-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Die Liefer- und Informationspolitik von E+ ist gerade mehr als bescheiden.
Dazu kommt noch das es immer mehr TTler gibt die Sachen bestellen und sich, wenn man Ihnen geantwortet hat nicht mehr melden. Wenigstens abbestellen könnte man doch oder?
Wir haben hier noch 4 E700 die höchstwahrscheinlich SIM-Lock habe (können es nicht testen ohne Samsungverpackungssigel zu beschädigen.
Netlock.
Was interessiert das Siegel ?
Wie soll man denn bitte wissen ob alles in der Packung ist wenn man wegen dem Siegel diese nicht öffnet ?!
-
Wir zahlen derzeit 218,- EUR
Versandkosten wie immer bei nur Karte = 0,- EUR
Auszahlung ca. 2 Wochen nach Versand
schönen Sonntag
Marco
-
Soweit ich weiß, arbeitet PS Communications GbR mit Ppe-telecom zusammen.
Hier ist es wichtig mal den Vertrag und deren Bedingungen genauer zu lesen.
Bei Ppe-telecom steht sehr oft in den Formularen, dass man die erste rechnung vorlegen muss um die Gutschrift zu erhalten.
Dieses leuchtet mir auch ein sofern eine Gutschrift auf dem Kundenkonto erfolgen soll.
Der Händler bekommt die Kundennummer nicht mitgeteilt sondern lediglich die Rufnummer.
Für Einzahlungen ist es aber sinnvoller die Kundennummer anzugeben.
Auch wir arbeiten teilweise mit Ppe zusammen und mir sind ehrlich gesagt keine Zahlungsprobleme bekannt die nicht genau daran lagen, dass die Rechnung noch nicht vorgelegen hat.
tt@phoneparadies.de
Gruß Marco
-
Eines vorweg,
Inklusivleistungen wie SMS kann ich bei diesen Tarifen nicht bieten.
Ebenso ist der Jubiläumstarif nicht möglich.
Ein Angebot per PN halte ich für weniger sinnvoll da ein Forum davon lebt Mitteilungen für alle zu schreiben.
Speziell dieses lebt von Angeboten.
Ich kann ein Angebot über beide Tarife über Victorvox anbieten
Die Grundgebühr beim Tarif E+ Prof. S wird für 12 Monate seitens Victorvox ab dem 1. Rechnungslauf nicht berechnet, ab dem 13. Vertragsmonat werden die
Grundgebühren normal durch Victorvox berechnet. Dazu gibt es eine Bonuszahlung von 12 x 9,65 EUR = 115,80 EUR für weitere 12 Monate.
Der Mindestumsatz im Tarif E+ Privat Plus wird seitens Victorvox in Höhe von 9,65 EUR / Monat berechnet. Dazu gibt es ein Startguthaben von
50,- EUR seitens Victorvox und eine zusätzliche Bonuszahlung von 181,60 EUR zur Kostenkompensation.
tt@phoneparadies.de
Gruß Marco
-
50 SMS Power Tarif
15-mobile
100-weekend
Jeweil im Netz E-Plus !!!
0,00 EURO
zum Angebot
-
Freuen sich die Scheidungsanwälte 

Rechtlich kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.
Aus Kriminaltechnischen Gründen ist das nichts neues und das man ein Handy technisch orten kann schon garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
bleiben leider immer noch ~360€ wegen dem umsatz 
andere tarife möglich?
AG?
euer seite zeigt über den link "NICHTS" an...
Alles anzeigen
Pro Mobilfunkkarte fällt ein Mindestumsatz von 7,45 € an, der mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen),Verbindungen zur Comfort Mailbox und SMS-Versand verrechnet wird.
Klar sind andere Tarife möglich, nenne mir einen und ich sage Dir den Preis.
AG einmalig 24,95 EUR
sorry der Link wurde nicht richtig übernommen, jetzt sollte es aber gehen.
schönes Wochenende
Marco
-
o.g. Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Eplus Privat Combi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten
Mindestumsatz von 14,90 €.
Die Überweisung in Höhe von 237,60 EUR entspricht der Höhe der Grundgebühr für 24 Monate.
zum Angebot
-
-