-
wir bieten im Dezember das Nokia 1600 + PSP + PSII Slim in Verbindung mit einem mobilcom D1 Time-Plus oder SMS-Plus für sagenhafte 0,- EUR an.
Der Anschlußpreis entfällt !
zusätzlich 10,00 EUR TT-Bonus nach erfolgter Freichaltung sofern die Bestellung über den folgenden Link erfolgt und nach erfolgter Freischaltung eine Email an tt @ phoneparadies.de gesandt wird.
zum Angebot und den Tarifdetails
Das Angebot ist bis zum 8.12. gültig !!!
-
um tt ist es allgemein ruhiger geworden.
Ich kann ja hier nur für meine Person sprechen und mir geht die geiz ist geil Mentalität und die ganzen Angebote mit TT-Bonus ( die zum großen Teil auf Partnerprogramme beruhen ) mächtig auf den Keks.
Aus diesem Grund stelle ich auch nur noch sporadisch Angebote ein und reagiere nur noch auf Anfragen von Usern die nicht einen unrealistischen Preis anfragen.
Der Händlerbereich war schon immer sehr ruhig.
Wahrscheinlich weil die ganzen "Wohnzimmerhändler" nicht freigeschaltet sind
-
weshalb glauben eigentlich immer alle, dass es zu Weihnachten noch einen Provisionsschub geben wird ?
Selbst wenn die Gerätepreise im Dezember fallen würden hätte dies nichts mit der Provision zu tun.
Ich werde hier aber nicht allen den Mobilfunkmarkt und die Zusammenstellung der Höhe der Auszahlung erklären.
Allgemein kann man immer nur für den laufenden Monat Angebote abgeben
-
Antrag wurde freigeschaltet
Wo gingen die Emails denn hin ??
Mir ist nicht bekannt, dass es eine Email gibt die nicht beantwortet wurde ?!
Gruß Marco
-
-
SE K610i weiß
100,00 EUR Auszahlung
LG Chocolate KG800
70,00 EUR Auszahlung
jeweils inklusive Versand
Gruß Marco
-
0,00 EUR mit Time&More 100 inkl. Versand
AG erstatte ich auf das Bankkonto ( wird bei Code 25 berechnet ) !
Bei Interesse melde Dich per Email oder PN
Gruß Marco
-
kann passieren.
Der Antrag geht dann meistens in die manuelle Prüfung beim Netzbetreiber.
Bei mobilcom musste ich schon mehrfach die Erfahrung machen, dass wenn ich eine Anfrage stelle der Auftrag abgelehnt wird 
Lass uns mal noch bis morgen warten, dann frage ich das mal an
Marco
-
0,00 EUR
Aktivierung jetzt, Portierung später
Somit bis Ende des Jahres 2 Verträge
-
problematisch sind nicht die 10 Verträge sondern das Datum der Aktivierung.
10 Verträge und mehr hat man schon öfter aber die Aktivierung muss im aktuellen Monat erfolgen.
Alles andere lässt keine verbindliche Kalkulation zu.
Marco