Das Gerät kostet so ziemlich mit jedem Vertrag der ca. 10,- EUR Mindestkosten pro Monat hat um die 170,- EUR.
Die angedachte Möglichkeit wird dir also nicht sonderlich viel helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät kostet so ziemlich mit jedem Vertrag der ca. 10,- EUR Mindestkosten pro Monat hat um die 170,- EUR.
Die angedachte Möglichkeit wird dir also nicht sonderlich viel helfen.
Ich habe gerade mit Sybille gesprochen und wenn es so ist wie sie denkt müsste zunächst alles abgearbeitet sein.
Es kann durchaus noch passieren, dass jemand auf sein Geld wartet.
In diesem Fall ist davon auszugehen, dass das Geld auf einem fremden Konto gelandet ist.
Diese Buchungen werden allerdings noch eine Weile dauern da wir nun einen Anwalt hinzugezogen haben und in enger Zusammenarbeit mit ihm alle Buchungen im genannten Zeitraum prüfen müssen.
Wenn also jemand hier sein sollte der noch keine Zahlung erhalten hat obwohl diese bereits fällig wäre ( spätestens 30 Tage nach Freischaltung der Simkarte bzw. Aufschaltung des Festnetzanschlusses ), bitte eine Mail an tt@phoneparadies.de
Wir sind natürlich weiterhin bemüht alles schnellstens abzuwickeln.
Für eure Fürsprache, die aufmunternden Emails und das entgegengebrachte Verständnis möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
89,00 EUR (6230i in Farbe schwarz) inkl. Versand
Zusatz:
Im Mai ohne AG
Habe vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch die Versandkosten entfallen.
Die Aktion ist sehr gut angelaufen. Die meisten Besteller sind von diesem Angebot offensichtlich mehr überzeugt als das bekannte Angebot welches im Forum schon ausgiebig diskutiert wird.
89,00 EUR (6230i in Farbe schwarz) inkl. Versand
Hallo,
ob seriös oder nicht möchte ich nicht beurteilen.
Wenn man nichts "brauchbares" finden kann sehe ich das positiv da in meinem Augen überwiegend gepostet wird wenn negatives geschieht.
Mir ist die Problematik durchaus bewusst. Zumal es in diesem Forum eine Menge Beiträge gibt bei denen die User sich betrogen fühlen.
Ob dem so ist kann und will ich nicht beurteilen da wir bei diesen Dingen nicht betroffen sind.
Wir hatten vor kurzem Probleme was Auszahlungen betrifft.
Hierrüber kann man sich in diesem Beitrag informieren.
Hier haben wir bestmöglich reagiert.
Der uns entstandene Schaden beträgt zunächst mehrere tausend Euro.
Der User kann nichts dafür und wir werden trotz des immensen Minus unseren Verpflichtungen nachkommen.
Ob wir die falsch angewiesenen Beträge ohne große Probleme zurück erhalten wird sich zeigen. Dies ist aber nicht das Problem von Bestellern sondern unseres und numehr das unseres Anwaltes.
Sucht man nach Auszahlungen und deren Höhe, so sind wir, glaube ich zumindest, was die Höhe angeht, derzeit im Eplus Netz mir guten Zahlen dabei.
Auszahlungen werden innerhalb 30 Tage nach Versand der Simkarte getätigt.
Eine zusätzliche Erstattung der AG ist jedoch nicht möglich.
Die genannten Auszahlungen sind fix und tagesaktuell.
Änderungen sind jederzeit möglich.
Habe hier gerade ein Angebot auf dem Tisch zu liegen was man uns unterbreitete:
YAKUMO Q7M Combo XD
Prozessor Intel Celeron 2,20 GHz
Display 14" TFT XGA
Festplatte 20 GB HDD SEAGATE
Arbeitsspeicher 256 MB DDR RAM
Laufwerke DVD/CD-RW Combo
Grafik 3D VGA Chip mit bis zu 64 MB
shared memory
Kabelgebundene
Kommunikation
10/100 Mbit Ethernet LAN,
56k V.90 Modem
Kabellose
Kommunikation
InfraRed
Sound-System Sound Blaster Pro-kompatibel, 2
eingebaute Lautsprecher
Schnittstellen
2 x USB 2.0, 1x Firewire, Infrarot, TVAusgang,
Modem- und
Netzwerkanschluss, parallel, externer
Monitor, Kopfhörer, externes
Mikrofon, Netzteil, PC Card
Steckplatz 1x Typ II
Akku Lithium-Ionen, 8 Zellen
Gewicht ~ 3,25 kg
Abmessungen
(BxHxT) 30,8 x 3,75 x 25,4 cm
Betriebssystem Microsoft Windows XP OEM
Produktivitäts-
Software -
Gewährleistung 24 Monate Abholservice Pick-Up & Return
Preis: 789 Euro inkl. Versand
TOSHIBA NOTEBOOK
TOSHIBA SATELLITE PRO 4340
INTEL PIII 650MHZ
128MB RAM
6GB HDD
14,1" TFT Display
24x NEC CD-ROM
3,5" FDD/Sound/USB
56K Modem
NOTEBOOKTASCHE
incl. Windows 2000 Lizenz
1 Jahr GARANTIE (nicht auf AKKU)
Preis: 459,00 Euro inkl. Versand
Zum Lieferanten kann ich nicht viel sagen, ist einer unserer Zulieferer mit dem wir aber nicht allzuviel zu tun haben.
Gruß Marco
Ab heute gibt es wieder das Handy fuer 0,00 Euro OHNE Grundpreis, OHNE Anschlussgebuehr und OHNE Mindestumsatz. Dazu gibt es auch noch die 10 Sekunden Taktung GRATIS!
Grundlage ist der neue Victrovox Fair Starter Tarif. Die ersten 12 Monate faellt keine Grundgebuehr an. Die restlichen 12 Monate werden von uns erstattet. Die Anschlussgebuehr wird nicht berechnet.
Als Handys fuer 0,00 Euro stehen zur Auswahl:
- Nokia 1100
- Siemens A57 Cassis
- Sendo M550 Black
- Siemens A65

Vesko
zum Glück ist ein Bankkunde verpflichtet seine Bank über Buchungen zu informieren wenn man der Meinung ist diese nicht zuordnen zu können. OK, wer macht das schon aber zumindest hat man eine rechtliche Handhabe das Geld zurück zu erhalten.
Könnte zwar langwierig werden aber so ist es leider nunmal.
@all
freut mich dass die Entscheidung ins Forum zu posten positiv aufgenommen wird.
Bin nurmal gespannt wie wir das Lösen mit Leuten die diesen Beitrag nicht lesen oder garnicht bei TT auf ein Angebot gestossen sind sondern auf anderem Wege auf uns zugekommen sind :confused:
Naja, wenn Frau Styn wieder Zeit hat wird sie wohl eine genauere Einzelprüfung vornehmen müssen.
42606820
Laut Aktionsbeschreibung erfolgt die Auszahlung spätestens 30 Tage nach Aufschaltung.
In Deinem Fall also bis zum 18.5.
Am besten mailst Du die Auftragsnummer ( fängt mit ARC an ) an tt@phoneparadies.de .
Dann kann geprüft werden ob die Zahlung schon angewiesen wurde oder korrekt eingepflegt ist und in Kürze angewiesen wird.
Es wird zwar versucht die restlichen Zahlungen pünktlich anzuweisen aber durch das ganze Dillema sind einige Aufträge zur Zahlung gesperrt.
Die müssen sowieso noch nebenbei geprüft werden.
Nehmen wir mal an, Deine Bankleitzahl ist die 10050000, dann könnte die Anweisung zunächst gesperrt sein weil wir nunmehr natürlich auch Doppelbuchungen vermeiden wollen.
Ich sag' ja, am einfachsten ist es eine Email zu schreiben um die Prüfung vorzuziehen.
Alles in allem kommt Frau Styn gut voran und kann immer mal zwischendurch einzelen Buchungen prüfen.
Gruß Marco