Simonly Tarife.

Das Angebot gilt für Neukunden die zwischen 18 und 25 Jahre ( Alter bei Vertragsabschluß ) sind.
    Hat man z.B. am 10.6. Geburtstag und wird 26 Jahre alt, lässt den Vertrag am 9.6. aktivieren, so hat man für die nächsten 24 Monate die günstigen Konditionen.

kann es sein, dass der Ausgang S0 deaktiviert ist ?

Ich hatte neulich das Starterset von Arcor wo genau das der Fall war.
    Im Lieferzustand ist der Anschluss aktiviert aber wehe man spielt an den DIP Schaltern !?

Die Anlage hat eine Sicherung !
    Ist diese in Ordnung ?

Kommst Du in den Programiermodus ?
    Wenn ja, Auslieferungszustand herstellen !

Hast Du eine Möglichkeit zu testen ob überhaupt die Amtsleitung an der Anlage anliegt ?

falls Du mich meinen solltest:
    Bei unseren derzeitigen Angeboten ist ein zusätzlicher TT-Bonus leider nicht mehr möglich.

kleiner Tip: in der kommenden Woche werden die Zahlen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gesenkt.

Wer also Interesse hat sollte nicht zulange warten denn es zählt die Höhe der Auszahlung zum Zeitpunkt der Bestellung !

schönen Sonntag
    Marco

Interessant dürfte sein ob der Vertrag eine Auszahlung beinhaltete ?!
    War dem so, ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Kontakt zu Obocom nötig denn dort wird Arcor die Provision zurück fordern. Demzufolge könnte Obocom ebenfalls noch eine Forderung an dich stellen können.
    Einfach mal die Auszahlunterlagen nach solch einem Passus durchlesen.

Das Arcor die Rechnungen an die alte Adresse schickte dürfte nicht ungewöhnlich sein. Das kommt schonmal vor da ja dort auch der Anschluss geschaltet war. Sicher, Kundenservice 6 aber irgendwie trotzdem mit einer gewissen Logik.

das der Postbote die Briefe evt. ablegte und nicht mit Vermerk " Empfänger verzogen " wieder mitnahm, dafür kann man Arcor nicht verantwortlich machen.

Ich weiß nicht wie die das machen aber die kennen die Briefkästen offenbar auswendig.

Sie sind es eben gewohnt die Briefe in einen bestimmten Briefkasten zu werfen.
    Ob da ein anderer Name oder garkeiner dran steht ist denen offenbar egal.

Alles in allem ist rechtlich gesehen Arcor im Recht.
    Sicherlich verlieren die nicht gerne einen Kunden aber Kunden kosten auch Geld.
    Zahlen diese Ihre Rechnungen nicht ist es ein Minusgeschäft von dem man sich natürlich gerne verabschiedet.

Sollte Arcor den Anchluss wirklich sperren kann man zwar über Arcor meckern, bringen wird es aber garnichts.