Beiträge von phoneparadies.de

Zitat

Original geschrieben von handy4less

Aber warum macht Herr Renz das ?
    Ich denke, Herr Renz rechnet mit einem Zinsvorteil. Nicht jeder Kunde schickt sofort eine Rechnung ab. Vielleicht vergisst er das auch ein paar Monate lang. Und in der Zeit kann Herr Renz mit dem Geld arbeiten.

quatsch, die Sache mit dem Zinsvorteil ist einfach nur billig.
    Wir hatten kurzzeitig mit phoneparadies.de auch mal so gearbeitet.

Es hatte schlicht und ergreifend die Abwicklung extrem vereinfacht da wir immer wussten, dass die eingehende Rechnungskopie unser Hinwesi auf Zahlungsanweisung ist, wurde diese dann angewiesen.

mittlerweile wird die Zahlung direkt nach Freischaltung als Terminüberweisung hinterlegt.
    Kommt wahrscheinlich auch auf das genutzte System an welches man hat.

Ich denke also man macht es aus Gründen der Übersicht.

Gruß Marco

jetzt hast Du ja auch Deinen Beitrag abgeändert.

Im Original war eindeutig von einem Schubladenvertrag die Rede und ehrlich, ich denke es wird in jedem Fall auch auf Schublade hinaus laufen.

Bei ebay solltest Du in solch einem Fall fündig werden.

Du kannst aber auch warten bis sich jemand per PN meldet.
    Soll ja immer mal wieder vorkommen wobei sich dann aber auch bitte niemand aufregt dass die Konditionen immer schlechter werden.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich glaube da kannst du lange auf Angebote warten. Schubladenverträge sind hier nicht gerne gesehen...

... und wenn man jedesmal auf solche Anfragen mit dem Hinweis antwortet, dass es nicht erwünscht wird haben wir hier auch jedesmal einen Thread der unnötig oben gehalten wird.

Nach meiner Meinung sollte man solche Anfragen ungeachtet ins Nirvana verschwinden lassen.

Alternativ wäre mal ein Thread der oben gehalten wird mit dem Hinweis, dass es keine Schubladenverträge mehr gibt sinnvoll.

Re: Bräuchte angebote zu 2 Verträgen und 3 Handys...

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    (service provider egal)

SteveO

wohl eher nicht.
    wenn das Handy schon jetzt ausgeliefert werden soll bleibt nur ein Vertrag bei ThePhoneHouse.
    Hier kann man das gerät bis zu 6 Monate vor Vertragsbeginn erhalten.

Alles Andere bitte immer im Monat erfragen in dem die Freischaltung erfolgen soll.
    Im Dezember sind die Zahlen evt. anders als heute und niemand wird Dir ein verbindliches Angebot machen wollen wenn die Freischaltung erst im Dezember erfolgen soll.

Ausnahme ist aber wie gesagt eine Freischaltung über ThePhoneHouse

Re: 2x o2 Genion mit 2 W850i

Zitat

Original geschrieben von mike-mr
    daher zumindest mittlere PK haben.

soso, kannst Du Dir davon eine aussuchen ?!

Ich glaube die 8 ist nicht schlecht also ebtscheide Dich am besten für die :gpaul: