Interesse hat man immer, wird wohl kein besseres Angebot vorliegen
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
habe was mit eine O2 Genion S Duo Vertrag mit kompletter Grundgebührerstattung.
Dieses Angebot wird durch mich nur vermittelt, keine Eigenabwicklung, kein Angebot aus unserem Shop
-
Gerätepreis jeweils 0,- EUR inkl. Versand
AG wird berechnetF3 in schwarz
Original O2Siemens A31
Telco O2 Genion Card S -
So ist der normale Werdegang...
Ich habe keine Ahnung weshalb die Unterlagen 8 Tage benötigen um vollständig zu sein.
Es ist ja auch nicht wichtig wann sie ausgefüllt wurden sondern wann sie abgeschickt wurden. In der Regel kann man 2 Tage Postlaufzeit einplanen.
Der Ablauf von Stefan86 zeigt wie es eigentlich funktioniert.Bitte auch nicht pauschal davon ausgehen, dass man den Status unter wasmachtmeinAuftrag.de einsehen kann. Das hängt davon ab wo die Unterlagen hingesandt wurden.
Ich habe die Zahlen gerade nicht vorliegen aber Dienstag hatten wir eine Quote von 65% Eigenabwicklung und 35% über HVS ( nur Studentenangebot berücksichtigt )
-
Mocca ist natürlich möglich aber, wie gesagt, nicht am Lager.
Evt. kommen sie in der kommenden Woche.Bestellung möglich, Lieferung wenn Geräte eintreffen.
-
Studententarife gelten für Wehrdienstpflichtige, Soldaten auf Zeit ist etwas anderes
-
Bitte über den Shop bestellen.
Das E65 kann ich mit dem Vodafone 50 Student für 0,- EUR anbieten, hierbei bitte vorab per Email melden, ich lege den Artikel dann in den Shop ...
Das E65 war gestern jedoch nur in silver/red am Lager.
-
-
-
Unterlagen die nach Berlin gingen und gestern den Status freigeschaltet erhielten wurden so bearbeitet, dass die Ware beim Kunden am Montag eintrifft.
Wer Donnerstag freigeschaltet wurde solte das Gerät schon haben oder bekommt es ebenfalls am Montag.
schönes Wochenende
Marco