Beiträge von phoneparadies.de

    SonyEricsson K800i ohne Branding in Verbindung mit einem mobilcom Relax 100 Vertrag für 0,- EUR


    • 25.00 EUR monatl. Paketpreis
    • 100 Minuten inkl.
    • 24.95 EUR AG
    • 0.00 EUR Versand
    • Gerät ohne Branding



    Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche.
    Gegen einen monatlichen Aufpreis von € 5,- sind zusätzlich auch Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten.


    Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

    Re: Preispolitik/-erhöhung fonmarkt.de


    Zitat

    Original geschrieben von Overflow
    Was ist das für eine Preispolitik? Wollen die Kunden mit befristeten billigen Angeboten locken, um dann plötzlich zu erhöhen?
    Ich halte die Politik für absolut unlogisch:


    Wo ist denn bitte Deine Logik im Netz hängen geblieben ?
    Nicht jeder Interessent sucht sich ein Angebot um es dann Tage später zu bestellen.


    [/QUOTE]Erstens sind Preiserhöhungen im Mobilfunkbereich ziemlich selten, normalerweise gibt es ja einen ziemlich starken Preisverfall.
    [/QUOTE]
    Man merkt dass Du die absolute Ahnung hast


    Zitat


    Und außerdem steigen die Kosten eines Händlers ja nicht plötzlich so stark, dass er um bis zu 40% erhöhen muss. Natürlich geht es um Gewinnmaximierung, aber trotzdem halte ich das für unlogisch.


    Was beim Händler steigt oder sinkt kannst Du eh nicht beurteilen.
    Nach wie vor suche ich in Deinem Posting die gewisse Logik die Du ja selber anprangerst


    Zitat


    Denkt ihr, dass die Preise bei Fonmarkt wieder in absehbarer Zeit sinken?
    Oder bleiben die auf dem Preisniveau (und verlieren zumindest mich als Kunden)ß


    verlieren ??
    wie soll man etwas verlieren was man noch garnicht hat ?



    Ziemlich jeder Händler macht seine Angebot für den jeweils aktuellen Monat fit.
    Ändert sich im laufenden Monat etwas gibt er die Änderung meistens an den Endkunden weiter.
    Das kann sich positiv wie negativ auswirken und kann sehr viele Ursachen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Mal ne andere Frage, die mich in dem Zusammenhang interessiert.


    Bin da auch Kunde.


    Inwieweit kann Herr Renz meine persönlichen (Nutzungs-)Daten einsehen?



    garnicht.


    Ein Händler kommt an die Umsätze des Kunden nicht ran.
    Schreibe mal in welchem Zusammenhang das mit dem Detail zu verstehen ist.