Vodafone KombiPaket Wochenende 50 Student
oder
Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student
EL71 ohne Branding
AG frei bis einschl. 28.06.06
0.- EUR inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone KombiPaket Wochenende 50 Student
oder
Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student
EL71 ohne Branding
AG frei bis einschl. 28.06.06
0.- EUR inkl. Versand
Frage nochmal ab dem 5.7.
Da sind dann die aktuellen Zahlen klar.
Aktuelle Zahlen gelten für Aktivierungen bis einschl. 30.6.
bekomme es für 29,00 EUR hin
Angebot gültig bei Aktivierung bis einschl. 30.6.2006
aktuelles Sonderangebot
mobilcom Base mit einer Laufzeit von 24 Monaten
kein Anschlußpreis
alle Gespräche ins Festnetz inklusive
alle Gespräche und SMS zu E-Plus / BASE und simyo inklusive
Abfrage der Mailbox inklusive
nur 25 € Monatspaketpreis
Bei erfolgreicher Aktivierung 200,- EUR auf das Bankkonto !
1. ist das Vorgehen von Vodafone nicht geschickt sondern ziemlich bescheuert.
2. geht man nicht mit Provisionen hausieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Vodafone hat das mit den VVL ganz geschickt gemacht. Wir Händler können nur exakt die selben Angebote machen, wie Vodafone selbst, da wir bei einer VVL auch nur die Kundenhotline bei Vodafone anrufen. Wir lassen uns von dem Kunden sein Kennwort und Rufnummer geben und rufen in seinem Auftrag bei der Vodafone Hotline an. Wir geben dann zusätzlich dort an , daß wir Händler sind und im Kundenauftrag nach einer VVL fragen und bekommen dann im Falle einer erfolgreichen VVL maximal 20 Euro Provision.
Eine VVL über uns bringt für den Kunden keinen Vorteil, da er das ganze schneller selber über jeden Vodafone Shop (weil da kann er ja sein neues Gerät oft sofort mitnehmen) oder über die Hotline machen kann.
viele Grüße
Christian
passt schon.
Letzte Möglichkeit für die Aktivierung ist der 28.6. mit AG frei
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen:
Für mich sieht es so aus, dass es ein Schubladenvertrag werden soll da jegliche Information zum Netz und gewünschten Tarif fehlen.
Bei Schubladenverträgen sind wir und viele andere nicht mehr bereit ein Angebot zu unterbreiten
29,00 EUR inkl. Versand
AG bis einschl. 26.6 frei
Warum nimmst Du nicht ein Angebot mit Auszahlung und kaufst Dir den Herd dann selber ?
Klar könnte man einen Herd bundlen oder Schuhe, Schokolade, Eintrittskarten zum Fußball, ein Wochenende an der B5 ( oder war es die B2 ?! ) usw.
Solange es aber Angebote mit Auszahlung gibt macht das wenig Sinn weil niemand sich so viele Herde ins Lager stellen wird damit sich das auch lohnt.