-
Vodafone Student Angebote wurden drastisch reduziert was die Höhe der Auszahlungen angeht.
Teilweise um die Hälfte reduzieren sich somit die Auszahlungen.
Wessen Vertrag nicht bis gestern aktiviert wurde kommt auch nicht mehr in den Genuss der hohen Auszahlung.
Die Zahlen wurden bereits im November gesenkt, je nach Vereinbarung aber von einigen Händlern erst zum Dezember angepasst.
-
innerhalb 30 Tage nach Freischaltung.
-
Heute ist Montag und auch ich habe mal Wochenende.
In der Regel bekomme ich viele bis sehr viele Emails an diese Adresse.
Rufe ich sie nicht heden Tag ab dauert es natürlich bis ich alle durchgearbeitet habe da noch weitere Emailadressen hinzukommen kann ich mich nicht auf die eine Adresse konzentrieren.
Diese Adresse steht lediglich TT-Usern offen.
Warum kommen aber 40% der Emails doppelt.
Es interessiert auf der info Adresse niemanden ob der Schreiber TT-User ist.
Es ist bei uns bekannt, dass die User dieses Forums durch mich betreut werden.
Also leitet man solche Anfragen noch zusätzlich zu mir.
nebenbei bemerkt, wir haben auch noch Telefonnummern :cool:
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hey,
wie schnell ist eigentlich Phoneparadies?
Hatte jetzt Emailkontakt über die tt@ Adresse und da dauert es immer 3 Tage bis ich eine Antwort bekomme. Dauert das beim schalten der Verträge auch so lang? Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesmmelt.
Danke euch!
Alles anzeigen
-
schon probiert ?
Bitte überprüfen Sie die SMS-Einstellungen Ihres Handys:
- Nummer der Kurzmitteilungszentrale: Verwenden Sie hier eine der folgenden Nummern +491722270333 oder +491722270000 (Bitte beachten Sie hierbei die Ihrem Vertrag zugrunde liegenden Preiskonditionen).
- Mitteilung senden als: Bitte verwenden Sie als Sendeformat nur [Text].
- Gültigkeitsdauer - wählen Sie die Option [max] oder eine Gültigkeitsdauer nicht größer als 48 Stunden.
- GPRS verwenden: Nein
-
welche Nummer hast Du denn in der Mitteilungszentrale eingegeben ?
-
lezteres stimmt.
Verlängerung nein
Wechselgebühr ja
-
der neunte Beitrag über dem Deinen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von KFCPippo
Gilt das Angebot noch und wie siehts mit kompletter Auszahlung aus, also ohne handy?
Nochmal für alle : Das Angebot wurde komplett EINGESTELLT
Derzeit bieten wir kein Angebot mehr mit aktuellem Gerät und kompletter Grundgebührerstattung im Vodafone 50 Student Tarif an.
Bei Abschluß eines Vodafone 50 Student Tarifes mit 7,69 EUR Grundgebühr zahlen wir 245,- EUR auf das Bankkonto mittels Einmalzahlung aus
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
Hallo,eine Frage zum Angebot mit dem 6300 und den 185 Euro Auszahlung,bekomme ich die 185 Euro gleich ausbezahlt?
Und wie kann ich dies bestellen?
Danke
lies doch bitte erstmal die vorhergehenden Beiträge :confused:
-