steht doch in Deiner Signatur ![]()
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
... wie man aber auch unschwer erkennen kann wie ich meine
-
über bieten sollte das jeder können



unterbieten kann man das aber auch
K800i
59,00 EUR inkl. VersandN90 für 109,- EUR
allerdings muss man anschließend noch in den Webtarif wechseln und die AG wird bei der Studentenoption berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vor kurzen konnte man hier bei TT noch einen Prof. XL mit Auszahlung abschliessen. Weiss jetzt aber nicht mehr wo das war.
Wenn ich mich recht erinnere waren dort die RUL kostenlos ins Fest- u. E-Plus Netz.
Ich denke aber, der Provider war Phonehouse.
der war von Telco mit verminderter Grundgebühr
-
stimmt, da habe ich beim lesen nicht aufgepasst
:gpaul:
Es gibt keinen Tarif mehr der diese Umleitung für Lau ermöglicht.
-
Dein Vertrag wird in eine bestimmte Klasse eingestuft.
Diese richtet sich nach dem Umsatz den Du im Durchschnitt generiert hast.Viel Umsatz, viel Subvention.
Wenig Umsatz, wenig Subvention.Klar bleibt alles beim Alten.
-
Kennst Du Deine PK ?
-
Das beste dürfte ein O2 Genion Vertrag in Verbindung mit einer Loop Karte sein
Die Nummer der Vertragskarte leitet man dann auf die Loop um und fertig.
Nur dürfte es schwer werden einen Genion mit voller Kostenerstattung zu bekommen da im August die Zahlen erneut abgesenkt wurden.
-
Ich habe mir mal einige freie Tage am Meer erlaubt und daher wurden Emails an tt @ phoneparadies.de nicht beantwortet !
Die meisten Fragen, und deswegen dieser Beitrag nun, betrafen die AG.
Diese entfällt derzeit bei Eplus ( ausgenommen Code 25 ) -
am Forum liegt es weniger.
Eher will oder kann kein Händler diese Preise unterbieten.Man macht das ja nicht um Geld zu wechseln sondern um zu leben.
Wenn die Preise und die Händler stimmen spricht ja nichts gegen die Bestellung über geizhals !?
Werde mir aber jetzt nicht die Angebote im Detail reinziehen ...