Freischaltung bis 31.10. muss ermöglicht werden
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
aktuelle Info:
Wir haben bisher 2 Anträge aktiviert bekommen bei denen bisher unklar war ob sie durchgehen.
Bei diesen Anträgen haben die User bereits einen Vodafone Student Vertrag Original geschaltet.
Demnach wäre hier also eine Möglichkeit einen zweiten Studentenvertrag im Netz von Vodafone zu erhalten.
Dies ist aber nicht als Aufforderung für die Schaltung eines Schubladenvertrages zu verstehen !!
Für Fragen steht unter http://www.handy-as.de/catalog/ ein Live Support zur Verfügung
Unter http://www.handy-as.de ist dies derzeit noch nicht der Fall !
-
Ich denke dass es OSC ist. Zumindest wennich mir unsere diversen Links anschaue.
Wir nutzen aber kein spezielles Template sondern passen das selber an oder lassen dies extern durchführen.
Um den Aufbau des Shops muss ich mich nicht kümmern, da haben wri jemanden für der dann immer gucken muss, dass unsere Wünsche umgesetzt werden.
Aktuell arbeitet er an einem neuen Design von handy-as.de.
Hier soll sich insbesondere der linke Seitenbereich komplett ändern.Mal sehen was bei raus kommt.
-
habe gerade auf die Schnelle einen Beitrag bei heise gefunden in dem bei einem Test div. Open Source Systeme Interchange am besten abgeschlossen hat.
Eine Suche nach Interchange ergab dann
http://www.linuxia.de/minivend.de.html -
bei Open Source gibt es sicherlich Alternativen aber OsCommerce und Xt Commerce sind, wenn man mal nach Alternativen sucht, die bisher ausgefeilsten.
Schau' doch einfach mal bei goolge nach Shopsystem Open Source.
-
500,00 EUR ist nicht gerade viel wenn man bestimmte Anforderungen hat.
Es wird sicherlich relativ wenige bis keine Händlersysteme geben die sich in diesem Preissegment bewegen.
Irgendetwas fehlt aber auch dort an Funktionen die man gerne hätte.
Von daher muss man sich zunächst einmal vor Augen führen was das neue System mindestens können muss.
Dann stellt sich die Frage wie praxistauglich das alles funktioniert.Von der Sache her müsste man dann eigentlich bei einem System wie dass von Dir genutzte kommen da man hier sämtliche Funktionen integrieren kann.
Ob man das dann selber macht oder einen externen Auftrag erteilt ist dann wieder eine andere Sache.
Ich denke aber nicht, dass es ein fertiges System gibt welches alle Anforderungen erfüllen kann.
-
-
Wir haben nun auch einen Base Tarif von Mobilcom bei dem der Kunde "nur" 20,- € Grundgebühr monatlich bazahlt.
Einziger Unterschied zum BASE mit 25,- bzw. 30,- EUR ist, dass in diesem Tarif auch die SMS ins Eplus Netz mit 19 Cent berechnet werden.Gespräche ins Festnetz, zu Eplus, BASE Simyo sind auch in diesem Tarif kostenfrei. Der Anschlusspreis entfällt.
Folgende Geräte stehen zur Auswahl:
Siemens S88
Preis: 49,00 €
Motorola V3 black
Preis: 49,00 €Siemens S68
Preis: 0,00 €
Nokia 6230i
Sony Ericsson W550i
Preis: 49,00 €Sony Ericsson K750i
Motorola L6 silber
Motorola L6 pink
Nokia 7370
Preis: 49,00 €Nokia 6020
Nokia 6070
Siemens CL75
Siemens ME75
LG Chocolate schw.
Preis: 79,00 €
Motorola SLVR L7
Preis: 0,00 €Motorola V3i
Preis: 19,00 €
Nokia 6233 silber
Preis: 69,00 €
Samsung D600
Preis: 59,00 €
Sony Ericsson W300i
Preis: 0,00 €Nur Karte
Preis: -75,00 €Zusätzlicher TT-Bonus 10,- EUR nach erfolgter Freischaltung auf das Bankkonto !
-
begrenztes Angebot
SonyEricsson W810i weiss oder schwarz ohne Branding in Verbindung mit einem Vertrag in dem Original Telly Basix Tarif inkl. Versand20,00 EUR Auszahlung
AG 0,00 EUR
GG 9,95 EUR
MU 0,00 EURBei Interesse bitte per Email melden
-
für 0,- EUR wird es nicht gehen.
Kann es Dir mit dem Telco Media im Netz D1 ( 3,- EUR MU; 7,95 GG ) für 79,- EUR anbieten.