Beiträge von phoneparadies.de

da wir wieder einen großen Posten bei Nokia bestellen möchten, frage ich mal vorher noch hier an ob jemand etwas benötigt.

Auszug aus dem Sortiment:

€ 28.00
    Windjacke blau m. Nokia-Logo

€ 5.00
    Baseballkappe blau

€ 5.00
    Baseballkappe beige

Natürlich auch Dummys und weitere Werbeartikel

Bilder und weitere Artikel auf Anfrage

Preise zzgl. Versand !

Am besten sammeln wir hier was gewünscht wird und ich lasse in unserem Shop eine Bestellseite erstellen auf der dann alle Artikel verbindlich bestellt werden können.

Gruß Marco

Wenn sie den Mangel rechtzeitig angezeigt hat und man nicht in der Lage ist ein vollfunktionsfähiges Gerät zu liefern hat sie das Recht zu wandeln.

ein 3maliger Gerätewechsel reicht hierfür aus ( du hast ja 3 mal versucht nachzubessern )

Biete ihr doch ein Austauschgerät für eine Woche an, in dieser Woche testest du das Handy ausgiebig. Lässt sich kein Fehler feststellen würde ich nicht wandeln da es ja auch gut sein kann, dass sie "nur" nicht mit dem Handy zufrieden ist weil z.B. kein mp3 Player integriert ist.

Ist der Fehler aber wirklich vorhanden musst du nach meiner Meinung der Wandelung zustimmen

Achtung ....
    uns gehen derzeit die Simkarten aus.
    Logisch dass wir bereits neue geordert haben.
    Bitte habt aber Verständnis, dass wir heute und morgen keine Aktivierungen im Netz von Eplus machen können.
    Das nur zu eurer Info für den Fall dass jemand genau an diesen Tagen seine Aktivierung gewünscht hat und die Unterlagen noch nicht bei uns sind.

Ab nächster Woche senden wir auch, wenn dies gewünscht wird, die Simkarte unmittelbar nach Bestelleingang an den Antragsteller.
    Sollte allerdings eine Ablehnung vom Netzbetreiber erfolgen muss diese dann auf eigene Kosten zu uns zurück geschickt werden.

Eine schöne Woche
    Marco

Re: Handy + Vertrag =5€ Mindestumsatz ohne Grundgebühr ?

Also wir machen das immer so:
    Der Interessent guckt welches Handy er gerne hätte, wählt den Anbieter und den Wunschtarif ( in Deinem Fall könnte es also ein TellySmile oder D2 Sun sein )
    In nullkommanix bekommt der Interessent den Preis angezeigt.
    Je nachdem welches Handy gewünscht wird ist der Preis negativ oder positiv.
    Ein positiver Kaufpreis wird dann per Nachname erhoben und bei einem negativen Preis ( und darauf wollte ich hinaus ) erfolgt eine Überweisung in angezeigter Höhe auf das Bankkonto.
    Die Auszahlungen liegen teilweise in der Höhe der anfallenden Grundgebühr oder sogar höher.
    Das hängt eben vom gewünschten Gerät ab.
    Teilweise erstatten wir auch die Grundgebühr und den Mindestumsatz.
    Bitte habe jedoch Verständnis, dass ich hier keine komplette Liste anbieten kann und auch nicht per Email versenden kann.

In jedem Fall gibt es zig Angebote im Internet die genau Deinen Wünschen entsprechen sollten.

Zur Not einfach mal googel fragen ...

Kommt drauf an wie Du es haben möchtest.
    In der Regel verschicke ich das per Einschreiben.
    Ich muss ja auch was in der Hand haben damit es nicht heißt es wäre nichts angekommen.

Die meisten haben hier zwischen 5 und 10 Stk gekauft.
    Bei einem ist es in der Tat etwas teuer wenn man es dann schickt.

Gruß Marco