wissen wir noch nicht abschließend
Beiträge von phoneparadies.de
-
-
nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch.
Ich weiß nur dass wir solch einen Tarif schon seit längerem fordern und wir Eplus auch mitgeteilt haben, dass sie uns bis dahin nicht nerven sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von bitskom
Ich kann mir fast nicht vorstellen, das E-Plus nochmal einen LowBudget Tarif bringt.Kannst mir ja eine Wette anbieten

-
Zitat
Aber vielleicht muss ich meinen E-Plus VB mal anrufen... Bei uns in der Region ist E-Plus tot
Vielleicht rückt er ja Kohle raus...Kauf Dir mal 'nen Wecker der lauter klingelt
Kohle wirst Du eher nicht bekommen, Plakate und Aufkleber bis zum Abwinken
Die Kohle bekommst Du über Masse und nicht weil Eplus mal 5 Verträge in Deiner Region schalten will.
Sei es wie es ist, unsere Branche hat es im Moment nicht sonderlich leicht was man auch daran sieht, dass viele Händler sich den Providern zuwenden um mit dem Preis ein Argument zu bekommen.
Ich wette dass Eplus wieder einen Lowbudgettarif bringen wird, die Frage ist nur wielange dieser auf sich warten lässt.
Solange Base aber alle Erwartungen erfüllt wird es so schnell nichts werden
-
Zitat
Original geschrieben von honk99
Wenn das jetzt bedeutet, daß das Startguthaben von Juni 2005 bis Mai 2006 gültig wäre, das von 07/05 bis 06/06 usw., dann hätte sich das Problem ja fast erledigt. Nur das Startguthaben des 1. Monats wäre ab dem 13. Monat verfallen und könnte nicht mehr zur Deckung der GG in Anspruch genommen werden. Die GG des 13. Monats deckt dann das Startguthaben des 2. und ein Teil des 3. Monats ab, usw.An sowas dachten wir auch schon und genau so müsste es auch funktionieren

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Portofrei bei Vorkasse. Schnelle Bearbeitung.Achso ?
ich meinte eigentlich mehr Porto inkl.Wie Dich kenne nervst Du aber wieder mit " mache ich dann auch "
Gib es ihm einen zehner guenstiger inkl. Versand, dann ist es ok und das Forum erhält Beiträge anders lautensd als " mache ich auch "
-
Zitat
hmm, verdammt... War vor paar Tagen in Berlin, da hätte ich ja glatt mal vorbeischauen können.Kommt denn nicht schonmal ein Kunde bei euch rein und will den online Preis im Laden haben?
Was will E-Plus denn immer bei dir? Dich überzeugen jetzt doch mehr zu schalten
Eigentlich ist E-Plus ja noch am fairsten, durch die mögliche Umstellung in den Web Tarif. Die anderen Nasen von Anbietern bekommen das nicht hin.Klar kam ab und an mal einer und holte sich das Gerät ab.
Es wurde aber vorher abgesprochen und im Laden dann nicht lange drum rum geredet.Ruft Eplus bei Dir nicht laufend an ?
Dann solltest Du mal viele Neukunden für Eplus gewinnen und dann abkacken.
Naja, manche Damen dort haben ja wenigstens eine nette Stimme.Im Moment lohnt Eplus in keinster Weise.
Handyticks Anmerkungen passen wie die Faust aufs Auge.Das holt der Webwechsel auch nicht raus.
-
nö, die kommen noch dazu.
Sorry, Wechselgebühren hätte ich erwähnen sollen AG dürfte soweit klar sein da im Forum bereits mehrfach erwähnt wurde dass diese anfällt bei Code 25 und Studentenoption -
Re: S: W800i oder W810i mit T&M 50 Student Web, oder Code 25
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VineE
Hi!Suche ein W800i, oder W810i mit T&M 50 Student Web, oder Code 25 Web
mfg VineE
29,00 EUR W800i
59,00 EUR W810i -
kleine Info so zwischendurch:
Der Preis für das 6280 inkl. TPH BASE ist angehoben worden.
ab sofort kostet es 69,00 EURVorliegende Bestellungen werden natürlich zu den alten Konditionen geliefert !!