Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Angebotspreis konnte von 49,-- EUR auf 0,-- EUR gesenkt werden !!!
-
Re: K850i mit E-Plus Private Plus Tarif für €0..?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Hi,
vielleicht ist es noch zu früh,
ziemlich sicher sogar.
Das Handy müsste es erstmal geben -
mit Telly Basix ohne AG für 0,- EUR inkl. Versand
-
K610i rot
Original Telly Basix
9,95 Grundgebühr
25,00 EUR Auszahlung
AG entfällt
Versand entfällt -
Mir scheint, dass Du garnicht das Ebaysystem kennst.
Das Finanzamt kommt von ganz allein dahinter wenn der Verdacht besteht, dass man eine gewerbliche Tätigkeit ausübt.Gerade bei ebay ist man immer auf der Suche nach Privatverkäufern denen man aber einen gewerblichen Handel nachweisen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein Geschäft durch das "Anschwärzen" anderer besser läuft.
Du hast ja schon den Vorteil der Gewährleistung die Du dem Kunden einräumen musst, dies trifft bei Privatverkäufern oftmals nicht zu.
-
wir bieten aktuell das SonyEricsson K800i in Verbindung mit dem mobilcom Vodafone 50 Student für 0,00 EUR an.
zusätzlich 15,- EUR TT-Bonus auf das Bankkonto ( bitte nach Freischaltung eine Email mit Bestellnummer und TT-Usernamme an tt @ phoneparadies.de senden )
weitere mögliche Geräte
Motorola KRZR
0,00 EURNokia 7370
0,00 EURW810i
- 50,00 EURSamsung D900
0,00 EURSamsung X830
0,00 EURNokia N70
0,00 EURMotorola V3i D&G
29,00 EUR -
T-Mobile Basix mit 238,80 UR Auszahlung
AG entfälltgeht natürlich auch ohne Auszahlung



-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
gibts nichts mit "homezone" was kostendeckend ist?
Gruß TImvon Victorvox
-
würde ich so machen.
Wobei weiterhin die 3 Monate Sperrfrist im Raum stehen