-
Re: Re: Spielekonsole für die kalten Abende ( mit Mobilfunkvertrag )
Zitat
Habt ihr so ein Angebot auch mit der Premium?
nein, würde es gehen hätten wir es auch als Bundle drin
Zitat
sind das dann effektiv 135€ für eine xbox?
gibt es auch TT Rabatt wie im anderen Thread?
dann wäre es 120€ effektiv!
OK, Thread wurde angepasst
Zitat
Kannst du auch so ein Angebot mit der "alten" Xbox machen?
nein
-
jetzt wird es kalt und Spielekonsolen das abendfüllende Hilfsmittel.
X-Box Core mit mobilcom Vodafone 50 Student
45,00 EUR Auszahlung
X-Box Core mit Telco Media D1 0,00 EUR
Nokia 1100 + PS2 slim mit Telco Media D1
0,00 EUR + Auszahlung*
* Die Kosten der Grundgebühr werden für 10 Monate in einer Summer auf das Bankkto. erstattet.
Zusätzlicher TT-Bonus
15,00 EUR auf das Bankkonto nach erfolgreicher Freischaltung sofern
1. der Link genutzt wird
2. eine Email oder PN nach erfolgter Freischaltung mit Name und Auftragsnummer geschickt wird
Marco
-
k800i silber erhöltlich für 0,00 €
weiterhin ist das Nokia E61 und N91 hinzugekommen
-
für 0,- EUR wirst Du es nicht bekommen.
Ich denke Du kannst davon ausgehen, dass so ziemlich jeder Händler diesen Beitrag gelesen hat und nicht besser anbieten will oder kann
-
Angebot "nur Karte" ist wieder online.
Bitte aber keine Schubladenverträge, wir wollen auch in Zukunft noch Angebote die sich für den Kunden lohnen anbieten können :top: .
Wir haben uns intern darauf verständigt solche Angebote nicht mehr extern zu bewerben und dadurch nur noch den stöbernden Interessenten anzubieten.
"Schutz durch Selbstschutz" könnte man sagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Darauf wirds meiner Meinung nach auch rauslaufen, deshalb meine Idee mit dem anschwärzen... 
jaja, mach Dir mal Freunde
Alle Welt meckert über Abmahnungen, was soll der Sch... auch ?
Wieso lässt man es nicht einfach darauf beruhn ?
Wer es testet und mit einer Nettozahlung leben kann soll es machen, wer unsicher ist soll es bleiben lassen oder auf eine evt. Antwort des Verkäufers warten.
Marco
-
entweder ist das ganze Hickhack hier am Thema vorbei oder ich verstehe es auch nicht 

So sehe ich das :
Kunde erhält einmal O2 Genion + Partnerkarte
macht zusammen 2 Simkarten
mit 2 free müsste laut Beschreibung die Partnerkarte gemeint sein
Zusätzlich eine Auszahlung nach 30 Tagen in Höhe von 206,09 € da in der Tat der Nettoanteil gemeint sein dürfte.
So oder so ein interessantes Angebot was die Konditionen betrifft.
Zusätzlich 2 mal 24,95 EUR AG
-
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der TT-Bonus wirklich nur gezahlt wird wenn der genannte Link verwendet wird weil ich das manuell nochmal abgleichen muss !!!
Es reicht nicht den Hinweis manuell in der Bestellung oder im Freischaltungsantrag anzugeben da dieser nicht gewertet wird.
Das Angebot mit der Auszahlung haben wir zunächst abgeschaltet da wir vermuten, dass hier von überwiegend Schubladenkarten auszugehen ist !
Ob es wieder aktiviert wird werden wir bis heute Abend entscheiden.
Wir haben nicht vor die Weihnachtsgeschenke zu finanzieren und zu erfahren, dass die Simkarten nicht genutzt werden.
Marco
-
-
Man könnte in der Tat sagen, dass Du 95,- EUR geschenkt bekommst.
Tatsächlich möchten wir aber auch, dass die Simkarte genutzt wird.
Es ist nicht erwünscht jetzt den vertrag nur wegen des Geldes wegen abzuschließen und die Simkarte einstauben zu lassen.
Man kann sich sicher sein, dass wenn wir bei den meisten Bestellungen von Totkarten ausgehen können, dass wir das Angebot einstellen oder abändern werden.
Hat zwar für getätigte Bestellungen keine Bedeutung aber ich hoffe hier auf eure fairness