Beiträge von phoneparadies.de

Das hätte ich wissen müssen, dass in einem Handyforum so viele Ventilatoren gebraucht werden :-)

OK, ich habe heute alle Mails abgearbeitet.
    Bitte habt Verständnis, dass die PNs erstmal noch dauern, ich habe ja auch extra geschrieben, dass bei Interesse eine Mail geschrieben werden soll.

Gruß Marco

Einen schönen Montag Abend.

Im ersten Beitrag dieses Threads habe ich die Beträge aktuallisiert.
    Die Beträge sollten nun für den Monat August so passen.

Leider wurde die Auszahlung im Netz von Eplus um durchschnittlich 10,- EUR gesenkt :-(

Ich denke aber trotzdem, dass die Zahlen nicht schlecht sind. Zumal mein Versprechen bestehen bleibt
    " KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR BEI UNS IM AUGUST im Netz von Eplus "

Gruß Marco

Jeder Händler hier kann das denke ich.
    Da ich gerade zuhause bin und die neuen Zahlen für den August noch nicht kenne wird es ab Monatg hier wohl einige Angebote geben können.
    Im Juli hätte ich Dir um die 220,- bis 240,- EUR ( habe die Zahlen nicht im Kopf ) geben können. Im August sieht es wohl aber nicht so gut aus.
    Gestern hatten wir die neuen Zahlen noch nicht im System, da war nur klar, dass bei uns im August keine AG berechnet wird.

Ich weiß das gehört hier irgendwie nicht her...
    Ich habe aber noch einige Miniventilatoren rumliegen und bevor die in Paketsendungen weggehen kann ich sie bestimmt auch hier anbieten.

Pro Venti 1,30 EUR
    Ab 5 Stk. je 1,- EUR

alle Angaben zzgl. Versand

Verschiedene Farben ( gelb, blau, rot, gruen )

tt@phoneparadies.de

Alles weitere machen wir dann per Email aus.

Gruß Marco

So dann wollen wir mal den Endspurt starten...

Die oben genannten Summen kann ich nur garantieren wenn die Aktivierung noch heute erfolgt.
    Da mir noch 4 mal Unterlagen von Usern dieses Forums fehlen, bitte ich diese zu faxen.
    Für den Fall, dass sie heute nicht eingehen ( wie auch immer ), setze ich den Status am Montag auf Storno.

Ich wünsche allen ein erholsames und sonniges Wochenende.
    Ich für meinen Teil mache um 12:00 Uhr Feierabend und gehe baden :D :D :D

Logisch dass der Betrieb trotzdem weiter läuft ....

Gruß Marco

Wenn Du willst kannst Du das bei uns ablegen.

Gruß Marco