Beiträge von phoneparadies.de
-
-
Wo ging die Email denn hin ?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hatte Dich wegen dem D820 gefragt, ob Du das für 0,- hinkriegst mit TPH...?... und ich habe darauf geantwortet !
-
Guten Morgen,
toll, heute ist Sonntag und seit 4:00 Uhr bekomme ich kein Auge mehr zu :confused:Nun aber mal zum Thema.
So viel bleibt bei dem Preis von 49,- EUR nicht hängen.
Im Preis ist ja auch der Versand per Nachnahme der leider nicht "nur 4 oder 5 Eur kostet.Somit kannst Du wohl nicht erwarten dass es Dir einer für 0,- anbieten wird.
Ich kann zwischen BASE und TPH Base keinen Unterschied feststellen.
Der Service ist bei TPH, denke ich, nicht schlechter. Bei mobilcom bemängeln manche den schlechten Service, deshalb habe ich das ja mal mit TPH angeboten.Ich denke auch, dass das Angebot der Auszahlung in Höhe von 210,- EUR bei mobilcom geschaltet wírd und von einem User dieses Forums gemacht wurde ( Händler verkneife ich mir da Handelsvertreter passender erscheint )
-
na das hilft jetzt aber wirklich weiter

Sende mir mal die Bestellnummer an tt @ phoneparadies.de
Ich gucke mir das dann mal an.
Auf jeden Fall ist beim Basic diese Option nicht voreingestellt, kann also nur ein Fehler sein !
-
da ich es nicht anbieten will werde ich auch nicht sagen ob es ginge !
-
Ich denke weil es nicht Aufgabe der Händler ist die Geräte zu verschenken !
Man hat Kosten und muss ja auch das Fussballbier bezahlen können.
Dass einige Händler hier die Geräte zum EK verticken wird sich früher oder später rächen. -
O2 Genion Original
0,00 €Vodafone KombiComfort oder Basic
0,00 € -
Re: Re: Base 24 mon. + 6280
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich denke mal, dass hier im Forum ein Provider-Händler Dir das Handy für 0,- portofrei anbieten kann.ganz so ist es nun auch nicht :
Base 24 ThePhoneHouse ( AG frei )
Nokia 6280
49,00 € -
ist beim KombiComfort inklusive