ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
wo ist zweitens? :confused:
willkommen im Kindergarten! :top: "Ich weiß mal was was du nicht weißt, und das ist grün.." Finde ich ja echt Klasse, dass du uns diese Information vorenthalten willst.
es gäbe einen wahren run bei den Netzbetreibern mit Anfragen von abgelehnten.
ZitatAlles anzeigen
Aber um es dir ein wenig leichter zu machen, kreuze bitte an, was es ist:
[ ] Alter
[X] Anschrift
[ ] Schulden
[ ] Regelmäßiges Einkommen
[ ] sonstiges, und zwar: ________.
Nur weshalb sage ich nicht, sollten aber viele selber drauf kommen
Zitat
Wenn leicht abgeändert bedeutet, dass du andere Adressdaten angibst als die an der der Kunde gemeldet ist, vor den Nachnamen ein Leerzeichen setzt oder Vor- und Nachnamen vertauschst, dann ist das nicht gerade ein Qualitätszeugnis für dich als verantwortungsbewussten Vertriebspartner. Aber so lange der Netzbetreiber fröhlich die Provisionen zahlt, ist ja alles okay. Soll sie doch sehen wie sie ihr Geld bekommen..
Logisch, und damit bist du vorsätzlich die Schufaabfrage und ähnliche interne Abfragen umgangen. Das nenne ich einen verantwortungsbewussten Vertriebspartner. Da es in dieser Branche leider so üblich zu sein scheint, erklärt das auch die hohen Preise in Deutschland. Ein dreifaches "Hoch" auf die Mischkalkulation, die durch diese Herumschlawenzel-Taktiken total in die Höhe getrieben wird..
Du hast scheinbar nicht richtig verstanden, dass dies in Absprache mit dem NB erfolgte !!!
Es ist auch nicht Sinn irgendwelche Abfragen zu umgehen sondern eher diese gewissenhaft durchführen zu lassen.
Zitat
Warum willst du es nicht weiter beschreiben? Würdest du damit etwa deinen Kopf riskieren, weil du wissentlich Mist gemacht hast?
Wohl kaum.
Ich hatte es in diesem Forum schonmal beschrieben woran es liegen kann, anschließend wurde ich so mit Emails zugebombt dass es schon nicht mehr feierlich war.
Da kamen dann Emails " ich habe bei XXX einen Vertrag mit Handy yyy für zz EURO beantragt und wurde abgelehnt, versuche mal die Aktivierung und mache mir den gleichen Preis. "
Die ganze Problematik ist vielen Händlern bekannt und viele nutzen eben auch die Möglichkeit nach vorheriger Rücksprache eben genau diese Änderung zu machen.
Eine Schufaabfrage z.B. wird damit nicht umgangen.
Dieser Schuss könnte sonst wirklich nach hinten losgehen.