-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Es ist genauso "regelmäßig" wenn ich das Handy jeden Tag einschalte, wie wenn ich es nur jeden dritten Sonntag zwischen 10 und 11 morgens einschalte.
Ich halte das für äusserst fragwürdig.
stimmt, niemand wird gezwungen mit der Simkarte Umsatz zu generieren.
Sie sollte eben nur auch mal ins Netz eingebucht werden.
Wir unterstützen in keinem Fall die Schaltung von Schubladenkarten.
Es kann nicht sein, dass sich einige Leute ein K800i für 142.- EUR abgreifen und es morgen bei ebay für über 200 EUR verkaufen.
Weder uns noch dem Netzbetreiber kann das schmecken.
Letzendlich leiden solche Angebote in der Zukunft von der Masse der Schubladenkarten und das kann es nun wirklich nicht sein.
Eine evt. Rückforderung erfolgt jedoch nicht willkürlich.
Hier wird eng mit TPH Rücksprache gehalten.
Gruß Marco
-
Ich fahre heute Abend kurz mal in die Firma, bitte kontrolliert den angegebenen Preis des Gerätes in eurer Bestellung !
Stimmt etwas nicht bitte gleich per Email mitteilen.
Ich passe das alles heute abend an damit am Dienstag der Versand problemlos erfolgt.
Gruß Marco
-
Naja, ohne Branding habe ich momentan echte Probleme
2 x mobilcom Super 5 D1
1 mal W880i ohne Branding steel silver ( in Flame Black +15,- EUR )
1 mal Nokia 7390 black chrome
39,00 EUR inkl. Versand ( Vorkasse )
Die Verträge können auf 2 Personen geschaltet werden, um den Preis zu realisieren würde der Versand jedoch an nur eine Person erfolgen !
-
Das W880i wäre mit Vodafone Branding, das Nokia 7390 ohne jegliches Branding
-
Wenn Du von dem Brandingwunsch abweichen kannst sind auch 2 W880i mit Vodafonebranding möglich
Tarif wäre der Original Vodafone KombiComfort mit 25 EUR Startguthaben
oder als Alternative der mobilcom Super 5 Tarif im Netz D2
Dieser Tarif beinhaltet 0,00 EUR Grundgebühr und einen Mindestumsatz in Höhe von 9,95 EUR
-
Auch heute bin ich nicht in der Firma :p :p :p ( beneidet mich bitte )
Gerade habe ich aber mal angerufen um einige Rückfragen zu klären.
Aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der komplette Bestellablauf durchgegangen werden muss und keine Bearbeitung erfolgt wenn dies nicht der Fall ist !
Bedingt, dass es sich um eine Sonderaktion handelt und durchgeführte und komplette Bestellungen zügig abgearbeitet werden müssen, wird teilweise keinerlei Rückfrage an den Besteller gerichtet wenn der Bestellprozess nicht vollständig durchlaufen wurde.
In diesem Fall bitte selber durchrufen.
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest
-
-
Ich bin heute nicht im Hause.
Fragen bitte telefonisch besprechen
Danke
Marco
-
Aus Gründen der Abwicklung möchte ich darauf hinweisen, dass Bestellungen bis spätestens kommenden Montag erfolgen sollten.
Nur so kann gewährleistet werden, dass der Vertrag in die Aktivierung gehen kann da wir derzeit immer mal wieder keine Simkarten haben und diese dann kurzfristig nachordern.
Es wäre ärgerlich wenn jemanden sein Antrag nicht bearbeitet werden kann weil wir die Unterlagen zu spät erhalten und dann keine Simkarte frei ist.
Natürlich sind wir aber bemüht ausreichend Simkarten am Lager zu haben, bedingt durch die große Nachfrage denke ich jedoch, ist es günstiger großzügig zu denken was die Zeit angeht.
Wir warten noch auf 2 Rückmeldungen von Seiten des Netzbetreibers wo der Status derzeit unklar ist.
Die beiden betroffenen User erhalten jedoch noch heute im Laufe des Abends eine Email.
Gruß Marco
-
Es sollten nun alle Bestellungen durchgearbeitet worden sein.
Sollte jemand noch keine Statusmeldung erhalten haben ( freigeschaltet oder abgelehnt ), bitte eine Info an tt @ phoneparadies.de
Bestellungen die über den Shop liefen sind hiervon ausgenommen.
Zukünftig bitte Bestellungen nur über den Shop
ggf. vorab das Gerät online stellen lassen ( Gerätewunsch an tt @ phoneparadies.de )