Beiträge von phoneparadies.de

Wir hatten Arbeiten am System.
    Bedingt durch einen Fehler waren zwar die richtigen Bankdaten in unserem System, bei der Übertragung zur Bank wurden diese aber nicht korrekt übertragen :-(

Es müsste aber eine Email an die betroffenen Besteller gegangen sein die auf die Problematik hinweist ?!

Heute erfolgten die letzten Arbeiten und nun sollte wieder alles wie gewohnt abgewickelt werden.

Für die Verzögerung bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Gerade bei den negativen Beiträgen einiger User ( die zum Glück nicht uns betreffen ) bedauern wir die Unannehmlichkeiten und konnten nur zu gut verstehen wenn ein Besteller unruhig wurde. Aus diesem Grund haben wir uns bemüht die Informationen schnellstmöglich zu verteilen.

Da aber auch der Emailverkehr nur eingeschränkt möglich war, wissen wir derzeit nicht ob die Informationen auch wirklich alle angekommen sind.

Nach meinem Wissensstand wurden in der vergangenen Woche alle ausstehenden Überweisungen manuell getätigt.

Gruß Marco

Vodafone50 Student-Tarif : kein Grundpreis*, keine Anschlussgebuehr, 415 Euro GRATIS

Die Fakten:
    - Jeden Monat 50 Minuten GRATIS (in s D2 Netz und Festnetz)
    - KEIN Grundpreis fuer 24 Monate (der Student spart 360 Euro!)
    - KEINE Anschlussgebuehr (der Student spart 25 Euro!)
    - Rabatt von 5 Ç auf SMS-Paket fuer 6 Monate (der Student spart 30 Euro!)
    - z.B. SMS40-Paket fuer 0,00 Euro: 240 SMS GRATIS
    - STUDENTEN-VORTEILE: insgesamt 415,00 Euro!

* Der Grundpreis beim Vodafone50 Student-Tarif liegt bei 7,50 Euro. Diese 7,50 Euro bekommt der Student von uns einmalig i.H.v. 180,00 Euro auf seine Bankverbindung erstattet.

tt@phoneparadies.de

Direkt zum Bestellformular

Re: Suche: Time & More 50 mit Auszahlung

290,- EUR ???
    Kann es sich hiebei evt. um ein Providerangebot gehandelt haben ?
    Ich kann rechnen wie ich will aber an die Zahlen komme ich nicht annähernd ran :-(

Unsere aktuelle Auszahlung im April für den Eplus T&M 50 liegt bei 210,- EUR .
    AG fällt mit 25,- EUR an.
    Lieferung der Simkarte erfolgt versandkostenfrei.

Bestellung direkt im Onlineshop

Sollte sich der T&M 100 lohnen erhält man zusätzlich 120,- EUR Sparguthaben ( 5,- EUR pro Monat ). bei diesem Tarif beträgt unsere Auszahlung 250,- EUR.
    Genau nachrechnen lohnt sich also da der Gesamtwert bei dem T&M 100 mit 370,- EUR nicht gerade gering ist.

schönen Sonntag
    Marco

Re: Re: aktuelle Auszahlungen "nur Karte" im April

Ich lasse gerade prüfen ob wir in der Lage sind die Option direkt zu buchen.
    Ein Wechsel nach Aktivierung ist nicht möglich.

Sobald ich Infos habe poste ich sie hier !

Die Dinger sind echt begehrt. Der Preis bei Eplus liegt bei 149,90 EUR.
    Allerdings sind die Geräte nur schwer zu bekommen.
    Wir hatten einen riesigen Rückstand und viele Vorbestellungen.
    Als die Geräte endlich kamen waren sie auch wieder ruckzug ausverkauft.
    Dir wird also wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als es bei einem Händler Deines Vertrauens vorzubestellen.
    Frage mich jetzt aber bitte niemand nach Lieferzeiten, die weiß leider keiner :-(

Gruß marco

Re: Minutentarife in nächsten Monat übernehmen?

das gibt es nur bei Eplus.

Deine rechnung geht nicht auf.
    Bleiben im januar 10 Minuten übrig dann werden diese ja mit den ersten 10 Minuten des februar verrechnet.
    Somit bleiben allein im Februar 40 Minuten übrig und können im März verbraucht werden.

Ein Anhäufen auf z.B. 3 Monate ist aber lt. Eplus nicht möglich.

Telefoniert man also 2 Monate garnicht werden nur die Minuten des Vormonats übernommen.
    Die des Vorvormonats verfallen.

Aber wie gesagt, es werden ja immer erst die Minuten des Volgemonats verbraucht bevor es an das Guthaben des akuellen Monats geht.

Wir haben heute ncoh eine feste Zusage für eine weitere Lieferung erhalten.
    Jeweils E700 und N400i.
    Ich denke die wird am Montag bei uns eintreffen da auch eine SendungsID vorliegt und die Ware somit unterwegs ist.
    Keine Ahnung weshalb Eplus shops keine mehr haben aber wir werden damit noch ausreichend beliefert.
    Ist aber auch mal eine Genugtuhung zu wissen dass die Eplus shops mal warten müssen und man selber beliefert wird :-)

Solange im Shop bei uns also ein grüner Lieferstatus angezeigt wird sind auch Geräte da.

Sollte sich die Anzeige im Laufe des Wochenendes auf gelb ändern ist es sinnvoll am Montag noch einmal vorbei zu schauen.

nur Karte 13-Cent Tarif

Das ist der Hammer:

fuer 8 Cent telefonieren**
    in alle Handynetze
    ins Festnetz
    rund um die Uhr
    fuer 100 Minuten im Monat
    keine Anschlussgebuehr
    keine Versandkosten

Die Mobilfunkkarte fuer alle die noch ein Handy besitzen und wirklich guenstig telefonieren wollen. Bei den bisherigen Tarifen waren gerade Gespraeche in Fremd-Handynetze teuer. Ausserdem ist seit der Rufnummernportierung nicht mehr zu erkennen ob netzzintern oder netzextern telefoniert wird.

Nur 13 Cent/Min. rund um die Uhr in alle nationalen Netze; nach Verbrauch der 100 Inklusivminuten 0,45 €/Min. in alle nationalen Netze. 5 € Gesprächsguthaben/Monat über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Nur mit Online-Rechnung.

** Die 8-Cent kommen durch das Aufrechnen des Sparguthabens von 120,00 Euro zustande.

Für jeden TT-User der dieses Angebot bei uns bestellt, überweisen wir nach Aktivierung 20,- EUR auf das Bankkonto.