Beiträge von phoneparadies.de

Hier würde ich mir die AGB des Anbieters einmal ganz genau durchlesen.
    Vor allem den Wiederruf.

Hat er die Klausel drin die sinngemäß bei Beginn der Dienstleistung ( die fängt in der Regel mit der Übermittlung der Daten an den Netzbetreiber an ) das Wiederrufsrecht erlöschen lässt, sieht es mit Rückgaberecht schlecht aus.

Ist die Regel in den AGB und Du möchtest den Artikel trotzdem zurück geben, könnte er, weil er kulant sein möchte, dich nach dem Grund fragen.
    Gibst Du nun an, dass Du das Gerät leider nur mit der mitgelieferten Karte verwenden kannst, hast Du schon verloren.

schönes Wochenende

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Na Toll! E-Plus gefällt mir immer weniger :flop:
    Jetzt dachte ich das ich endlich mal an ein günstiges Klapphandy komme und jetzt haben die Verbrecher Sim-Lock eingeführt.

Locker bleiben,
    ich habe heute eine Email bekommen in der mir ein Käufer mitteilte, dass das Gerät mit seiner Vertragskarte funktioniert.

Vorsichtshalber werde ich das aber testen sobald wir mal endlich wieder Geräte bekommen.

Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Ich hatte gestern angerufen da sagte mir ein Mitarbeiter von euch die Geräte würden erst heute bzw. morgen kommen. Außerdem würde man erst ein Gerät bekommen wenn man das Eplus F&E Formular an euch gefaxt oder geschickt hat.

stimmt auch so.
    wir hatten aber schon welche bekommen und die gingen umgehend raus.
    steht im entsprechenden thread ( ich glaube in einem vom E700 )

Wir rechnen eigentlich laufend mit den weiteren Geräten.
    Sind sie da, gehen sie raus.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ henni & meilow: ihr meint also, man kann das Handy (es geht um das K500i !) im Free&Easy-Bundle bestellen und dabei auf "nur" Netlock hoffen? Sind immerhin 100€, die ich im evtl. Negativfall nur mit Verlust wieder verkaufen kann... thx

Davon kann man ausgehen.

Im übrigen kann ich zum SIM- bzw. Netlock beim E700 nichts sagen.
    so schnell wie sie hier waren gingen sie auch wieder raus.
    Zu der Zeit hatte ich nicht daran gedacht den Lock mal zu testen.

Da Arcor es nicht gerne sieht wenn Zugaben erfolgen die entweder mittels einer Auszahlung erfolgen oder eines Gutscheins mit Wertangabe, haben wir nunmehr interessante Artikel als Zugabe bereitgestellt.

Derzeit bieten wir eine

• Digitalkamera
    • DVD-Player
    • Computertastatur
    • MP3 Player mit 512 MB Speicher

bei Bestellung von Arcor ISDN inkl. Telefon Flat und Arcor DSL inkl. DSL Flat

zum Angebot

Folgendes:
    Wir haben Vorbestellungen mit Vorkasse und Vorbestellungen per Nachnahme.
    Wurde ber Nachnahme bestellt ist es kein Problem, die Ware geht raus und der Besteller wird darüber per Email informiert.
    Hat man per Vorkasse bestellt erhält man eine Email mit dem Hinweis, dass die Ware zur Verfügung steht und die Überweisung nunmehr getätigt werden sollte.
    In solch einem Fall werden die Geräte in jedem Fall bereit gehalten und nicht anderweitig vergeben.
    Storniert jemand die Bestellung geht das Gerät sofort an den nächsten Besteller raus.

So können wir gewährleisten, dass wirklich immer in der Reihenfolge bearbeitet wird, in der die Vorbestellung reinkam.
    Ich telefoniere im Laufe des Tages noch umher um den nächsten Liefertermin zu erhalten ( und vorallem eine Stückzahl ). dadurch hoffe ich etwas Vorlauf zu erhalten.
    Gerade was Vorkasse angeht zieht sich das alles sonst unnötig in die Länge.

natürlich kann man auch gerne schon überweisen ( Bestellunmmer bitte nicht vergessen ), man muss aber nicht.