-
Wir haben einen Teil der Geräte nun über den Shop bestellbar.
Beachtet bitte, dass dort lediglich 0,- EUR Preise hinterlegt sind und die im Thread genannten Minuspreise nur gültig sind wenn das Netz richtig gewählt wurde und der Betrag im Bemerkungsfeld angegeben wird.
Der Preis wird dann anschließend angepasst !
Weitere Geräte können gerne aufgenommen werden.
Gruß Marco
-
nutzt bitte vorzugsweise die Emailadresse bei Interesse oder sonstigen Fragen.
Das PN-Fach kann nicht immer kurzfristig abgerufen und Platz für neue Nachrichten gemacht werden.
Gruß Marco
-
Es ist wieder da ....
... das Angebot mit einem Motoroller + Motorola F3 in Verbindung mit zwei mobilcom Super 5 Mobilfunkverträgen.
Der Super 5 Tarif von mobilcom beinhaltet keine Grundgebühr. Lediglich ein Mindestumsatz in Höhe von 9,95 EUR wird monatl. berechnet ( nicht in den Folgemonat übertragbar )
Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern sowie SMS-Versand).
Alternativ kann man auch eine Playstation 3 + A75 erhalten.
zum Angebot
-
Es ist wieder da ....
... das Angebot mit einem Motoroller + Motorola F3 in Verbindung mit zwei mobilcom Super 5 Mobilfunkverträgen.
Der Super 5 Tarif von mobilcom beinhaltet keine Grundgebühr. Lediglich ein Mindestumsatz in Höhe von 9,95 EUR wird monatl. berechnet ( nicht in den Folgemonat übertragbar )
Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern sowie SMS-Versand).
Alternativ kann man auch eine Playstation 3 + A75 erhalten.
zum Angebot
-
6300 in Verbindung mit TPH Zehnsation +5 für 0,- EUR
Bei Interesse bitte PN oder Email
-
habe ich weiter oben schon geschrieben ...
NEIN, werden wir auch nicht aufnehmen
-
Wegen Nachfrage :
Das K800i ist auch in schwarz erhältlich !
-
PSP Basic Grundgerät kann ich anbieten.
Verlange aber bitte nicht alle möglichen Handys aufgelistet zu bekommen.
Nenne mir 5 wenn die PSP Basic reicht.
-
kostet die Simkarte nicht 5,- EUR monatlich ?
-
nimm doch die Emailadresse !
tt @ phoneparadies.de