-
klar hat man Wiederrufsrecht und da zweifelt auch niemand dran.
Willigt der Antragsteller jedoch einer vorzeitigen Aktivierung zu und steht in den AGB dass das Wiederrufsrecht mit Beginn einer Dienstleistung erlischt, ist es Essig.
Man muss aber auch sagen, dass viele Netzbetreiber bereits das Wiederrufsrecht in den AGB haben und auch die Händler dieses einräumen.
Man kann aber auch nicht schreiben bei xyz 14 Tage, bei abc mit Beginn der Dienstleistung nicht.
Folge: man entscheidet sich zumeist für die Kundenunfreundlichere Lösung.
Es gibt da wirklich zig Lösungsansätze die aber irgendwie alle nicht das Gelbe vom Ei sind.
-
-
Naja, ich möchte nicht wissen wieviele PNs er schon bekommen hat.
Solange die Händler es unterstützen kann man sich sicherlich ärgern, gänzlich abstellen wird man solche Anfragen jedoch wohl nie können.
Mich ärgert dass einige Händler hier laufend schreiben, dass sie keine Schubladenverträge schalten aber die Interessenten trotzdem bedient werden.
Ich habe schon von vielen Usern erfahren die mir sogar die Händler genannt haben, nur interessiert nich das nicht weshalb ich mich frage warum die mir die Händler nennen.
Da bekommt man Emails die da lauten
"mir liegt von xxx ein Angebot vor, kannst Du mir auch noch eines geben bevor ich mich entscheide?"
Zusätzlich dann noch ein Link zu einer Anfrage für einen Schubladenvertrag 
-
begrenztes Angebot.
SE K800i [EPlus Ware]
inkl. Original T-Mobile Relax 50 (kein Student) ohne AG für 0,- EUR inkl. Versand
bei Interesse bitte Email an tt @ phoneparadies.de
-
Ist eigentlich eine Frechheit, dass die Kunden die AGB nicht lesen.
In den meisten AGB wird das Wiederrufsrecht sowieso rechtsbindlich ausgehebelt.
Es liegt letztlich an der Firma ob man das Rückgaberecht trotzdem gewährt wenn die Ware verzögert eintrifft.
Gerade aber bei Handyversandservice lesen die meisten nicht was sie letzlich unterschreiben.
Traurig aber leider auch Realität
-
zu unserem Distri, der hat eine eigene Werkstatt wobei wir schonmal die Rep. selber bezahlt haben da diese angbl. durch den Nutzer verschuldet war.
War mehr oder weniger ein Fall wo beides möglich hätte sein können.
So viel kommen ja zum Glück nicht als Rep.- Fall zurück.
-
Kann einer sagen was er will, am meisten Nachfrage war als noch alles unter Siemens lief. Der Service des Vor Ort Austausches wurde von den Kunden immer wieder gerne gesehen auch wenn man natürlich nicht unbedingt davon ausgeht dieses Service jemals in Anspruch zu nehmen.
Als BenQ kam merkten wir schon einen Rückgang der Nachfrage aber was jetzt passiert ist einfach nur krass.
Die Geräte kann man eigentlich nur noch als vorläufiges Ersatzgerät rausgeben wenn ein defektes eines anderen Herstellers eingeschickt werden muss.
Wer will aber schon ein BenQ ( und wenn es nur für begrnzte Zeit ist ) wenn er doch ein SE, Samsung oder Nokia hat ?!
-
Ich stelle derzeit für einen Kunden diverse Prapaidpakete zusammen und bestelle für ihn mehrere Sagem My-100x X-tra Pakete.
Sofern hier Interesse besteht kann ich dieses Paket zum Preis von 12,- EUR hier anbieten ( zzgl. Versand )
Bei Interesse als CallYa Paket für 16,00 EUR ( zzgl. Versand )
Bitte bis Sonntag Bescheid geben da am Montag um 12:00 Uhr bestellt wird.
Versandkosten:
5,- EUR Vorkasse
12,- EUR Nachnahme ( inkl. Übermittlungsentgeld )
Schaltung erfolgt über mobilcom
-
nenne doch wenigstens mal einen Wunschhersteller
-
jetzt auch für Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende zwischen 18 und 30 Jahre gültig !