-
mit T&M 200 für 0,- EUR
mit T&M 100 für 29,- EUR
jeweils inkl. Versand.
Gerätefarbe nur in black red lieferbar
der Tarif würde nicht mit den Onlinekonditionen aktiviert aber wie das dann funktioniert sollte Dir die Suche sagen können.
Interesse ?
tt@phoneparadies.de
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hi,
ich bin's nochmal. Ich hoffe, es wird hier nicht als Konkurrenz aufgefasst und ist etwas zuviel OT, aber ich poste nun mal etwas mehr zum von mir zuvor nur kurz erwähnten Ebay-Angebot, da es mir dabei in erster Linie um den Sim- bzw. Net-Lock von E-Plus geht.
Es handelt sich wie gesagt um das SE K500i. Bisher wurde es vom Verkäufer für 110€ angeboten. Oben stand dort "Simlock: E-PLus".
Neuerdings bietet derselbe Verkäufer das gleiche Modell für nur noch 95€ an. Oben steht wieder "Simlock: E-Plus". Die Artikelbeschreibung ist genau dieselbe geblieben, jedoch steht im Text bei den Eigenschaften beim neuen günstigen Angebot noch zusätzlich: "Simlock: kann nur mit beiliegender Karte betrieben werden" (wortgemäß).
Frage: Warum macht sich der Verkäufer nun die Mühe und schreibt das noch zusätzlich rein? Von anderen 110€-Käufern weiß ich, dass ihr K500 nur ein Netlock hatte, doch bei dem neuen Angebot zu 95€ bin ich mir da nicht mehr so sicher, zumal hier ja bereits davon gesprochen wurde, dass mit der Einführung des neuen E-Plus Tarifs auf Simlock umgestellt wurde. Und 15€ Preisverfall von heut auf morgen sind schon erstaunlich.
Auf Nachfrage erklärte mir der Verkäufer, dass nun angebotene K500 zu 95€ hätte Simlock.
Das die hier angebotenen Modelle nur Netlock haben, wie phoneparadies schreibt, könnte auch daran liegen, dass sie schon etwas älter sind, was das Herstellungsdatum betrifft, oder täusche ich mich da?
Der Verkäufer bietet zwar 14 Tage Rückgaberecht an, doch den Streß mit zurückschicken, auf Rückerstattung warten usw. will ich mir nicht grad machen.
Alles anzeigen
Hier würde ich mir die AGB des Anbieters einmal ganz genau durchlesen.
Vor allem den Wiederruf.
Hat er die Klausel drin die sinngemäß bei Beginn der Dienstleistung ( die fängt in der Regel mit der Übermittlung der Daten an den Netzbetreiber an ) das Wiederrufsrecht erlöschen lässt, sieht es mit Rückgaberecht schlecht aus.
Ist die Regel in den AGB und Du möchtest den Artikel trotzdem zurück geben, könnte er, weil er kulant sein möchte, dich nach dem Grund fragen.
Gibst Du nun an, dass Du das Gerät leider nur mit der mitgelieferten Karte verwenden kannst, hast Du schon verloren.
schönes Wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Na Toll! E-Plus gefällt mir immer weniger :flop:
Jetzt dachte ich das ich endlich mal an ein günstiges Klapphandy komme und jetzt haben die Verbrecher Sim-Lock eingeführt.
Locker bleiben,
ich habe heute eine Email bekommen in der mir ein Käufer mitteilte, dass das Gerät mit seiner Vertragskarte funktioniert.
Vorsichtshalber werde ich das aber testen sobald wir mal endlich wieder Geräte bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Ich hatte gestern angerufen da sagte mir ein Mitarbeiter von euch die Geräte würden erst heute bzw. morgen kommen. Außerdem würde man erst ein Gerät bekommen wenn man das Eplus F&E Formular an euch gefaxt oder geschickt hat.
stimmt auch so.
wir hatten aber schon welche bekommen und die gingen umgehend raus.
steht im entsprechenden thread ( ich glaube in einem vom E700 )
Wir rechnen eigentlich laufend mit den weiteren Geräten.
Sind sie da, gehen sie raus.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
@ henni & meilow: ihr meint also, man kann das Handy (es geht um das K500i !) im Free&Easy-Bundle bestellen und dabei auf "nur" Netlock hoffen? Sind immerhin 100€, die ich im evtl. Negativfall nur mit Verlust wieder verkaufen kann... thx
Davon kann man ausgehen.
Im übrigen kann ich zum SIM- bzw. Netlock beim E700 nichts sagen.
so schnell wie sie hier waren gingen sie auch wieder raus.
Zu der Zeit hatte ich nicht daran gedacht den Lock mal zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Die Bilder der Produkte solltet ihr auch auf einen Webserver laden. Zur Zeot sind sie auf eure Festplatte gelinkt...
ja so ist das wenn man die Arbeit mit nachhause nimmt.
Zitat
Und wie sieht es mit Gutscheinen aus? Dürft ihr Gutscheine ausstellen?
Du kannst mir ja gerne mal Deine Vorstellungen tt@phoneparadies.de
-
alles andere wäre eine Schweinerei...
Natürlich wird IMMER zu den Bedingungen abgewickelt wie bestellt wurde.
-
stimmt, aber wir haben leider keine andere Wahl.
man kann uns natürlich auch gerne Vorschläge unterbreiten und wir prüfen dann ob es reallisiert werden kann. Nur bitte nicht mit Auszahlungswünschen kommen 
-
Da Arcor es nicht gerne sieht wenn Zugaben erfolgen die entweder mittels einer Auszahlung erfolgen oder eines Gutscheins mit Wertangabe, haben wir nunmehr interessante Artikel als Zugabe bereitgestellt.
Derzeit bieten wir eine
- Digitalkamera
- DVD-Player
- Computertastatur
- MP3 Player mit 512 MB Speicher
bei Bestellung von Arcor ISDN inkl. Telefon Flat und Arcor DSL inkl. DSL Flat
zum Angebot
-
Folgendes:
Wir haben Vorbestellungen mit Vorkasse und Vorbestellungen per Nachnahme.
Wurde ber Nachnahme bestellt ist es kein Problem, die Ware geht raus und der Besteller wird darüber per Email informiert.
Hat man per Vorkasse bestellt erhält man eine Email mit dem Hinweis, dass die Ware zur Verfügung steht und die Überweisung nunmehr getätigt werden sollte.
In solch einem Fall werden die Geräte in jedem Fall bereit gehalten und nicht anderweitig vergeben.
Storniert jemand die Bestellung geht das Gerät sofort an den nächsten Besteller raus.
So können wir gewährleisten, dass wirklich immer in der Reihenfolge bearbeitet wird, in der die Vorbestellung reinkam.
Ich telefoniere im Laufe des Tages noch umher um den nächsten Liefertermin zu erhalten ( und vorallem eine Stückzahl ). dadurch hoffe ich etwas Vorlauf zu erhalten.
Gerade was Vorkasse angeht zieht sich das alles sonst unnötig in die Länge.
natürlich kann man auch gerne schon überweisen ( Bestellunmmer bitte nicht vergessen ), man muss aber nicht.