Angebot nicht mehr gültig !
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Ich denke mal dass Du ein Angebot mit Erstattung bestellt hast, hier fordert Hr Renz die Rechung vom Kunden an und sieht somit nur die Daten die ihm der Kunde übermittelt.
-
O2 Genion Card + E770 kann ich für 99,00 EUR inkl. Versand anbieten
-
SonyEricsson K800i ohne Branding in Verbindung mit einem mobilcom Relax 100 Vertrag für 0,- EUR
- 25.00 EUR monatl. Paketpreis
- 100 Minuten inkl.
- 24.95 EUR AG
- 0.00 EUR Versand
- Gerät ohne Branding
Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche.
Gegen einen monatlichen Aufpreis von € 5,- sind zusätzlich auch Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten.Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.
-
Bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube bei Genion Card entfällt die AG
-
gültige Dokumente sind schon erforderlich !
Evt. hast Du ja noch einen Reisepass ?!Ansonsten bitte erst Ausweis verlängern
-
Im Juli bieten wir das Nokia N80 oder N91 in Verbindung mit einem O2 Genion Duo von mobilcom ohne AG an.
Als zweites Gerät wird das Nokai 2650 geliefert.
Eine abweichende Gerätewahl ist nicht möglich !
-
Re: Preispolitik/-erhöhung fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von Overflow
Was ist das für eine Preispolitik? Wollen die Kunden mit befristeten billigen Angeboten locken, um dann plötzlich zu erhöhen?
Ich halte die Politik für absolut unlogisch:Wo ist denn bitte Deine Logik im Netz hängen geblieben ?
Nicht jeder Interessent sucht sich ein Angebot um es dann Tage später zu bestellen.[/QUOTE]Erstens sind Preiserhöhungen im Mobilfunkbereich ziemlich selten, normalerweise gibt es ja einen ziemlich starken Preisverfall.
[/QUOTE]
Man merkt dass Du die absolute Ahnung hastZitat
Und außerdem steigen die Kosten eines Händlers ja nicht plötzlich so stark, dass er um bis zu 40% erhöhen muss. Natürlich geht es um Gewinnmaximierung, aber trotzdem halte ich das für unlogisch.Was beim Händler steigt oder sinkt kannst Du eh nicht beurteilen.
Nach wie vor suche ich in Deinem Posting die gewisse Logik die Du ja selber anprangerstZitat
Denkt ihr, dass die Preise bei Fonmarkt wieder in absehbarer Zeit sinken?
Oder bleiben die auf dem Preisniveau (und verlieren zumindest mich als Kunden)ßverlieren ??
wie soll man etwas verlieren was man noch garnicht hat ?Ziemlich jeder Händler macht seine Angebot für den jeweils aktuellen Monat fit.
Ändert sich im laufenden Monat etwas gibt er die Änderung meistens an den Endkunden weiter.
Das kann sich positiv wie negativ auswirken und kann sehr viele Ursachen haben. -
der BAsic ist mit diesen Konditionen vorerst raus
der KombiComfort mit verschlechterten Konditionen verlängert ( Fixkosten werden erstattet ) -
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Mal ne andere Frage, die mich in dem Zusammenhang interessiert.Bin da auch Kunde.
Inwieweit kann Herr Renz meine persönlichen (Nutzungs-)Daten einsehen?
garnicht.
Ein Händler kommt an die Umsätze des Kunden nicht ran.
Schreibe mal in welchem Zusammenhang das mit dem Detail zu verstehen ist.