Beiträge von phoneparadies.de
-
-
steht eigentlich in der Aktionsbeschreibung
Zitat : "Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. angebotene Geräte mit einer Voreinstellung des jew. Netzbetreibers auszuliefern; die Geräte haben KEINEN SIMLock oder NetLock!"In der Regel steht aber beim Gerät bei ob es freie Ware ist oder nicht.
Bei den hier genannten Geräten ist keines wo beisteht, dass es Betreiberware ist. -
dann wird das Gerät ja auch in Kürze eintreffen...
-
oft wurde ich in den letzten Tagen gefragt ob es nicht auch ein Angebot gibt bei dem auch ein Nichtstudent in den Genuss eines rechnerisch kostenfreien K800i oder einem anderen Gerät kommen kann.
Aus diesem Grund habe ich zunächst zwei Angebote online gestellt die über HVS abgewickelt werden.
Die Erstattung der GG erfolgt monatlich. Alternativ ist eine Einmalzahlung in Höhe von 440,- EUR welche aber nicht die komplette Grundgebühr abdeckt.Folgende Geräte sind derzeit bei uns online
weitere Geräte ( bei Interesse bitte eines der beiden oberen Geräte wählen, im weiteren Bestellprozess kann zwischen einem der oberen oder unten genannten Geräte gewählt werden )
Sony Ericsson W810i
Sony Ericsson W810i weiß
Nokia 6300
Nokia 6230i schwarz
Nokia 6120 classic schw.
Sony Ericsson W610i schw.-orange
Sony Ericsson W610i silber-schw.
Sony CEE Playstation 2 slim black
Sony CEE PSP
TomTom One Regional -
-
6500 in schwarz für 0,- EUR mit Vodafone 50 Student
-
folgende Geräte sind jeweils mit einem O2 Genion S Providervertrag für 0,- EUR zu haben.
Nokia 6120 classic schw.
Nokia 6230i schwarz
Nokia 6300
Samsung D900i
Sony Ericsson K800i
Sony Ericsson W610i schw.-orange
Sony Ericsson W610i silber-schw.
Sony Ericsson W810i
Sony Ericsson W810i weißDuo-Vertrag ohne Fixkosten = komplette Gebührenerstattung !!!
kein Mindestumsatz´
kein Anschlusspreis für beide Verträge
ab 3 Cent aus der HomeZone ´
Duo-Gespräche für 3 CentBei Interesse bitte per email an tt @ phoneparadies.de wenden
Gruß Marco Wolff
-
bleibt das Problem das ganze den Eltern so zu erklären dass man es auch versteht.
Die ganze Rechnerei hier ist totaler Schwachsinn weil alles nur darauf abzielt einen Ipod zu bekommen.
Die einzige verbünftige Lösung ist ein Discounter oder O2 Genion S Card ( bin ich persönlich nicht so zufrieden mit )Ehrlich, die Ersparnis für Deine Eltern kann ich bei keinem Angebot erkennen weil Du immer etwas bei ebay verkaufen möchtest und einen gewissen Betrag voraus setzt.
Du kannst ja mal berichten wie die Rechnung dann wirklich aussieht wenn alles verkauft ist und man absehen kann was nun unter dem Strich steht.
Gruß Marco
-
Beim K810i zahlen wir 80,- EUR aus, AG entfällt bzw. wird mit Startguthaben verrechnet.
Gruß Marco
-
+ Tomtom ???
Die Frage fängt im Titel an !!