Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von fredi1
Ich könnt auch damit leben, wenn wir beim V3(i) was rausbekämen
Und wieder einer der den Rachen nicht voll bekommt
-
komme diesen Monat auch auf 99,- EUR
Auszahlung ohne Handy liegt bei 80,- EUR
-
Die Auszahlungen werden im Laufe des Tages noch einmal angepasst.
Bereits getätigte Bestellungen werden natürlich ebenfalls angepasst da die Auszahlungen noch einmal angehoben werden können !Sobald die Zahlen passen aktuallisiere ich den Eingangsbeitrag
-
weil bei diesem Angebot ein evt. Netlock keinen Mangel darstellt.
Sicher gibt es Fälle bei denen dem so wäre
-
nee glaub' mir.
Ein Händler einige Häuser weiter vermarktet auch über ebay und hatte deswegen schonmal eine Abmahnung die er aber abwehren konnte.Egal ob Quad Band oder nicht.
Das wäre in diesem Fall nur interessant wenn man ins Ausland fährt und deswegen das Band wechseln muss.Klar könnte man einen solchen Hinweis anbringen, nur muss man es nicht.
Das Handy ist auch keine Belohnung, hier handelt es sich lediglich um ein Bundle zu einem guten Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Davon abgesehen fehlt aber eben dieser Netlock-Hinweis bei dem Ebay-Angebot, von daher würde ich sagen, dass das Gerät keinen Netlock hat, oder aber der Hinweis einfach vergessen wurde. In diesem Fall würde ich die Produktbeschreibung ganz klar als mangelhaft bezeichnen, wodurch eine Rückgabe o.ä. problemlos möglich sein müsste. Da das aber anscheinend ein erfahrener Händler ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich so ein Eigentor schießt.Selbst wenn das Gerät einen Netlock hat ( davon gehe ich aus ) kann man das nicht zum Nachteil des Händlers auslegen.
Der Artikel ist in der angebotenen Form nutzbar, egal ob Netlock oder nicht.
Immerhin beinhaltet das Angebot einen T-Mobile Vertrag und somit ist es legitim den Netlock nicht noch konkret auszuweisen.Man kann also nicht von einer mangelhaften Angebotsbeschreibung ausgehen !
Für diejenigen die das T-Mobile Netz nutzen möchten ist es schon ein gutes Angebot
-
wgot
Wenn man nur gelegentlich telefoniert kannst Du schon recht haben.Ich habe jedoch z.B. schon mit vielen Geschäftsleuten gesprochen die CleverOne als Alternative zu Base sehen da die netzexternen Gespräche günstiger sind und es praktisch keine Grundgebühr gibt.
Man muss eben sehen wieoft und wohin man telefonieren möchte oder muss.
Dass der Tarif nicht für Dich passt soll nicht mein Problem sein.Würde ich z.B. einen CleverOne L abschließen würde ich noch sparen.
-
Es ist soweit, Eplus wartet mit neuen Tarifen auf.
So wurden zum 1.8. die neuen CleverOne Tarife in drei unterschiedlichen Paketgrößen eingeführt.
CleverOne S
nur 15,- EUR monatl. Mindestumsatz
1 Cent/ Min. für netzinterne Gespräche
39 Cent in andere Mobilfunknetze
29 Cent ins nationale FestnetzCleverOne M
nur 25,- EUR monatl. Mindetumsatz
1 Cent/Min. für netzinterne Gespräche
29 Cent in andere Mobilfunknetze
19Cent ins nationale FestnetzCleverOne L
nur 45,- EUr Mindestumsatz
1 Cent/Min. für netzinterne Gespräche und Gespräche ins nationale Festnetz
19 Cent in andere MobilfunknetzeDer Mindestumsatz wird verrechnet mit Gesprächen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS.
-
das CF62 haben wir nicht mehr im Angebot.
Wie wäre es mit einem CF75 ?