SE S500i
- 20,00 EUR
SE W850i
0,00 EUR
SE W950i
- 50,00 EUR
Nokia 6500
85,00 EUR
Nokia 6300
- 70,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE S500i
- 20,00 EUR
SE W850i
0,00 EUR
SE W950i
- 50,00 EUR
Nokia 6500
85,00 EUR
Nokia 6300
- 70,00 EUR
Bist Du angeschnallt ??
99,00 EUR ![]()
100,00 EUR Auszahlung oder rund 13 Monate Grundgebührerstattung
ich habe derzeit privat 3 Dinge über einen Anwalt zu laufen und nicht einer dieser Fäll lässt mich auch nur im entferntesten schmunzeln.
Ich denke auch nicht, dass Äußerungen wie die von dir getätigte noch mit Humor gesehen werden kann.
Ich denke hier wäre mittlerweile nur noch ein Schloss sinnvoll.
Wenn es Ergebnisse gibt kann man ja wieder öffnen
Handytick
Die Stornogebühr war ein Beispiel welches aber immer wieder mal vorkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Vitaminio
Phantasialand bei Brühl!?!?
Stimmt... da war ich das letzte Mal als kleiner Racker...
is ne Idee
Könnten ja noch den deutsch-russischen Kulturclub mitnehmen.. zur "moralischen" Unterstützungfür ne Flasche Wodka sind die für jeden Spass zu haben
Du merkst wirklich nichts mehr oder ?
Du schreibst hier eine Sch... mit Anwalt und dann kommt letztlich sowas bei raus.
Besser Du redest erstmal mit deinem Anwalt, lässt ihn machen und bis zu einem Ergebnis hälst Du dich mal zurück ...
so, jetzt haben wir den Fehler gefunden.
Es lag an der Software, sorry.
Der Techniker hat beim Umstellen diese Woche mein Postfach für TT vergessen ![]()
Das Angebot ist nicht mehr gültig.
Derzeit schauen wir bei jeder Anfrage neu nach ob und zu welchem Preis wir abwickeln könnten.
Ein z.B. K800i mit 185,- EUR auszahlung aber wird es nicht mehr geben
ZitatOriginal geschrieben von booner
@phoneparadies: Angenommen ihr habt ein Ladengeschäft, der Kunde schließt einen für euch lukrativen Vertrag mit Schrotthandy das noch nicht mitgegegeben wird. Am nächsten Tag kommt er reuig zurück und teilt mit, sein Hausdrache genehmige diese Tat nicht und habe sein Taschengeld gekürzt. Lasst ihr den Kunden aus dem Vertrag? Ich meine, Schaden ist euch bis auf die Internetverbindung für die Freischaltung keiner entstanden?
Kommt drauf an.
Teilweise muss der Händler Stornogebühren zahlen.
Ob Du es glaubst oder nicht, sowas kommt öfter vor als man denkt und in der Tat kommen wir dem Kunden in solch einem Fall entgegen.
Wenn die Hardware noch nicht ausgehändigt wurde sowieso.
Wird eine Stornogebühr berechnet ist es in der Verantwortung des Mitarbeiters eine Einigung mit dem Kunden zu erzielen.
Es gab schon so einige Fälle bei denen wir die Stornogebühr ( bis zu 40,- EUR ) getragen haben.
Kommt eben auf die Argumente des Kunden und die gesamten Umstände an.
doch, Email habe ich beantwortet.
Ich werde mal meinen Postausgangserver checken lassen.
Es ist ja erschreckend wer alles keine Antwort bekommt.
Zitat
" Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit der berechneten Anschlußgebühr. Laut Zusage des Netzbetreibers wird diese in der Forlgerechnung wieder gutgeschrieben.
Abhängig vom Aktivierungsdatum ist eine Gutschrift in der 3 Rechnung möglich.
Bei weiteren Problemen zögern Sie bitte nicht uns umgehend zu informieren..."
sicher betrifft es mich nicht direkt.
Wir haben überlegt ob wir das Angebot weiterführen.
Letztlich aber ist dieser Thread dafür verantwortlich, dass wir Abstand genommen haben.
Du bist zwar betroffen, Du bist aber nicht geschädigt !
Einzig das Porto hast Du investiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler sich weigert das zu erstatten.
Es geht nicht darum ob jemand betroffen ist ode rnicht, es geht um die Sachlichkeit, dass es keinen Geschädigten gibt.
Nur wessen Vertrag freigeschaltet wurde ist Geschädigt aber hier gibt es wohl keinen ?!?
Dazu müsste man aber wissen welche Informationen der Händler vom Netzbetreiber bekommt.
So wie ich das sehe kennst Du diese Informationen nicht ( eine Begründung wird garnicht gegeben )
Gehe mal Montag zum Anwalt, wenn ich HVS wär' würde ich dir gegenüber keinerlei Stellung mehr nehmen und auf ein Schreiben deines Anwaltes warten.
Man kann sich nicht pauschal hinstellen und sagen " Ebay ist bindend "
Schade, dass in diesem thread soviel nichtssagendes geschrieben wird. Dadurch wird er uninteressant und die wirklich interessanten Infos gehen unter.
Lasst doch mal diesen Thread ruhen und schreibt dann lieber die Meinungen eurer Anwälte.
Allein die Aussage eines Anwaltes, die Chance stehe bei 75% sagt alles.
100 % ist sicher, 75 % bedeutet wohl nichts anderes als dass es auf die Begründung ankommt.
Ihr spekuliert hier viel ohne wirklich zu wissen was stimmt.
Wäre schade wenn hier ein Schloss kommt ...