-
wieso, die stehen in den Tarifdetails.
Wenn ich o.g. Link anklicke und anschließend den Kobi Duo und dann auf Tarifdetails steht alles da.
Wie hoch ist die Auszahlung?
Wann erhält man die Auszahlung?
Ich sehe ja ein, dass es bei der Menge der Onlineshops schwierig ist immer die Informationsangabe zu durchschauen aber mit Logik geht es recht schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Hry
und wie finde ich das nun genau raus? wenn ich den vertrag lesen will, muss ich erst online meine sämtlichen daten übermitteln... weiß nicht, in wiefern das ganze dann bindend ist! Hat jemand einen Rat dazu?
Ich habe genau 8 Sekundn benötigt und habe es dann online gelesen :confused: :confused:
Dieser Thread wird zur Lachnummer
-
noch bis 30.6. ( Freischaltung ) bieten wir das SE W810i in Verbindung mit einem BASE 24 Vertrag von The Phone House für 69,- EUR an.
Bei Interesse bitte per Email an tt @ phoneparadies.de
-
noch bis 30.6. ( Freischaltung ) bieten wir das SE W810i in Verbindung mit einem BASE 24 Vertrag von The Phone House für 69,- EUR an.
Bei Interesse bitte per Email an tt @ phoneparadies.de
-
ja stimmt, habe das falsch gelesen
-
nein, so wie ich das verstehe wied die GG für beide Anschlüße erstattet.
Wie ich meine ein unschlagbares Angebot ...
-
Es bleibt doch nur eine VVL da die Kündigungsfrist nicht eingehalten werden kann !
-
aber nur weil ich heute extrem gute Laune habe 
Normal bieten wir das Gerät mit einem O2 Genion nicht für 0,- EUR an.
Wenn Du es schaffst die Bestellung heute durchzuführen und die Unterlagen bis zum 30.6. ( AG frei ) eingehen dann mache ich mal eine Ausnahme.
Zum diesem Zweck habe ich das Angebot im Shop online und es wird heute um 0:00 Uhr deaktiviert sein !
zum Angebot
-
Ein Ladengeschäft hat aber ganz andere Kunden.
Wir mussten unseres leider wegen eines Wasserschadens schließen und warten nun dass die neuen Räumlichkeiten fertig werden.
Im Laden hatten wir vollkommen andere Preise als wir diese online anbieten.
Trotzdem lief der Laden und auch der Neue wird dies tun.
Man glaubt nicht wieviele keinen Schimmer vom Onlinepreisvorteil haben.
Aber das Alles ist hier nicht das Thema.
Mal sehen ob Eplus heute wieder mal anklingelt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bitskom
Was heißt das? Inwiefern hat Vodafone etwas mit sich machen lassen?
Allein die Tatsache, dass die jetzt die Frei-SMS bei Online-Abschluss anbieten und doch der Hammer. Zudem kommt die Praxis bei der VVL...
nun, ich schrieb in der Vergangenheitsform !
Zitat
Hier hört der Spaß aber auf. Durch solche Händler, die die Low-Budget Tarife als Schubladenverträge verkloppen reduzieren sich die Provisionen und bestrafen sowohl Kunde als auch Händler. Hier müssen sich die Anbieter endlich einmal etwas einfallen lassen.
meine Rede