In diesem Thread werden zunächst mal nur die genannten Geräte mit den genannten Preisen angeboten.
Andere Geräte bitte wegen der Übersicht per Email ( nicht PN ! ) anfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Thread werden zunächst mal nur die genannten Geräte mit den genannten Preisen angeboten.
Andere Geräte bitte wegen der Übersicht per Email ( nicht PN ! ) anfragen.
ÄÄhhh, das Angebot wird bei mobilcom geschaltet, den Passus in den Unterlagen von Original Vodafone kenne ich, der hat aber nichts mit mobilcom zu tun.
habe die Unterlagen heute nicht vorliegen aber es verhällt sich so, dass die Bescheinigung jährlich vorgelegt werden muss und wenn der Studentenstatus erloschen ist auch der Studentenrabatt entfällt !
dan21
bieten wir mit diesem Tarif derzeit nicht an
Gibbs
dann würde der Antrag abgelehnt werden aber nicht in einem anderen Tarif aktiviert.
Man kann ja nicht Äpfel bestellen und Birnen geliefert bekommen.
Nur weil man aber schon einen Studentenvertrag besitzt bedeutet dies nicht zwangsläufig dass man keinen weiteren mehr erhält.
Ich habe es schon (auch bei mobilcom) erlebt, dass ein Student 4 Verträge erhielt.
Das ist jeden Monat ein leidiges Thema ![]()
Die Subvention sinkt und kann schon ab dem 1. des Folgemonats nicht mehr gehalten werden.
Deshalb weisen aber auch immer wieder die Händler daruf hin, dass das Angebot nur gültig ist wenn die Abwicklung bis zum letzten Tag des Monats ermöglicht wird.
Zum telefonischen Support kann und will ich mich nicht äußern, das macht so ziemlich jeder anders.
Fakt ist jedoch, dass die Konditionen gerade bei T-Mobile im Oktober z.T. stark gesenkt wurden.
... der hier allerdings nicht angeboten wird
Gegenfrage, weshalb sollte mobilcom den Antrag nicht schalten wenn es nur daran liegen würde dass man Student ist ?
Sind die Unterlagen nicht komplett gibt es auch keine Übermittlung der Daten an mobilcom !
Motorola KRZR
0,00 EUR
Nokia 7370
0,00 EUR
W810i
- 50,00 EUR
Samsung D900
0,00 EUR
Samsung X830
0,00 EUR
Nokia N70
0,00 EUR
Motorola V3i D&G
29,00 EUR
jetzt mal ehrlich, man sollte ja auch lesen was man unterschreibt.
Diese Vorgehensweise ist nicht nur bei mobilcom so.
So mancher Anbieter hat z.B. Jamba voreingestellt.
Wer sagt das ??
Die Option kann im Antrag gestrichen werden !