-
Die Vorbestellung hilft uns natürlich auch ein wenig bei unseren Bestellungen.
Die ersten Geräte sind bei uns heute Vormittag eingetroffen und befinden sich bereits im Versand.
Wer vorbestellt hat und dessen Gerät schon versandt wurde, der hat bereits eine Email erhalten in dem ihm der Status " Ware im Versand" mitgeteilt wurde.
Wann immer Geräte eintreffen werden diese umgehend verschickt.
Abgearbeitet wird in der Reihenfolge des Einganges der Bestellung.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Beim E700 steht auf der Seite
Sind das nur Standardsätze und kann ich davon ausgehen, das das Free&Easy Paket Samsung SGH-E700 auch mit Eplus Vertragskarten läuft.
Oder ist es in diesem Fall wirklich etwas anderes und Eplus hat sich etwas einfallen lassen, bezüglich einer Sperre?
Davon kann man ausgehen. Wie Meilow schon sagte, gibt es einige wenige Ausnahmen, bei denen wirklich ein Simlock war anstelle eines Netlocks
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Beim E700 steht auf der Seite
Sind das nur Standardsätze und kann ich davon ausgehen, das das Free&Easy Paket Samsung SGH-E700 auch mit Eplus Vertragskarten läuft.
Oder ist es in diesem Fall wirklich etwas anderes und Eplus hat sich etwas einfallen lassen, bezüglich einer Sperre?
Davon kann man ausgehen. Wie Meilow schon sagte, gibt es einige wenige Ausnahmen, bei denen wirklich ein Simlock war anstelle eines Netlocks
-
Ich habe gerade mit unserem Lieferanten telefoniert.
Morgen treffen die Geräte in kleiner Stückzahl ein.
Eine Bestellung unsererseits liegt dort bereits vor.
-
-
-
nur zur Info:
SGH-E700 für 129,90
NEC n400i für 95,- EUR
beides lässt sich derzeit nur vorbestellen da sie nicht lieferbar sind 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
129 € als F & E mit Netlock ?
ja so meinte ich das
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hätte ich eins von ebay haben wollen würde ich hier nicht posten.
Es könnte ja sein das ein TT-Händler einen guten Preis machen könnte.
weiter als auf die 129,- EUr kann man derzeit leider nicht gehen
-