ja
Anmerkung:
Bei Wechsel von CallYa in Vodafone Basic "nur" 60,00 EUR Auszahlung !
Wechsel von CallYa in den Vodafone KombiComfort nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja
Anmerkung:
Bei Wechsel von CallYa in Vodafone Basic "nur" 60,00 EUR Auszahlung !
Wechsel von CallYa in den Vodafone KombiComfort nicht möglich
Vodafone KombiComfort oder Basic
80,- EUR Auszahlung
AG entfällt bei Freischaltung am 28.6. ( notfalls die Unterlagen vorab per Fax einreichen )
Fixkosten = 158,80 EUR wenn AG frei
Das sehe ich derzeit auch so.
Es ist aber sicherlich davon auszugehen, dass auch dies sich noch ändern wird.
Groß bewerben würde ich Base im Moment auch nicht.
Man kann aber beobachten, dass die Nachfrage nach Base stetig steigt.
Schlimmer als Base empfinde ich blau.de , klarmobil usw. da hier der Vertrag lediglich dem günstigen Bezug von einem Handy dient was ebenfalls nicht im Sinne des Händlers sein kann da das Sinken der Provisisonen in großen Teilen auf fehlenden Umsatz bei Verträgen zurückzuführen ist.
Hierfür spricht der doch recht große Run auf Studentenverträge bei denen es ja z.T. Vergünstigungen von bis zu 50% gibt
Machen wir uns nix vor, die letzten Monate waren zum Teil schwierig, die folgenden versprechen keine wesentliche Besserung.
BASE empfand ich am Snfang auch als sehr störend was den eigenen Abschluß betraf, dies hat sich nun aber zu unseren Gunsten gewandelt.
Schaltet man bei Providern lassen sich schon recht gute Geräte bundeln.
Generell wird es für uns immer schwieriger weil die Netzbetreiber dazu übergehen die eigenen Webauftritte für den Endkunden günstiger erscheinen zu lassen als den Webauftritt des Fachhandels.
Auch hier denke ich aber wird sich etwas tun müssen.
O2 ist und bleibt da recht hart, mit Eplus und Vodafone konnte man aber schon immer reden.
Business Active oder Relax 50
- Nokia 6280
40,00 EUR
- Samsung D600
40,00 EUR
alle anderen Gerätepreise liegen über Deinen Preisvorstellungen
Eplus nervt zum Teil so ab, dass man es bei 0331 einfach klingeln lässt ![]()
Die sollen unterstützen und nicht nerven.
Eine AG frei Aktion auch für Code25 und Studenten wäre mal hilfreich aber das bekommen die nicht gebacken.
Bei uns sind die Eplusabschlüße sowas von in den Keller gerutscht ...
es gab mal eine Zeit da haben wir damit den meisten Umsatz gemacht.
Wenigstens kann ein Kunde noch nachträglich in den Web wechseln was ja z.B. bei O2 unmöglich ist :mad:
als ich letztens diesen Thread las wolltest Du noch eine evt. VVL. mit voller Kostendeckung.
Das ist so nicht möglich.
Nun soll es nur noch Neuabschluß sein, hier kommst Du aber zu früh da jeder die Preise für eine Freischaltung im aktuellen Monat anpreist.
Keine Ahnung was dann im Oktober gehen wird
Bist Du denn ein fähiger User ?
Ich habe gerade 20 Sekunden gebraucht um an die gewünschten Infos zu kommen.
Normal kann man den Auftrag abwickeln, wenn es "Dein" Händler nicht machen will wird er seine Gründe dafür haben.
Steht in der Auktion dass die Freischaltung bis einschl. 30.6. möglich sein muss hast Du dann eben Pech gehabt.
Steht es nicht ...
... solltest Du ihn nochmal kontaktieren wenn Du die Info bezgl. des Freischalttermins erst nach dem Kauf bekommen hast.
Oft steht in irgendwelchen Angeboten, dass es nur gültig ist bei Freischaltung bis zum ...
Nicht nur der Kunde kann sich seinen Händler aussuchen, auch der Händler kann sich seinen Kunden aussuchen ( auch wenn es nicht sonderlich clever wäre )
0,00 EUR
AG frei
Versand frei
Beim Relax 50 Student ( falls dieser gewünscht wird ) kein AG frei !!!